GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA Vice City > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.10.2003, 12:26   #16
Zmodelerfreak
***BMWFREAK***

Zmodelerfreak's Avatar

Hi,

Hab mal ne Frage gehören die Monsterstunts auch zu den "Haupt" Missionen oder ist das nur "Nebensache"?

Ciao
Attached Files
File Type: rar desktop.rar (231.1 KB, 133 views)
Dann Klick mal hier

Zmodelerfreak is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2003, 19:51   #17
GangStar
Homie

GangStar's Avatar

Quote:
Original geschrieben von RapTor-X
da hast recht das is mit der schwierigste
fahr erst die breite rampe nördlich von stunt hoch und dann siehst du ne schmale rampe aufs nächste dach und dann kommt wieder ne breitere die etwas schwierig zu nehmen ist da dazw noch ne auffahrt ist...

nimm nach der erst rampe anlauf und nimm rampe zwei und drei in einem rutsch
bei der dritten etwas rechts halten da da der "abgrund" nich so tief is

dann landeste auf dem anderen dach was aber immer noch nich heißt dass du den stunt geschafft hast
versuch möglichst weit zu kommen
der rest is glücksache

notfalls machste dein bike n bissel leichter und gibst ihm mehr beschleunigung mit dem car stat editor...
Ich komme mit den Car Stat Editor nicht klar. Was wäre denn
so die ideal Einstellung für die PCJ 600?
Wenn nicht würde ich mein Savegame sogar veröffentlichen.

Als Information:
Wenn jemand denkt, dass ich den Monsterstunt schon absolviert habe, dann hat er sich leider getäuscht.

@Zmodellerfreak, mit den Monsterstunt kommt auf die sichtweise an. Eigentlich sind die nicht wichtig. Aber wenn man die 100% im Spiel erreichen will, sind sie schon wichtig. Mit 100% wird nähmlich die Rüstung- und Lebensenergie auf 200 Punkte gesteigert. Und außerdem kann man sich Bodyguards kaufen.
GangStar is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2003, 21:17   #18
RapTor-X
Registered User

also zum car stat editor
setz die beschleunigung n bissel rauf beim motorrad isse vorher auf 50 glaub ich
dann kannste die auf 60-65 oder so setzen
dann erhöhste die maximalgeschwindigkeit und machstes n paar kilo leichter so fliegste einiges weiter

die traktion leidet dann zwar erheblich darunter aber zum geradeasufahrn reichts allemal
RapTor-X is offline   Reply With Quote
Old 28.10.2003, 15:49   #19
GangStar
Homie

GangStar's Avatar

Danke, aber ich lasse es doch mal sein.
Ich habe mal mein Savegame hochgeladen:
http://mitglied.lycos.de/NavcomTJedi/Savegame.ZIP

Wäre nett wenn jemand neben den Monsterstunt auch noch
die Pizza-Missionen machen würde.
Old 28.10.2003, 23:40   #20
Gentleman
Do the Bartman

Gentleman's Avatar

Ich glaub nicht dass es der Monsterstunt in Little Havanna ist der noch fehlt. Ich bin osgar noch mehrfach über das Plakat bis über die nächste Straße gekommen aber es gibt keinen Bonus.
Pizza-Mission hab ich gemacht, sag Bescheid wenn dus haben willst. Sind jetzt 98%.

Gentleman is offline   Reply With Quote
Old 29.10.2003, 12:45   #21
GangStar
Homie

GangStar's Avatar

also wenn der Monsterstunt in Little Havanna mir nicht fehlt,
dann weiß ich selber nicht weiter.
Old 16.08.2004, 00:45   #22
Richard Ritter
Registered User

Send a message via ICQ to Richard Ritter Send a message via AIM to Richard Ritter
Ich hab das selbe Problem. Mir fehlt noch ein einziger Monster Stunt ich weiß aber nicht genau welcher. Ich hab alle noch einmal ausprobiert jedoch kam nie der Monster Stunt. Ich habe die Vermutung das es entweder die Nummer 31, 2 oder 28 auf dieser Karte ist. Kann mir da jemand sagen wie genau diese Stunts ablaufen und wo man landen muss damit die Stunts zählen?

Gibt es denn jetzt ein Programm das einem mit Lichtsäulen oder sonstwas anzeigt welche Monsterstunts noch fehlen? Oder kann ich das vielleicht herausbekommen wenn ich in die Registry von VC gehe? Es würde mir nämlich helfen wenn ich wüste welcher Stunt mir fehlt.

Übrigens habe ich ein Problem mit dem Car Editor v. 1.0

Wenn ich ihn öffnen will kommt die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden da "vclx60.bpl" nicht gefunden wurde."

Ein Player Model kann ich auch nicht einfügen, immer wenn ich mit dem IMG Tool 1.3 den Eintrag player.dff in playerold.dff umbennen will wird kommt die Fehlermeldung "Der zugriff wurde Verweigert". Was mache ich hier falsch?

Und gibt es einen Bloodpatch bei dem sich das Spiel nicht aufhängt wenn man in ein Feuerwehrauto steigt und man auch weiterhin das Scharfschützengewehr benutzen kann?

Und zu guter letzt: Wenn ich mein gta-vc.exe mit dem Bloodpatch überschreibe muss ich das Spiel nochmal von vorne anfangen oder bleibt mein Spielstand erhalten?

Last edited by Richard Ritter; 16.08.2004 at 15:38.
Richard Ritter is offline   Reply With Quote
Old 16.08.2004, 01:25   #23
Mani
Softair-Claner

Mani's Avatar

Send a message via ICQ to Mani
Mann kacke weißt du wie alt der Thread ist? Der ist von 2003!!! Lass doch solche alten Threads ruhen! Mach lieber neue auf!!!
Old 16.08.2004, 01:37   #24
Richard Ritter
Registered User

Send a message via ICQ to Richard Ritter Send a message via AIM to Richard Ritter
Wieso soll ich nen neuen aufmachen? Der Thread ist zwar alt aber ich hätte in meinen genau das selbe geschrieben. Außerdem war ich etwas eingeschüchtert, dass ich angemacht werde "Benutz doch die Suchfunktion". Das habe ich jetzt gemacht aber es war doch falsch...
Old 16.08.2004, 10:20   #25
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Ne, ist nicht falsch. Aber wenn du nix bei der Suchfunktion findest kannst du einen neuen Thread aufmachen und brauchst nicht die alten rauszukramen. Nix für ungut. So, das ist geregelt, und jetzt würde ich vorchlagen, das die, die die Monsterstunts gemacht haben hier mal helfen.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 17.08.2004, 19:48   #26
Richard Ritter
Registered User

Warum will mir hier denn niemand helfen?
Old 17.08.2004, 21:18   #27
Friedel
Misantroph

Friedel's Avatar

Send a message via ICQ to Friedel
Quote:
Original geschrieben von Richard Ritter
Gibt es denn jetzt ein Programm das einem mit Lichtsäulen oder sonstwas anzeigt welche Monsterstunts noch fehlen?
nicht das ich wüsste, ich kenne sowas nur für die päckchen und amokläufe.

Quote:
Übrigens habe ich ein Problem mit dem Car Editor v. 1.0
Wenn ich ihn öffnen will kommt die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden da "vclx60.bpl" nicht gefunden wurde."
es gibt doch noch andere editoren für die autos, versuch doch mal einen davon.

Quote:
Ein Player Model kann ich auch nicht einfügen, immer wenn ich mit dem IMG Tool 1.3 den Eintrag player.dff in playerold.dff umbennen will wird kommt die Fehlermeldung "Der zugriff wurde Verweigert". Was mache ich hier falsch?
schreibschutz?

Quote:
Und gibt es einen Bloodpatch bei dem sich das Spiel nicht aufhängt wenn man in ein Feuerwehrauto steigt und man auch weiterhin das Scharfschützengewehr benutzen kann?
versuch mal die sprache auf englisch zu stellen.

Quote:
Und zu guter letzt: Wenn ich mein gta-vc.exe mit dem Bloodpatch überschreibe muss ich das Spiel nochmal von vorne anfangen oder bleibt mein Spielstand erhalten?
bleibt erhalten
Old 18.08.2004, 01:07   #28
Richard Ritter
Registered User

Irgendwie läuft bei mir überhaupt nichts

Jetzt hab ich das Bender Player Mod ordnungsgemäß nach der Liesmich Datei installiert und ich kann im Hauptmenu sogar schon die Bender form unter Skind betrachten, wenn ich dann aber meinen Spielstand laden will hängt sich kurz vor dem ende der Ladezeit Vice City auf und muss beendet werden. Woran könnte das liegen? Was muss ich machen?

EDIT: Das mit dem Car Editor hat sich erledigt.

Aber dafür hätte ich jetzt noch ne andere Frage, wie speichere ich ein Replay und wie kann man sich das Replay dann angucken?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Last edited by Richard Ritter; 18.08.2004 at 14:54.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules