![]() |
#16 |
God of Welt
|
![]()
So, ich hab grad noch mal was nachgeschaut, jetzt weiß ich wie man mappt [besser spät als nie
![]() Das heißt dass meiner Konversion jetzt noch weniger im Wege steht. (wenn ich bloß nicht alle Teile zurechtbrechen müsste ![]() Wir werden schauen, wenn alles glatt geht gibt's bald nen Lotus Esprit V8, zunächst nur einfarbig. Doch vor allem muss ich vor einer Veröffentlichung noch den Autor fragen. Und davor will ich die Karre erstmal ordentlich hinkriegen. Danach schaue ich wie ich das mit multiplen Farben hinkrieg ![]()
![]() |
#17 |
God of Welt
|
Ich weiß jetzt auch (M4ck hat mich drauf gebracht mal nachzuschauen) wie die Farbe eines Autos über die CarCols.Dat gesteuert werden kann. Das benutze ich auch bei dem Lotus den ich aus NFS3 konvertiert habe.
![]() |
#18 |
God of Welt
|
So:
Vergesst nicht den Service. Ich erklär euch gerne alles im Bezug auf Farben der Cars, Schadenstexturen und Chrome. Da ich wohl keine Konvertierung mehr machen werde, sondern höchstens noch an Cars rumbastel, will ich euch helfen. Also: Farben, Chrom, Schadenstexturen und andere Sachen bei denen ich helfen kann. Schreibt hier rein.
![]() |
#19 |
Fishgesicht
|
so ich will jetzt mal auf deinen Service zurückgreifen.
Ich hab jetzt mal aus dem Yakuza ein Cabrio gemacht und dabei auch neu Faces hinzugefügt. Ich hab die jetzt texturiert aber im spiel sieht man sehr doll das sie ein gefügt sind. Ich hab mal ein bild im Anhang wo ich die stellen rot eingekreist habe. Hoffe du kannst mir dabei helfen. Entschuldige die scheiß quali
![]() |
#20 |
God of Welt
|
Könntest du bitte einen besseren Screen hochladen?
![]() |
#21 |
Fishgesicht
|
So hier ist ein besserer.
![]() |
#22 |
God of Welt
|
Willst du diese komischen grauen Balken da an den Rest angleichen? Wenn ja, dann schau dir an womit die anderen Teilen drumrum wo und wie gemappt sind und pass die unpassenden Teile an.
![]() |
#23 |
Fishgesicht
|
Ok danke werd mich mal damit beschäftigen. kann es auch daran liegen das ich die falsche Textur benutzt habe?
![]() |
#24 |
God of Welt
|
Wenn du z.B. eine andere Textur nimmst isses klar dass die nicht passt
![]()
![]() |
#25 |
God of Welt
|
Und was soll mir das jetzt sagen?
![]() |
#26 |
Beta-Tester
|
hi theten
hab mal ne bitte könntest du mal die carcol werte von diesem bwm raus finden und hier rein posten (geiler service bist echt klasse) hier der link zum bmw (zweiter thread) http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/foru...&pagenumber=13
![]() |
#27 |
God of Welt
|
Du meinst dieses krasse grün vom M5? Mach ich mich ma eben dran
![]() |
#28 |
Beta-Tester
|
ja des grün
probierst du es ? cool thx
![]() |
#29 |
God of Welt
|
Ich probier's, nur is mir mein GTA grad beim Starten verreckt, habs jetzt komplett neu drauf. Kann das also erst jetzt checken
![]()
![]() |
#30 |
God of Welt
|
Ich weiß nich, findst das grün hier gut?
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:16.