![]() |
#31 |
You don't wanna do this!
|
Wo studierst du das denn?
![]() |
#32 |
Leidenschaftlicher Zocker
|
Frankfurt.
![]() |
#33 |
#Hodor
|
Können wir den Chatthread bitte umbenennen in "Chatthread Jahr 0 n.T. (nach Trump)"?
Grade war es soweit, der Eid ist abgelegt. Mal sehen wie lange die Welt durchhält ![]()
![]() |
#34 | |
Registered User
|
Quote:
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
You don't wanna do this!
|
Ich hab den ganzen Blödsinn gar nicht verfolgt. Der wird eh nichtmal 1% von dem ganzen Müll umsetzen, der ihm immer wieder aus dem Mund fällt.
Und in ein paar Jahren darf dann der nächste Dussel ans Steuer...
![]() |
#36 |
Ehrenmitglied
|
Alles klar, danke. Ich habe schon herausgefunden, dass es hier in den USA tatsächlich nur die erste Staffel auf Netflix gibt. Aber gut, dann schaue ich die dritte Staffel ab April halt auf AMC...
![]()
![]() |
#37 |
Nobody but us!
|
Kann jemand ne Mechanische Maus empfehlen?
Meine Steelseries Maus (eig. nur Plastik und Gummi) da geht so langsam das Mausrad kaputt. Am besten waere natuerlich eine aus oder mit Metal.
![]() |
#38 |
Bruce Wayne
|
Was meinst du mit "mechanische Maus"?
Metall wirst du kaum bekommen, die meisten Mäuse setzen nur auf Kunststoff. Ich kann dir die Zowie FK1 empfehlen, angenehme Form und ein sehr guter Sensor, kommt aber natürlich immer auf die Art an wie man die Maus hält und wie groß die eigenen Hände sind.
![]() |
#39 | |
Nobody but us!
|
Quote:
Laut Aussage von einem Kollegen hat die G502 von Logitech wohl ein Metall Mausrad.
![]() |
![]() |
#40 | |
Warum ist hier Blut?
|
Die Oldschool Dinger mit Kugel anstatt Optisch/Laser, dürftest du evtl auch noch kennen. *Das versteh ich unter mechanische Maus*
Quote:
Sieht bei den heutigen Mäusen evtl ein klein wenig anders aus. Vielleicht ist auch einfach nur viel Dreck in der Maus/an dem Bauteil was für das Scrollen zuständig ist. Schonmal die Maus aufgeschraubt und gereinigt? Edit: Ich seh gerade, das beim G502 Mausrad die Sache ganz anders geregelt wurde. Aber auch da wird Plastik verbaut (sonst wirds sehr laut bei Metall auf Metall), aber evtl hält das ganze ja länger.
![]() Last edited by MSC|StalkerGER; 22.01.2017 at 02:39. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
You don't wanna do this!
|
Was machst du denn in den USA?
![]() |
#42 | |
Nobody but us!
|
Quote:
Danke fuer den Input ^^
![]() |
![]() |
#43 |
You don't wanna do this!
|
Ich gucke auch schon seit Monaten nach einer Maus die meine alte MX518 ersetzen könnte. Aber hab noch nix gefunden.
Und im Laden usw testen ist hier auch nix, da selbst die Auswahl beim MM unterste Schublade ist.
![]() |
#44 |
Ehrenmitglied
|
Ich mache ein freiwilliges Praktikum, welches ich jetzt zwischen Bachelor und Master einschiebe.
![]()
![]() |
#45 |
You don't wanna do this!
|
Ein bisschen genauer wäre nett
![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:52.