GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 08.10.2014, 22:54   #1501
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Ich entstaube mal den Thread hier, also alles zurücktreten...

Ich hab Anfang des Monats meine neue Fotoseite Online gebracht.

Statt www.nolte-fotowelt.de heisst es nun www.nolte.photo

Es hat sich aber nicht nur die Domain geändert. Ich hab vor kiurzem ein CMS-System entdeckt, welches speziell fürFotoseiten entwickelt wird: koken.me

Es hat verschiedenste Funktionen speziell für den Fotobereich bis hin zu einem Direktupload aus Lightroom heraus. Aber auch noch eine einfache, leider nicht ganz perfekt funktionierende Blog-Komponente.

Um seltene Besucher auf die neue Seite zu bringen und hoffentlich bei Google und Co besser gefunden zu werden, bleibt die alte Seite noch so lange wie möglich mit allen Inhalten, aber einem grossen Hinweis auf die neue Seite am Netz. Zudem gibt es auf der alten Seite keine neuen Bilder mehr.
Old 09.10.2014, 02:38   #1502
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Kleiner Tipp:

Schränk dich bei deinen Kategorien etwas mehr ein.

Statt zwei Reitern wie "Natur" und "Pflanzen" kannst du auch beide Begriffe einfach zu einem Begriff zusammenmorphen.

Ne Unterscheidugung zwischen Land- und Wasserfahrzeugen brauch ich persöhnlich auch nicht.

Less is more, wie man so schön sagt.

Schon mal versucht, deine Bilder bei Stock-Photoanbietern zu vermarkten?

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 09.10.2014, 09:03   #1503
Jläbbischer

Jläbbischer's Avatar

Mit Natur und Pflanzen hast du irgendwie Recht. Werd da noch ein wenig umbauen.

Aber bei den verschiedenen Fahrzeugen werd ichs so lassen.

LEider kann ich in Koken nicht viele Unterkategorien machen.

Ich hab nur die Möglichkeit, eine Sammelkategorie zu machen und dort dann die Alben einzusortieren. Da ich sowohl bei den land-, als auch bei den Wasserfahrzeugen noch ein paar Alben einbauen werden, wollt ich das nicht vermischen, da das dann ziemlich unordentlich ausschaut.

Hatte verschiedene Bilder in der Vergangenheit bereits bei einer Reihe von Stockfoto-Anbietern eingestellt. Sind zwar auch nicht wenig angesehen worden, aber es war nicht ein einziger Verkauf dabei.

Hab aber grad Überlegungen in verschiedene Richtungen. Ein Reseller-Account bei nem Bilderdiesnt wäre eine Möglichkeit. Ich glaube PosterXXL bietet so was an, wo die Leute sich dann mit meinen Bildern Poster Tassen und so weiter bedrucken lassen können.
Der Kalenderverlag Calvendos wäre auch noch ne Möglichkeit, dazu müsste ich aber dann erstmal ne interessante Serie an Bildern zusammenbekommen.
Old 09.10.2014, 12:08   #1504
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Ja cool, dass du die dich in die Richtung schon informiert hast.

StockPhoto ist halt gut für Jemanden, der sehr viele gute Einzelbilder anbietet.

Stimmige Serien zu fotografieren, die nicht nach drei Bildern langweilig werden, ist halt nochmal n'ganz anderer Schnack. Ist aber bei solchen Anbietern meiner Meinung nach auch nicht unbedingt gefordert.

Hauptsache man "taggt" seine Bilder so genau es geht, mit so vielen Taggs wie nur irgendwie möglich.

Könnte mir vorstellen, dass gerade Aufnahmen von Fahrzeugen gerne gekauft werden, wenn neben einer guten Totale von dem Gerät, auch ein paar Detailaufnahmen mitauftauchen. Stichwort Collage.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 10.10.2014, 22:45   #1505
Jläbbischer

Jläbbischer's Avatar

Hatte bnei den Stock-ANbietern auch ein ziemlich breites Spektrum angeboten. Unter anderem verscheidene Insektenbilder und auch das Charger-Bild.

Mit dem Anbieten von Totalen-Bildern muss man allerdings vorsichtig sein. Wenn das Auto irgendwie modifiziert ist, dass der Besitzer es wiedererkennt, kann das Probleme geben.
Old 29.03.2016, 23:19   #1506
xxxCJxxx
Registered User

Ein Freund von mir belebt zurzeit seine alte Grand Theft Auto Seite wieder ich ZItiere ihn hier einfach mal

Quote:

Nach langer langer überlegung und 5 Jahre abwesendheit. Habe ich mich dazu entschlossen GTA-Control.de wieder zu beleben. Jedoch wieder unter dem Namen wie es 2002 mal alles begonnen hat GTA-Center.de.

www.gta-center.de​

Hauptaugenmerkt liegt wie früher schon auf immer Aktuelle News und Fachliche Inhalte zu den Spielen. Nebenbei das anbieten von Downloads und eine eigene kleine Community.

Selbstverständlich ist alles auch an die Social Netzwerke mit angeknüpft und somit ist GTA-Center bei Facebook sowie bei Twitter vertreten.

Da der Trend in den letzten Jahren auch immer richtung Youtube gegangen ist, gibt es hier selbstverständlich auch einen Kanal welcher mit Lets Plays und anderen Dingen bestüvkt wird.

Auch dient die Auferstehung der Seite zur verbreitung meiner neuen Mods. In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder für sämtliche GTA Teile Mods erstellt aber immer für mich selbst ohne diese bekannt zu machen und zu veröffentlichen. Dies soll sich nun aber ändern.

Alle Modding Tutorials die ich für Grand Theft Auto geschrieben habe werde ich nun in einer Video Neuauflage herausbringen und ebenso auf der Seite bereitstellen.

Okay soweit war es das erstmal , GTA-Center befindet sich zruzeit noch in der Einrichtungsphase, im Moment bin ich damit beschäfftigt die Inhalte einzufügen. Ein Team habe ich mir noch nicht gesucht.

Nachfolgend alle Links zur Seite

Homepage
Zum Forum​
Facebook​
Youtube​

Mfg Mehrwegflasche
xxxCJxxx is offline   Reply With Quote
Old 30.03.2016, 16:37   #1507
mono
Registered User

Meine Seite befindet sich noch nichtmals im Bau. Es geht um meine Arbeiten, Soundinstallationen. Ich muss erstmal abschätzen, ob ich die Zeit habe, mich in Wordpress oder PHP und Co. einzuarbeiten. Lässt sich da abschätzen, wie lange man dafür braucht?

Einen Domain Check habe ich schon mal hier gemacht, aber ich muss da jetzt echt mal ran...
mono is offline   Reply With Quote
Old 30.03.2016, 16:59   #1508
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Du wirbst für eine Webseite die es nichtmal gibt? Muss ich das verstehen?
Old 30.03.2016, 17:33   #1509
CARL1992
Registered User

CARL1992's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrJdfvn View Post
Bill Gates hat auch Windows angekündigt ohne es überhaupt angefangen zu haben
CARL1992 is offline   Reply With Quote
Old 04.04.2016, 18:48   #1510
mono
Registered User

Quote:
Originally Posted by MrJdfvn View Post
Quote:
Originally Posted by CARL1992 View Post
Bill Gates hat auch Windows angekündigt ohne es überhaupt angefangen zu haben
Werde die Seite hier ausführlich präsentieren, sobald sie online ist
mono is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules