![]() |
#196 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Das Blaue vom Ei
|
Googel mal danach, da gibts genug anleitungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
Registered User
|
Quote:
Wenn dort nichts steht dann suche nochmal bei google. Oder du machst es so du dursuchst den router. Ihrgendwo bei dem router kommt drauf an welchen du hast kann muss aber nicht muss Grundeinstellungen stehen(Wenn das nicht der fall ist suche einfach nach internet). Und dann internet und dann drückst auf NAT und dann kommen noch 2-3 wo man draufdrücken kann. Da schaust alle an und probierst es dann einfach. Du musst nur den port freigeben den du in die server.cfg reingeschrieben hast. Wenn das nicht hielft schreib welche marke der Router ist sonst kannst das ganz Vergessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#201 |
Registered User
|
mein router ist von T-Online
![]() |
#202 |
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker
|
Ich trage auch Schuhe, aber ich sag dir nicht welche...... so ungefähr hört es sich an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Registered User
|
man sorry ich hab nicht so viel ahnung davon-.-
das modell heisst: 154DSL Basic 3
![]() |
#206 |
Registered User
|
>>>>>Klick<<<<<<<<
>>Nochmal<< >>>Bitte nochmal<<< >>>Ja da noch was<<< >>>>Hir noch was<<<< Vielleicht findest hier was!!!!!!!!!!!!!!!![/quote] Aber es ist schwer aber wenn du dich nicht bei was auskennst forher google fragen. Aber wir werden dir so gut wie möglich helfen. Wenn wir dir nicht helfen können geh dort ins forum: vww-team |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker
|
Adde mich mal in ICQ/MSN
![]() Schreib aber bei der Add-Nachricht was du von mir willst ![]() Hab den selben Router und kann dir 100%ig helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Registered User
|
Ich finde die server.cfg in meinen gta sa ordner nicht hab den sa-mp aber dort installiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
Registered User
|
Quote:
2.) Hast du den Windows oder Linux server runtergeladen und dann in den gtasa ohrdner rengegeben. 3.) Welches Betriebssystem hast du Linux,Vista Oder XP. Wenn du nur den Client installiert hast dann ist der server nicht dabei also Windows oder linux server runterladen und entpacken in den sa ordner. MFG DS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
Registered User
|
Quote:
ich hab Windows XP und in den gta sa ordner hab ich entpackt ah weiß schon hab nur den client Hab noch 3 Fragen ... 1.Wie bekomme ich meinen Server von den Favouriten zu den Internet Servern ? 2.Wen ich in den Server gehe ist durchsichtiger boden großteils wie kann ich denn enfernen das er normal aussieht ? 3.Wie mache ich andere Cars bzw. Rampen usw in die Map... Bitte um Hilfe... Dankeee im Vorraus //RemoteC: Bitte verwende in Zukunft den Edit-Button. Ich habe deine 3 Beiträge zu einem zusammengefügt. Hab noch 3 Fragen....^^ 1.Kann mir das einfügen von autos oder bikes genauer erklären.. 2.Wie macht man andere Startfiguren zum auswählen und einen anderen modus z.B das man nicht killn muss sondern nur ganz san andreas für stunts... 3.Habe die Ports freigeschalten und den rest was man machen muss aber wie bekomm ich jetz den server zu den internet server... DANKE FÜR EURE HILFE ![]() Kann das mit den einfügen von Autos oder Bikes genauer erklärt werden... Last edited by JosTii; 09.08.2007 at 13:23. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:29.