GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.05.2008, 18:29   #211
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Macht ihn doch neu auf und diskutiert angemessen darüber. Also ich finde der geschlossene Fred sollte gelöscht werden und den beteiligten Kiddies ein Einlauf verpasst. (Im sinne von Forenerzieherischen Maßnahmen )
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2008, 18:29   #212
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Ich persönlich kann die Entscheidung von MorpheusR nachvollziehen, Titel und Beschreibung sind wie ihr bereits sagtet fürn Popo, und etwas später fängt der threadersteller in seinem eigenen Thema an andere User zu beleidigen, das kann doch nur bedeuten das ihm das Thema nicht wirklich interessiert.

Wenn einer ernsthaft drüber diskutieren will kann er gerne einen neuen thread aufmachen, mit etwas mehr Motivation eine anständige Diskussion führen zu wollen.

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2008, 18:50   #213
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
Ich persönlich kann die Entscheidung von MorpheusR nachvollziehen, Titel und Beschreibung sind wie ihr bereits sagtet fürn Popo, und etwas später fängt der threadersteller in seinem eigenen Thema an andere User zu beleidigen, das kann doch nur bedeuten das ihm das Thema nicht wirklich interessiert.

Wenn einer ernsthaft drüber diskutieren will kann er gerne einen neuen thread aufmachen, mit etwas mehr Motivation eine anständige Diskussion führen zu wollen.

do it yourself, hm? naja, warum einen neuen thread aufmachen wenn die grundlage mitsamt beiträgen anderer user schon gegeben ist? ich glaube nicht, dass man sich gerne wiederholen möchte. einfach threadtitel ändern und spambeiträge löschen, gut ist, wird doch nicht das größte problem sein? denn insgesamt fand ich den thread beiträgetechnisch voll in ordnung.

und ich kann morpheus entscheidung eben nicht nachvollziehen da er nichts dazu geschrieben hat, was man nachvollziehen könnte. ich weiß zwar dass ihm die thenatik des threads nicht schmeckt, aber subjektiv wird man doch nicht handeln wollen, oder?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2008, 19:59   #214
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Seh ich genauso wie pawny und bubba. Den Thread wieder aufmachen, Titel ändern und off-topic-Beiträge löschen. Was ist daran so schwer, liebe Mods?
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2008, 20:22   #215
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
[...]ich weiß zwar dass ihm die thenatik des threads nicht schmeckt, aber subjektiv wird man doch nicht handeln wollen, oder?
Und du nimmst dein Wissen genau woher?
Ich habe den Thread geschlossen, weil das Thema eindeutig geklärt war. Der Threadersteller prangerte die Freizügigkeit in IV an, es wurde immerwieder dargelegt, dass das Spiel "keine Jugendfreigabe" habe und somit die sexuellen Handlungen angemessen sein. Und ich möchte dich auch nur ungern daran erinnern, dass du selbst dieses Thema in Frage gestellt hast.
Quote:
[...]
btw. was will uns der autor mit diesem thread sagen? [...]
Und auf einmal ist es problematisch, nur weil ich geclosed habe? Das Thema war durch, der Threadersteller wurde ausfallend und ich habe die Bremse gezogen ehe es noch wirklich zur Sache gegangen wäre. Wie gesagt, für mich war die Thematik eben damit, dass IV nunmal keine Jugendfreigabe hat, gegessen. Wenn ihr euch weiterhin über dieses Thema Unterhalten wollt, würde ich den Threadtitel selbstverständlich ändern, Spamposts löschen und das Thema wieder freigeben. Von mir aus soll es da keine Probleme geben.

Das hätte man nun aber wirklich doch via. PN mit mir klären können, oder?
Old 23.05.2008, 23:55   #216
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
erm, seit wann ging es in dem thread um die jugendfreigabe? und woher weißt du dass das thema geklärt war... hä?!

und ich stellte es in frage da ich zu einem zeitpunkt postete, in dem es wirklich nicht klar war worum es ging, als dann durch die nächsten posts klarheit und eine ordentliche diskussion durchkam, schien es doch verständlich zu sein, worauf das thema hinaus läuft. ich finde es nur eigenartig dass du geschloßen hast während eine diskussion statt fand.

und selbst wenn das thema "geklärt" war, warum müssen alle themen die "geklärt" sind, gleich geschloßen werden, hm?

sicherlich hätte ich dir auch eine pn schicken können, nur wie du siehst wollen andere auf eine öffentliche basis mit diskutieren. nach deiner logik wäre dieser thread für den popo, man kann ja die verbesserungsvorschläge doch wirklich auch per pn mitteilen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 24.05.2008, 11:07   #217
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
erm, seit wann ging es in dem thread um die jugendfreigabe? und woher weißt du dass das thema geklärt war... hä?!

und ich stellte es in frage da ich zu einem zeitpunkt postete, in dem es wirklich nicht klar war worum es ging, als dann durch die nächsten posts klarheit und eine ordentliche diskussion durchkam, schien es doch verständlich zu sein, worauf das thema hinaus läuft. ich finde es nur eigenartig dass du geschloßen hast während eine diskussion statt fand.
und selbst wenn das thema "geklärt" war, warum müssen alle themen die "geklärt" sind, gleich geschloßen werden, hm?
Sicher fand eine Diskussion statt, doch es wurden immer wieder neue Themen wie z.B. die vermehrte Darstelung der Gewalt mit eingeschoben, was in diesem Zusammenhang Off-Topic ist. Natürlich spielte bei mir auch die Sache mit dem, in meinem Augen, geklärten Topic mit. Cradle meinte die sexuellen Darstellungen in IV wären zu "brutal". Es kamen einige Antworten, welche die Jugendfreigabe als Grund bezeichneten, da man sowas in einer ab 18 Version ja wohl auch durchaus so lassen kann. Andere argumentierten damit, dass man ja in IV auch etwas anderes machen kann, wenn man damit nicht einverstanden ist. Es kamen immerwieder Beispiele weshalb die sexuellen Handlungen durchaus gerechtfertigt wären, und ich hatte das Gefühl, dass auch niemand mehr etwas neues Beitragen konnte. Ich will jetzt nicht aus diesem Standpunkt weiter argumentieren, denn wenn ich sagen würde, ich habe wegen der OT Diskussion oder dem "geklärten Topic" geschlossen, müsste ich lügen. Nein, es ging mir viel eher auch darum, dass dieser Thread bereits sehr viele provokante und durchaus beleidigende Aspekte besaß.
Quote:
Originally Posted by MK ULTRA View Post
Ich glaube das deine Eltern möglicherweise was bei der Erziehung falsch gemacht haben!
Quote:
Originally Posted by cradle View Post
@ MK ULTRA .. pass ma auf was du sagst bist mit sicherheit keine 25... für sowas sollte er eine verwarnung bekommen aber ist auch egal, ... kratz am arsch vorbei vom kiddie..
Quote:
Originally Posted by cradle View Post
und wer meint mich beleidigen zu müssen , kann per pm meine hnady nr haben und wir treffen uns mal und dann bitte nochmal den satz ins gesicht du affe-> MK ULTRA 6 beiträge und den affen raushängen lassen was?? bist wohl n newbie gta zokker , über sowas kann ich nur lachen! mercy echo de puta!
Quote:
Originally Posted by BUBBA View Post
Bitte, bitte sag mir, dass DU 25 bist. Büdde....
Aus diesem Gründen hielt ich es für sinnvoll, den Thread zu diesem Zeitpunkt einfach zu closen, ehe sich die Fronten noch weiter verhärten. Dass es bei solch einer Basis, in diesem Forum, sehr rasch zur Sache gehen kann muss ich dir denke ich nicht erklären. Wie gesagt, sicher ist das alles Auslegungssache, für meinen Teil befand sich die hier dargestellte Situation zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits im tief orangenen Bereich und ich hielt es daher für sinnvoll, das Ding zu closen ehe die "Fetzen fliegen".

Wie bereits gesagt, bin ich bereit den Thread jetzt zu bereinigen und wieder zu eröffnen, falls das nun ausdrücklich von euch erwünscht ist. Wo genau liegt daher jetzt eigentlich noch das Problem?
Old 26.05.2008, 21:04   #218
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Mir is gerade aufgefallen, dass, seitdem inside nicht mehr bei gamigo ist diese Domain von gtaplanet benutzt wird. Deswegen führen viele ältere Links jetzt nicht mehr dahin wo sie sollen, sondern direkt zur gtaplanet Hauptseite (z.B. hier bei Imgtool downloaden) . Fraglich ob das so sinnvoll ist.... Könnte man diese Links nicht irgendwie entfernen/blockieren?
Old 26.05.2008, 21:23   #219
Valkyr
Registered User

Bei mir führt der Link direkt zum IMGTool Download.
Old 26.05.2008, 21:26   #220
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Bei mir führt er auch zum download und nicht zu gtaplanet.
Old 26.05.2008, 21:31   #221
RemoteC
Ehrenmitglied

RemoteC's Avatar

Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Ja, hab ihn nämlich geändert ... Ich wüsste nicht, wie man das global ändern könnte. Höchstens direkt in der Datenbank und ich glaub auch das ist bei zig tausenden Beiträgen eine ziemliche Belastung für diese ...
Old 26.05.2008, 22:38   #222
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Naja ich hatte mir sowas gedacht wie irgendwie generell alle Links die zu gta planet führen zu deaktivieren...Ist es nicht möglich Links zu einer bestimmten Seite zu sperren?
Einzustellen. dass aus jedem "http://gta.gamigo.de/" automatisch ein "http://www.gtainside.com/" wird geht ja wohl schlecht...
Old 09.06.2008, 15:40   #223
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Hier nur ein kleiner Vorschlag. Könnte jemand mal bitte das Bild von dieser Mod kleiner machen? Denn der Style der Page wird dadurch total zerschossen.

Danke
bStyle
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 14.06.2008, 21:18   #224
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Auch mal ein kleiner Vorschlag oder eher eine Frage.
Da es immer wieder einzelne Threads von Leuten gibt, die fragen ob jemand das und das modden kann und diese Threads dann meistens gleich geschlossen werden, wollte ich fragen, ob man im Allgemein Bereich nicht eine Wünschethread öffnen kann, der dann angepinnt wird und als eine Art Anregungs- und Vorschlägethread für Modder dient. Ich weiß, dass das Wünsche-Unterforum abgeschafft wurde, was ich auch in Ordnung finde, da wirklich fast kein Wusch erfüllt wurde, aber ein einzelner Wünschethread würde gegen diese ganzen einzelnen Threads mit Wünsche vorbeugen, die fast immer geschlossen werden und würde keine großen Aufwand für die Moderatoren machen.
Old 14.06.2008, 22:26   #225
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Auch mal ein kleiner Vorschlag oder eher eine Frage.
Da es immer wieder einzelne Threads von Leuten gibt, die fragen ob jemand das und das modden kann und diese Threads dann meistens gleich geschlossen werden, wollte ich fragen, ob man im Allgemein Bereich nicht eine Wünschethread öffnen kann, der dann angepinnt wird und als eine Art Anregungs- und Vorschlägethread für Modder dient. Ich weiß, dass das Wünsche-Unterforum abgeschafft wurde, was ich auch in Ordnung finde, da wirklich fast kein Wusch erfüllt wurde, aber ein einzelner Wünschethread würde gegen diese ganzen einzelnen Threads mit Wünsche vorbeugen, die fast immer geschlossen werden und würde keine großen Aufwand für die Moderatoren machen.
dann sollte man aber so posts wie "bau mir ein auto bitte bitte" gelöscht werden, weil sowas eigentlich nicht erfüllt wird, da es zu große projekte sind, es sollten eher kleine wünsche sein z.B was an der main.scm verändern oder ähnliches

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules