![]() |
#16 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Aber wenn man CLEO 3 nachträglich installiert hat, ist das Spiel auch abgestürzt. Daher sollte man auf jeden Fall die von mir besagte Reihenfolge einhalten.
![]() |
![]() |
#18 |
Guest
|
Jetzt mal was anderes.
Wie Viel Downloads gab es denn bis jetzt? Bin halt neugierig. Und wie lange braucht die V. 1.01 ??? Hast du es auch in allen anderen Foren gezeigt??? |
![]() |
![]() |
#19 | |
#Hodor
|
Quote:
Ca. 60(stand 22:50) Wenn es auf GtaInside is geht es aber richtig los^^ 1.01: GArkeine, es geht mit 1.5 weiter ![]() Andere Foren, JA, 7
![]() |
![]() |
#20 |
Sag das Zauberwort
|
Ähm, Döny, ich korregiere deine Zahl etwas nach unten: 59. Ich habs 2x Geladen. Und das Naviscript läuft immer noch nicht. Oder muss ich da manuell was machen, dass ich zur Frage komm, ob ich zum Mond will? Und mit der Raumsonde oder so (dem Mondlandedingens "Eagle") Komm ich nicht aus dem Schacht raus. Gibts da tipps, wie ich das anstellen kann?
![]() |
#21 | ||
#Hodor
|
Quote:
Üben, hab für das video z.b. 49 anläufe gebraucht ![]() @Script: bei mir geht er, und laut dem programmquellcode sollte es auch gehen... Edit: lesen bildet, im installer steht Quote:
Last edited by Dönerboy; 14.08.2010 at 13:04. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Sag das Zauberwort
|
Ah. Danke. Strg + M Danke.
![]() |
#23 |
#Hodor
|
-
![]() IS nun auf Inside, zwar das falsche (Hab alex deswegen schon angeschrieben) aber naja^^
![]() |
#24 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Hoffentlich kümmert sich Alex darum. @ Topic: Mir ist gerade etwas eingefallen, was ich mir für Version 1.5 wünschen würde: Wegweiser im NASA-Center. Ich finde mich da einfach nicht zurecht... ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
#Hodor
|
Quote:
Zur not camhack nehmen und von aussen gucken^^ Edit: Aber bevor ich neues Einbaue muss ich altes Fixen ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
is back...
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Sag das Zauberwort
|
Die Mauer kenne ich. Bei mir ist die aber kein Problem. Einfach Versuchen!
![]() |
#29 |
is back...
|
Und ist es normal dass das Flugzeug nicht abheben kann? es ist anscheinend zu schwer! xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
#Hodor
|
Sollte nicht sein, hab die standart handling line der AT400 und es fliegt normal...
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:28.