GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.08.2009, 19:36   #811
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Warum bzw. Wofür brauchen wir diese Einbettungs funktion?
Ist es zuviel verlangt ein klick auf einen Link zu tätigen?
Einbetten ist praktischer. Warum sollten wir die Funktion nicht nutzen, wenn sie schon so schön angeboten wird?
Old 07.08.2009, 19:46   #812
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
bis jetzt kamen wir auch gut ohne diese funktion zurecht.
was wenn ich das vid in meine playlist einfügen will?

Dann muss ich es trotzdem bei YT separat aufrufen.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2009, 19:53   #813
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
bis jetzt kamen wir auch gut ohne diese funktion zurecht.
was wenn ich das vid in meine playlist einfügen will?

Dann muss ich es trotzdem bei YT separat aufrufen.
Dann kannst du das ja machen. Aber ich denke die meisten wollen es nur gucken und es nicht in ihre Playlist packen.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2009, 20:09   #814
omega™
V

omega™'s Avatar

du sollst nicht denken... ja klar alle User hier hören sich jedes Lied was eingebettet wurde an...

Werde ich auch weiterhin tun.

Also mal echt... der einzigste Vorteil wäre, das YT nicht aufgerufen wird, aber man muss bei einen eingebetteten Vid auf Play klicken und beim Link muss man nur auf den Link klicken, also mMn ist das Einbetten für die Katz.
Old 07.08.2009, 20:37   #815
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Ich versteh euch nicht.Es ist schliesslich in eurem Sinn.Mir kann keiner erzählen das es ihn nicht juckt wenn er milde ausgedrückt verunglimpft wird.Wir können ja mal nen Thread machen wo jeder von sich nen Bild hochläd und dann möchte ich mal die Reaktionen sehen nur weil man jemanden die Wahrheit sagt,dass er zB wirklich ne Kackbratze hat.Rein rechtlich gesehen ginge das unter die Gürtellinie und ist eine Beleidigung.Hat der Forenbetreiber einen solchen Thread bewilligt,macht er sich ganz klar schuldig der Mittäterschaft und das in diesem Fall vorsätzlich,würde ich mal so sagen.Ganz davon abgesehen,könnten schwächere Inet verbindungen solche Datenmengen kaum bewältigen.Man soll es kaum glauben,aber der eine oder andere hat kein DSL!

PS:An all die jenigen die es nicht so mit den Gesetzen haben,ich möchte mal eure Eltern sehen wenn die Post kriegen und von irgend nen Anwanlt abgemahnt werden.Nur weil ihr Filius oder Filia nen Bild gepostet hat...
Old 07.08.2009, 20:47   #816
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Komisch, nur ihr beide hier seit dagegen. Schon schlechte erfahrungen gemacht oder was?

Ihr malt gleich den Teufel an die Wand. Und selbst wenn, werde ihr doch nicht angeschissen!

Ihr könntet auch einfach diese Funktion ignorieren.

Ich weiß ja nicht, aber ihr tut so als wolle euch jemand das beste Stück abschneiden.

Zum Thema Datenmenge. Die Videos werden erst geladen sobald man auf Play klickt.
Ansonsten wird das Ding ziemlich wie ein normales Bild behandelt.
Und da haben wir so viele von im Forum, da kommt es darauf auch nichtmehr an.

Also ich habe immer zig Foren geöffnet, und da gucke ich mir lieber ein eingebettetes auf Inside an als extra an YT nen neuen Tab zu verschwenden.

Und falls ich es in meiner Favlist haben will, ist mir der eine klick auch nicht zu viel.

Übrigens haben wir auch Threads wie "Zählen mit Bildern" "Mindfuck" "Sexy oder nicht" da hat auch keiner ne Lizenz und es regt sich keiner auf.

Im allgemeinen findet man hier tausende Bilder ohne Lizens. Und keiner hat was dagegen.
Videos werden rechtlich mit Bildern gleichgesetzt, also.....
Old 07.08.2009, 20:53   #817
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Und falls ich es in meiner Favlist haben will, ist mir der eine klick auch nicht zu viel.
Paradox?

Ein klick für Play und ein klick für den Link?
omg ein Tab der verbaucht auch soviel Ressourcen.

Einer Philippus kräht nach der Einbettungsfunktion und alle krähen hinter her.
Was ist an der Link Variante bitte so umständlich?

Ach was solls, an mir soll es nicht liegen, schließlich bin ich nur ein User und nicht der Foreninhaber.
Old 07.08.2009, 20:53   #818
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Komisch, nur ihr beide hier seit dagegen. Schon schlechte erfahrungen gemacht oder was?

Ihr malt gleich den Teufel an die Wand. Und selbst wenn, werde ihr doch nicht angeschissen!

Ich weiß ja nicht, aber ihr tut so als wolle euch jemand das beste Stück abschneiden.

Zum Thema Datenmenge. Die Videos werden erst geladen sobald man auf Play klickt.

Also ich habe immer zig Foren geöffnet, und da gucke ich mir lieber ein eingebettetes auf Inside an als extra an YT nen neuen Tab zu verschwenden.

Übrigens haben wir auch Threads wie "Zählen mit Bildern" "Mindfuck" "Sexy oder nicht" da hat auch keiner ne Lizenz und es regt sich keiner auf.

Im allgemeinen findet man hier tausende Bilder ohne Lizens. Und keiner hat was dagegen.
Eben. Wenn es ein Video auf YouTube gibt, welches gegen das Recht am eigenen Bild verstößt, ist der Uploader zur Rechenschaft zu ziehen. Außerdem verlinkt so ein Video genau wie ein Link direkt auf YouTube.
Old 07.08.2009, 20:56   #819
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:

Eben. Mal ehrlich, was soll der rechtliche Quatsch? Das ist das Internet, nicht die reale Welt. Mir ist absolut kein Fall bekannt, wo eine Seite geschlossen wurde, weil sich 2 User verbal gebattelt haben und mir ist genau ein Fall bekannt, wo Seitenbetreiber wegen Bildern auf ihrer Seite, die nicht ihnen gehörten, angeklagt wurden, und das auch nur, weil der Urheber der Bilder ein Arschloch war und mit solchen Tricks Geld machen wollte. Das wird hier von manchen viiiiel zu hoch gelegt.

Außerdem, wenn man ein Video auf YouTube hochläd willigt man automatisch ein, dass das Video von anderen Leuten eingebettet werden darf. Wenn man das nicht will, macht man die Einbetten-Funktion ganz einfach aus, das steht schön erklärt auf Youtube. Absolut kein Problem.
Old 07.08.2009, 20:59   #820
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
@omega
Nein, darum gehts mir nicht.

Ich habe immer alle Foren in denen ich aktiv bin +Google geöffnet.
Wenn ich dann klicke wird ein weiterer Tab geladen (dauert übrigens länger) und meine Liste wird immer voller, da ich ab und zu einfach vergesse den zu schließen.
Irgendwann endet es dann im Chaos.

Außerdem finde ich die Funktion im allgemeinen komfortabler.
Aber das ist, wie man aus dem Thread rauslesen kann, Ansichtssache.
Old 07.08.2009, 21:02   #821
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich finde vorallem, dass das GTAinside Forum nicht hinter andere Foren zurückfallen sollte. In vielen Foren ist der YT-BB-Code schon längst standart, nur hier nicht. Und für unsere Admins, falls die nicht wissen, wie man den einbaut, habe ich ja den BB-Code und die HTML-Ersetzung bereits gepostet.
Old 07.08.2009, 21:21   #822
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Dann guckt ihr aber kein Fernsehn.Bei Stern Tv und co sieht man sowas quasi täglich.Von XY hat die Tochter bei Schüler VZ den Lehrer beleidigt oder ein Sohn hat nen Video mit Sexuellen handlungen an seiner Partnerin ohne ihr einverständnis hoch geladen usw.Letzeres war überigens erst vor kurzen und genauer gesagt war es so nen kleiner Gang Bang.
Warum hat denn keiner nen Video von GTA4 gepostet als es Rockstar nicht wollte?Das ist so ziemlich das gleiche,nur das Rockstar mehr Geld hat.
Wenn die anderen Moderatoren gern jedes Video auf illegalen Inhalt kontrolllieren wollen;nur zu.Es ist mir eigentlich egal,was gemacht wird-ich warne nur vor den Konsequenzen,weil die Tragweite von solchen sachen nicht jeder überblicken kann.
Old 07.08.2009, 21:24   #823
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Dann guckt ihr aber kein Fernsehn.Bei Stern Tv und co sieht man sowas quasi täglich.Von XY hat die Tochter bei Schüler VZ den Lehrer beleidigt oder ein Sohn hat nen Video mit Sexuellen handlungen an seiner Partnerin ohne ihr einverständnis hoch geladen usw.Letzeres war überigens erst vor kurzen und genauer gesagt war es so nen kleiner Gang Bang.
Warum hat denn keiner nen Video von GTA4 gepostet als es Rockstar nicht wollte?Das ist so ziemlich das gleiche,nur das Rockstar mehr Geld hat.
Wenn die anderen Moderatoren gern jedes Video auf illegalen Inhalt kontrolllieren wollen;nur zu.Es ist mir eigentlich egal,was gemacht wird-ich warne nur vor den Konsequenzen,weil die Tragweite von solchen sachen nicht jeder überblicken kann.
Dann bannen wir dich am Besten. Dann kann dir garantiert nichts pssieren.

Mal ehrlich, ein Link verlinkt auch auf das Video, welches dann alle anschauen können.
Old 07.08.2009, 21:27   #824
omega™
V

omega™'s Avatar

Hier der mit den Links bin ich!
Link oder Einbetten, bleibt das selbe.
Old 07.08.2009, 21:34   #825
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Das war eigentlich ernst gemeint.Aber wenn einer nen link postet zu einem Musikvideo-oder meinetwegen auch eingebettet-wo liegt der Unterschied zu einem Link wo man ne Crack exe downloaden kann?Es gibt keinen.Viele Musikvideos sind bei YT illegal hochgeladen und wie soll unser eins armer Moderator das überprüfen?Etwa jedesmal mit dem Star oder seiner Pressestelle in Kontackt treten?
Edit:
http://www.heise.de/ct/Warum-der-Abm...artikel/125876

Ich bitte darum den Artikel mal ganz aufmerksam durch zu lesen.Von genau sowas höre und sehe ich immer wieder.Das mir selbst noch nix passiert ist,ist einfach glück...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules