GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 17.07.2010, 20:25   #16
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Astra View Post

Aber was ist mit dir Performer2009? Du arbeitest doch nicht mehr an Big City, oder?
Wieso was ist damit?

Old 17.07.2010, 20:29   #17
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
Wieso was ist damit?
Er meint damit du könntest dich an das Projekt 'Wilder Westen' setzen.

@T: Ich bin nicht daran interessiert, da ich RDR habe. Aber mal sehen was sich daraus entwickelt.

Clem_91 is offline  
Old 17.07.2010, 20:33   #18
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Wieso was ist damit?
Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Er meint damit du könntest dich an das Projekt 'Wilder Westen' setzen.
Genau.

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Ich bin nicht daran interessiert, da ich RDR habe. Aber mal sehen was sich daraus entwickelt.
Tja, ich hoffe mal, dass RDR auch für den PC erscheinen wird. Aber da R* gesagt hat, dass es nicht erscheinen wird, bin ich mal ganz zuversichtlich. ^^

Trotzdem denke ich, dass so eine Modifikation noch ein anderes Feeling hätte.
Old 17.07.2010, 21:35   #19
Hogane
Registered User

mal ne frage wer würde denn mitmachen also ich würde ja gerne aber ich habe noch nie gemoddet
Hogane is offline  
Old 17.07.2010, 22:50   #20
HealpriesT
Registered User

HealpriesT's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
ICH will aber nicht Red Dead Redemption spielen, ich möchte San Andreas spielen. Mit einem Mod, der einen in die Zeit vor 1890 versetzt.
Und warum nicht?

In RDR hast du mehr Möglichkeiten den Wilden Westen zu erleben.Du kannst Gta nicht in 1890 versetzen.Wenn ich daran denke: Die Autos müssten weg,neue Models diese Brücken und und und.

Man müsste soviel verändern,dass es authentisch ist.
Und ich glaube nicht das du hier Leute antreffen wirst die eine "Total Conversation" machen.Denk nur mal an Gta:Berlin...
Old 17.07.2010, 22:50   #21
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hogane View Post
mal ne frage wer würde denn mitmachen also ich würde ja gerne aber ich habe noch nie gemoddet
Ich glaube wenn man bei so einer Total Conversation mit machen will, braucht man auch schon ein paar modding Kenntnisse.
Old 18.07.2010, 08:47   #22
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by HealpriesT View Post
Und warum nicht?

In RDR hast du mehr Möglichkeiten den Wilden Westen zu erleben.Du kannst Gta nicht in 1890 versetzen.Wenn ich daran denke: Die Autos müssten weg,neue Models diese Brücken und und und.

Und ich glaube nicht das du hier Leute antreffen wirst die eine "Total Conversation" machen.Denk nur mal an Gta:Berlin...
Na und? Man hat ja immerhin auch noch den Spaß am Planen, Modden, Modeln, Scripten, Testen, etc...

Und außerdem geht es hier nicht um Red Dead Redemption, sondern um GTA SA. Punkt.
Old 18.07.2010, 08:49   #23
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by HealpriesT View Post
Und warum nicht?

Einfach: RDR spielt im Jahr 1911. Das ist teilweise bereits NACH dem "Wilden Westen". Sicher, auf dem Land, zwischen Chicago und Los Angeles da war noch einiges, wie damals, aber es gab bereits Flugzeuge und Autos. Sachen, die nicht mehr in den Wilden Westen passen.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline  
Old 18.07.2010, 10:23   #24
Hogane
Registered User

naja also ich dachte auch nicht an eine totale conversation sonder das man AUf dem Kontinent da von LAs venturas das man dort einige western städte inbringt und vll 3 oder 4 autos so verändert das sie wie kutschen aussehen
Hogane is offline  
Old 18.07.2010, 11:50   #25
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hogane View Post
naja also ich dachte auch nicht an eine totale conversation sonder das man AUf dem Kontinent da von LAs venturas das man dort einige western städte inbringt
Ist doch kein Problem. Man kann doch einfach mit den MapCleaner den Rest der Map löschen und die Wüste vergrößern. Außerdem wäre es Schwachsinn, wenn man die anderen Städte so lassen würde...
Old 18.07.2010, 12:11   #26
Performer
Guest

Alle so noch mal von vorne:

Ich wollt einen Wilden Westen Mod machen? der euch ins Jahr 1889 Versetzt?

Ich könnte so einen Showdown Scripten! Wo die Typen sich so gegenüber stehen mit ihren Revolvern. Ich muss ienfach mal schauen!

Old 18.07.2010, 12:13   #27
jogi82
Registered User

hi!
ich spiele red dead redemption gerade auf der ps3 und es gefällt mir sehr!
kündige hiermit interesse für so eine mod an!
ich bezweifele aber das ich mit einer mod, welche "nur" mit passenden häusern waffen und klamotten daher kommt, die gleiche spielerfahrung wie in rdd bekomme!
denn rdr erfindet das rad nicht neu, es lebt von der von rockstar typischen hintergundgeschichten und dem damit verbundenen ambiente!
versteht mich nicht falsch, ich würde gerne ne mod dieser art spielen! aber ich denke auch, das es diese mod nach so einem spiel wie rdr sehr schwer haben wird!
kann man in gta sa denn inzwischen auch pferde reiten? ......nein? da seht ihr was ich meine!
es bräuchte halt mehr als nur klamotten, map und waffen!
aber viel erfolg trotzdem!

Last edited by jogi82; 18.07.2010 at 12:20.
jogi82 is offline  
Old 18.07.2010, 12:15   #28
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Ich wollt einen Wilden Westen Mod machen? der euch ins Jahr 1889 Versetzt?
Nein, ich frage mich nur, ob du nicht Lust dazu hättest.

Quote:
Originally Posted by jogi82 View Post
hi!
ich spiele red dead redemption gerade auf der ps3 und es gefällt mir sehr!
kündige hiermit interesse für so eine mod an!
ich bezweifele aber das ich mit einer mod, welche "nur" mit passenden häusern waffen und klamotten daher kommt, die gleiche spielerfahrung wie in rdd bekomme!
denn rdd erfindet das rad nicht neu, es lebt von der von rockstar typischen hintergundgeschichten und dem damit verbundenen ambiente!
versteht mich nicht falsch, ich würde gerne ne mod dieser art spielen! aber ich denke auch, das die mod ees nach so einem spiel wie rdd sehr schwer haben wird!
kann man in gta sa denn inzwischen auch pferde reiten? ......nein? da seht ihr was ich meine!
es bräuchte da halt mehr als nur klamooten, map und waffen!
ber viel erfolg trotzdem!
Der Mod soll ja gar nicht RDR nach GTA SA bringen. Wie oft soll ich das noch sagen??
Old 18.07.2010, 12:18   #29
Performer
Guest

Jetzt nach den ganzen gescheiterten Projekten will ich nicht wirklich mitmachen! Aber ich helfe wo ich kann, wenn es denn tatsächlich zu so etwas kommen sollte. Aber wer macht das?

Hab schon mal ein logo mit Paint gemacht
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Unbenannt.png
Views:	151
Size:	26.6 KB
ID:	30108  

Old 18.07.2010, 12:26   #30
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Aber ich helfe wo ich kann, wenn es denn tatsächlich zu so etwas kommen sollte. Aber wer macht das?
Du hast recht. Wir spekulieren hier über eine Modifikation, die es noch gar nicht gibt und die auch nicht in Arbeit ist.

Bevor der Thread jetzt weiter zugemüllt wird, mache ich ihn zu. Sollte wirklich jemand daran Interesse haben, so etwas zu modden, soll er mir eine PN schicken.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules