GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.07.2009, 14:13   #1411
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Ja, ich hab mir auch eigentlich nicht so viel davon versprochen...

/EDIT: So, neue Domain: http://www.mafia2-forum.de/

Ich arbeite aber weiter daran.
Kann ja noch werden...
Und was machste, wenn Mafia 3 in den Startlöchern steht?

Ich hab mir z.B. schon was dabei gedacht, das ich meine Seite ziemlich allgemein westerngamer.de genannt habe.
Old 10.08.2009, 12:16   #1412
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bizz View Post
hm... Foren bei bplaced zu hosten ist nicht so das Wahre finde ich,
die Performance ist gerade bei "größeren" Communitys ziemlich schlecht.
Jo, mein Forum hat jetzt einen eigenen schnellen Server mit 30Gb Speicherplatz.

Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
Und was machste, wenn Mafia 3 in den Startlöchern steht?
Dann eröffne ich eine Kategorie Mafia III. Mafia I hab ich ja auch im "Programm".

Übrigens wird es bald einen neuen Style geben. Das Poblem ist leider, dass beim neuen Style die Quote- und Edit-Buttons noch nicht funktionieren. Aber ich arbeite ja noch dran.

P.S: Über Anmeldungen würde ich mich freuen. Es gibt auch eine Ecke für Foren-Spiele, denn Mafia II is ja leider noch nicht erschienen xD.
Old 27.08.2009, 12:49   #1413
Mafuyu
rqqstar

Mafuyu's Avatar

Send a message via ICQ to Mafuyu
gtaNEXT.de - Riesen Gewinnspiel

Liebe GTAinside.com Community,

wir haben unsere Fanseite geupdatet und präsentieren für euch ein grandioses Gewinnspiel. Ihr könnt T-Shirts, Aufkleber, Poster etc. Gewinnen. Hier findet ihr alle Infos:

(Rechts im Menü unter Gewinnspiel)

http://www.gtanext.de/news.php

Ich drücke euch die Daumen!

(Wir sind Partner der Seite, von daher hoffe ich, dass das hier Okay geht )

//Morpheus: Geht es nicht. Verschoben in Homepagewerbethread.
Old 20.09.2009, 20:55   #1414
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
http://christian2222.ch.funpic.de/GTA-Home.html

Derzeit noch in der Alpha Version, aber es wird spätestens im Februar 2010 die Beta version aufgespielt.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2009, 22:19   #1415
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Da nun GTAforen.de und GTA-All.com zusammen gehören, habe ich mal das Design von GTAforen.de angepasst.

Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen.

Mit freundl. Gruß
bStyle

Link:
- GTAforen.de
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2009, 13:55   #1416
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by bStyle View Post
Da nun GTAforen.de und GTA-All.com zusammen gehören, habe ich mal das Design von GTAforen.de angepasst.

Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen.

Mit freundl. Gruß
bStyle

Link:
- GTAforen.de
Gefällt mir gut, vorallem diese transparente Headnavigation. Was mich daran nun allerdings ein wenig stört ist, dass dieser blaue hover bei den Links nicht zum Hintergrund passt, dieses blau/lila hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund ab.
Unten rechts im Eck würde ich die beiden Rockstar Logos noch jeweils zu Rockstar NY und Rockstar North verlinken. Der Schatten des Autos unten links ist etwas dominant - aber ansonsten gefällt es mir vom optischen her wirklich gut! Well done.
Old 12.11.2009, 20:37   #1417
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Ich möchte euch mein mit WBBLite erstelltes IV:MP Forum klein aber fein vorstellen.

Es ist nach meinem Ansehen fertig, und deswegen poste ich hier Werbung.
Und ohne Werbung gibt es keinen Feedback, der mir stark nötig ist, um an dem Forum weiterarbeiten zu können.

Ich weiß ja nicht ob der Header euch gefällt, oder die Farben allgemein.

Die Adresse lautet: www.GTAPUR.de

Forum auch erreichbar unter www.samp-server.de

Ich möchte einfach zu dem Kommenden Multiplayer ein inoffizielles Forum einfach aufstellen. Da ich die Domain GTAPUR.de schon länger besitze, wollte ich es einfach Mal angehen, und einfach ein Forum gründen. Wenn es nichts werden würde, dann würde ich die ganze Sache einfach aufgeben.

Der Multiplayer ist noch nicht rausgekommen, und mein Forum ist eins der ersten Foren, die sich damit beschäftigen.
Und wenn das Projekt gut laufen würde, dann würde ich auch auf die WBB Vollversion selbstverständlich umsteigen.

Ich hoffe, dass diese kleine Vorstellung niemanden abschreckt und einfach Mal vorbeischaut, kann ja nicht schaden.

Jeder, der mir etwas über das Forum sagen möchte, kann es entweder im Forum dort machen, oder hier drunterposten.

Feedback ist sehr stark von mir erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen

Kamil

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 12.11.2009, 22:04   #1418
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

ALso vom Design her sieht es nach einem Standardtemplate aus. Es gibt nix aussergewöhnliches oder auch auffallendes.
Der graue Balken, der sich im oberen Bereich sich befindet, finde ich auch ziemlich als störend, da er sich nicht wirklich einbringt das Forum.

Aber das aller schlimmste ist der Header, da das Bild im Hintergrund unscharf ist wie Sau und das GTA Logo nicht richtig ausgeschnitten ist. Naja und der Multiplayer-Schriftzug ist geschmackssache.
Old 14.11.2009, 11:29   #1419
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Ja, das stimmt allerdings. Darauf habe ich endlich schon ewig gewartet, auf gescheiden Feedback! Endlich einer, ders mir richtig gibt.

Ich werde versuchen, das beste draus zu machen. Ich bin sowieso zur Zeit auf der Suche nach einem Designer.

Aber danke für den Feedback!

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 15.11.2009, 19:13   #1420
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kamil View Post
Ja, das stimmt allerdings. Darauf habe ich endlich schon ewig gewartet, auf gescheiden Feedback! Endlich einer, ders mir richtig gibt.

Ich werde versuchen, das beste draus zu machen. Ich bin sowieso zur Zeit auf der Suche nach einem Designer.

Aber danke für den Feedback!
Wenn das so ist, kann ich nur sagen, dass ich fast geweint hätte, so schlimm war das. Die Navigation, welche absolut überhaupt nicht und in keinster Weise herausgearbeitet wurde, und sogar den Schriftzug im Header selbst überschneidet, hat mir richtig weh getan. Bring da doch im Banner einen Platzhalter ein, wo die Navigation optisch "eingebettet" ist. Dringend überarbeitungswürdig! Auch, dass es am Seitenende einfach "abgeschnitten" ist, und es kein Ende des Templates unten gibt hat mir nicht so gefallen

@bStyle: Erst nach Feedback fragen, und dann ignorieren bzw. nichtmal Stellung zu beziehen ist allerdings auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es entsteht so der Eindruck, dass du hier nur zu Werbezwecken gepostet hast, und so war das doch sicherlich nicht, oder?
Old 15.11.2009, 19:18   #1421
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by MorpheusR View Post
Wenn das so ist, kann ich nur sagen, dass ich fast geweint hätte, so schlimm war das. Die Navigation, welche absolut überhaupt nicht und in keinster Weise herausgearbeitet wurde, und sogar den Schriftzug im Header selbst überschneidet, hat mir richtig weh getan. Bring da doch im Banner einen Platzhalter ein, wo die Navigation optisch "eingebettet" ist. Dringend überarbeitungswürdig! Auch, dass es am Seitenende einfach "abgeschnitten" ist, und es kein Ende des Templates unten gibt hat mir nicht so gefallen

@bStyle: Erst nach Feedback fragen, und dann ignorieren bzw. nichtmal Stellung zu beziehen ist allerdings auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es entsteht so der Eindruck, dass du hier nur zu Werbezwecken gepostet hast, und so war das doch sicherlich nicht, oder?
Tim, ich habe dein Feedback schon zur Kenntniss genommen und auch verstanden. Habe aber kein Grund gesehen, etwas dazu zu schreiben, weil du eben Recht hast.
Konnte aber bis jetzt die Vorschläge noch nicht umsetzen, da ich zuviel um die Ohren habe.
Old 15.11.2009, 19:29   #1422
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Quote:
Originally Posted by bStyle View Post
Tim, ich habe dein Feedback schon zur Kenntniss genommen und auch verstanden. Habe aber kein Grund gesehen, etwas dazu zu schreiben, weil du eben Recht hast.
Konnte aber bis jetzt die Vorschläge noch nicht umsetzen, da ich zuviel um die Ohren habe.
Vielen Dank, hiermit gebe ich mich zufrieden und bin gespannt, was kommen mag
Old 12.01.2010, 15:54   #1423
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Quote:
Originally Posted by MorpheusR View Post
Gefällt mir gut, vorallem diese transparente Headnavigation. Was mich daran nun allerdings ein wenig stört ist, dass dieser blaue hover bei den Links nicht zum Hintergrund passt, dieses blau/lila hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund ab.
Unten rechts im Eck würde ich die beiden Rockstar Logos noch jeweils zu Rockstar NY und Rockstar North verlinken. Der Schatten des Autos unten links ist etwas dominant - aber ansonsten gefällt es mir vom optischen her wirklich gut! Well done.
Hihihi, hier wird sich gerade über mein Design unterhalten
Naja, dann nehme ich jetzt auch mal Stellung:
Die Hover-Farbe der Links im Header ist so, weil das allgemein die Farbe vom neuen GTA-All Design ist, das ihr noch diesen Monat zu Gesicht bekommen werdet, da die Seite fast fertig ist. Etwas schwer leserlich ist sie, aber besser als garkein Hover Effekt mMn schon. Eine andere Farbe würde nicht sehr zum Design passen. Die Logos im Footer werde ich gleich mal verlinken, gut dass du's angesprochen hast, habe ich bzw./& bStyle nämlich ganz vergessen. Den Schatten der Autos unten finde ich jetzt nicht so schlimm, mal sehen, evt. besser ich das mal aus

MfG
Camaro is offline   Reply With Quote
Old 13.01.2010, 14:55   #1424
BIGSS
Registered User

Thumbs up GTA Multiplayer Community

Hallo liebe GTAler
Hier mit stelle ich meine Seite vor.
Sie handel um GTA Multiplayer, darunter auch SA:MP, MTA:SA und IV:MP.
Dieses Board soll euch neue Wege geben, mit weiteren Spielern in Kontakt zu setzen.
Wir legen viel Wert auf unsere Mitglieder und bei uns gibt es keine Warns/Verwarnungen da ich das persönlich
User-Abstoßend finde.
Sollte jemand gegen die Regeln verstoßen wird er per PN darauf hingewiesen. Sollte ein Verstoß zu oft vorkommen so müssen auch wir Maßnahmen ergreifen!
Wir arbeiten zur Zeit mit der neuesten WBB Forensoftware (WBB 3.1.1 pl1).

Über die Community:
Wir möchten eine Community bieten wo man sich über alle GTA Multiplayer Versionen unterhalten und austauschen kann.
Außerdem möchten wir zu einer großen Community zusammenwachsen, deshalb gibt es auch neben den Unterhaltungskategorien über GTA Multiplayer auch eine Community Abteilung wo über Gott und die Welt gerdet werden kann.

Wieso bei GTA-Generation?
Ich möchte vorab sagen das ich hier niemanden beleidigen möchte oder das Forum hier schlecht machen möchte!
Wir haben die neueste WBB Software und legen viel Wert auf unsere Mitglieder.
Außerdem ist/wird nicht jeder bei uns Moderator und unsere Moderatoren werden geziehlt ausgewählt.
Bei uns wird es auch manchmal ein paar .de Domain versponserungen geben...
Wir sind in einem ganz neuem Style, das erstma für GTA Foren ungewöhnlich ist.
An Grafiken für den Header und Banner wird noch gearbeitet...

Hier sind aber mehr Spieler...
Das mag sein, aber mit eurer Hilfe und unterstützung werden wir auch sehr viele leute. Wir haben jemanden der regelmäßig unsere Seite besucht und sie anschaut. Sollte er sehen das sich das Forum gut entwickelt hilft er uns mit Werbekampagnen und Suchmaschinenoptimierung.

Keine Warnungen und Verwarnungen:
Das hört sich für manche ganz einladend ein. Dort kann er spammen ohne gebannt zu werden. FALSCH! Wir vergeben zwar keine Warns und Verwarnungen aber setzen trotzdem großen Wert auf qulitative Beiträge. Sollte ein User gegen eine Regel verstoßen wird er vorerst nur per PN darauf hingewiesen. Erst wenn es zu oft vorkommt müssen wir Maßnahmen ergreifen

Das war jetzt mal eine kleine Enleitung in GTA-Generation.de
Ich hoffe wir sehen auch DICH bald bei uns schreiben

www.GTA-GENERATION.DE

WIR SIND DIE GENERATION GTA !!!
BIGSS is offline   Reply With Quote
Old 13.01.2010, 15:02   #1425
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Du hast natürlich den Hompagewerbethread übersehen, nicht?

Ach ja, herzlich Willkommen. Toller erster Beitrag...
Showbiz is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules