![]() |
#31 | |
An einem besseren Ort
|
![]() Quote:
Dieser Beitrag war antihumaner SPAM. Jedoch nicht INHUMAN. Hate me. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||
self banned
|
Quote:
Allerdings ist das wohl auch kein Selbstmord sondern die Folge einer Hirnwäsche. Und ich finde das sehr egoistisch, wenn Unschuldige für "meine Sache" sterben müssen. Vor ein paar Monaten hat irgendein Spinner in Saarbrücken gemeint, sich selbst umbringen zu müssen. Dafür fuhr er dann verkehrt herum auf die Autobahn. Er hat überlebt, der Fahrer des Wagens, der ihm entgegenkam nicht. Das spielt in der gleichen Liga wie 'Dein genanntes Beispiel! Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registered User
|
antihuman
ja es kommt immer darauf warum jemand einen anderen tötet von dem beispiel auf der autobahn halte ich nichts |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
self banned
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registered User
|
du kannst sagen was du willst
aber was würdest du machen wenn zb jemand deine tochter/deinen sohn vergewaltigen würde ich halte nichts von menschen die nur zum spaß töten selbstjustiz ist für mich aber völlig legitim trost würd gegeben, recht muss genommen werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Seelengift
|
ICh glaub ich geh mal kurz bei einem gewissen User Selbstjustiz verüben wegen Verpestung der zivilisierten Welt mit geistigem Unsinn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registered User
|
denkt was ihr wollt
tod mord krieg gab es schon immer und würd es immer geben ohne sie würde das leben nicht funktionieren wir wären übervölkert |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
self banned
|
Quote:
Meine Fresse, ich dachte, solche mittelalterlichen Denkweisen gäbe es bei (ganz wenigen) fundamentalen Islamisten, aber in der sogenannten "1.Welt"? Der Hammer, man lernt nie aus. Aber mit einer Sache hast Du tatsächlich nicht ganz unrecht. "Tod" gab es wirklich schon immer ![]() Last edited by CommodoreAGS; 14.08.2005 at 18:50. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registered User
|
glaub mir oder nicht aber es ist so
auch naturkatastrophen sind ein mittel die weltbevölkerung in einem gewissen maß zu halten würden wir nicht sterben hätten wir ein problem so viel platz bietet uns die erde nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
An einem besseren Ort
|
![]() Quote:
Lerne, die Sprache zu beherrschen, in der Du meinst, Dich verbreiten zu müssen, bevor Du Deinen Weltschmerz in selbige posaunst. Aber ich gebe Dir auch gleichzeitig einen Trost mit auf Deinen Weg, der den meinen hoffentlich nicht kreuzt, ich bin ja kein Unmensch: Google mal nach "Hammurabi von Babylon", vielleicht findest Du ja ein Forum, in dem Du dich auslassen kannst/in dem nicht alle so ignorant und weltfremd sind wie wir hier...oh Gott, ich hab "wir" geschrieben ![]() @Topic-Meine Meinung hat sich nicht geändert, zumal ich dem werten Commodore zustimme, was Medizin und Überbevölkerung angeht. Ich denke mal laut, was ich will: Gefährliches Halbwissen/Verbildung Ich danke für das Lesen dieses SPAMMY Beitrages. Lang lebe das Internet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registered User
|
ist schon in ordnung
mich allen verständlich auszudrücken ist vielleicht nicht so meine stärke jeder soll denke was er will ich schreibe niemandem vor was er denken soll sage nur gerne meine meinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
self banned
|
Schlußendlich ist ein Forum wohl dazu da. Wie alt bist Du eigentlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
An einem besseren Ort
|
![]() Quote:
Trotzdessen kann ich mir Respekt abringen,den ich Deiner Meinung entgegenbringe, meine Ma hat mir so etwas beigebracht. Keine Flame oder ähnliches, nur, damit die Fronten sich nicht verhärten, wo es absolut nicht nötig ist.Period. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Lifeless Soul
|
ReturnOfEBurro :
Ich bin keinem böse, deine Worte hab ich noch gelesen, es ist Menschlich , man kann zu mir sagen , dies und jenes (was für den grössteil böse erscheinen mag) aber ich werde es mir merken und normal weiterschreiben als wäre nichts geschehen ![]() Aber das mit dem Mottenschrank fand ich recht lustig ausgedrückt ![]()
Eine Diskussion bassiert auf dem ,das jeder seinen Standpunkt dem anderen näher bringen möchte. Sein Standpunkt sieht man selber als der Richtige, dem gegenüber sieht man sein Standpunkt gerne als Falsch an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
An einem besseren Ort
|
![]() Quote:
Heißen Dank für Veständnis und Entgegenkommen,Living Legend Mrs.Gta3. Daumen hoch. EDIT, again @Mrs.Gta3----> Mich beschleicht das Gefühl, Du denkst, ich hätte Dir irgendwas an den Kopf werfen wollen oder Dich irgendwie angreifen wollen ![]() Dem war nicht so. Ich danke für die Aufmerksamkeit. Diese Post war eine Stellungnahme. Last edited by ReturnOfElBurro; 14.08.2005 at 22:11. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:01.