GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.06.2009, 13:13   #1
Doppeltes Risiko
The Space is the Pleace

Doppeltes Risiko's Avatar

Send a message via ICQ to Doppeltes Risiko
R.i.p mj

unglaublich:

MICHAEL JACKSON IST TOT...HERZSTILLSTAND!

Doppeltes Risiko is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2009, 13:37   #2
Death Row
   

Death Row's Avatar

Bereits alles bekannt.

http://forum.gtainside.com/showthrea...=37777&page=51

Wie gesagt, tragisch. Aber an die in Afghanistan getöteten deutschen Soldaten denkt nach einem Tag natürlich keiner mehr.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2009, 14:52   #3
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Ich mochte ihn zwar nicht, aber dennoch sollte ich meinen respekt zeiigen immerhin nur gutes zu den toten.
R.I.P
Mike_Styler is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2009, 14:52   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Also um ehrlich zu sein hätte ich dieses Jahr wohl nicht mehr an Michael Jackson gedacht, wenn er nicht gestorben wäre.

Und gesund hat er garantiert nicht gelebt. Der Mann ist dunkelhäutig von den Genen her!!!

Naja, was nervt ist das alle Musiksender zur noch Jackson spielen...

Erweisen wir ihm die letzte Ehre durch einen Moon-Walk...
Old 26.06.2009, 14:58   #5
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Da hast du recht die übertreiben es echt auf allen Sendern kommt der, so toll war er auch wieder nicht, er ist ja kein GOTT.

EDIT: Helden leben lange...
Legenden sterben NIE...
Old 26.06.2009, 16:08   #6
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mike_Styler View Post
Da hast du recht die übertreiben es echt auf allen Sendern kommt der, so toll war er auch wieder nicht, er ist ja kein GOTT.

Legenden sterben NIE...
Er war wohl einer der bekanntesten, wenn nicht sogar der bekannteste Musiker der letzten 30 Jahre, da ist es ganz normal, dass sein Tod zurzeit das Topthema ist und Musiksender ihm zu ehren, seine Musik spielen. Sei doch mal lieber froh, wenn Sender die sich seit Jahren durch stupide Sendungen auszeichneten endlich mal wieder das tun, was sie zu ihrer Anfangszeit taten, nämlich gute Musik spielen.

Last edited by Carnage; 26.06.2009 at 16:22.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2009, 16:29   #7
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Nein,aber ein King.

Ich mein.. Ihr schaut Musiksender? Ma weh... Ihr schaut sicher auch eure Ausscheidungsobjekte im Klo an, oder? Naja, kommt eh aufs selbe.
Old 26.06.2009, 16:31   #8
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:

Legenden sterben NIE...
Die Besten sterben jung! (Make my day!)

Michael Jackson war wohl der beste Musiker der letzten 40 Jahre. Schon als Kind hat er mehr Zeit in Fernsehsendungen und Tonstudios verbracht als so mancher anderer in seinem Leben. Bühnenshows die vor Perfektion und Ideen strotzten und niemals Playback.
Sagt mal ganz ehrlich, welche Band oder welcher Künster nimmt sich noch für sowas Zeit auf der Bühne:
Billie Jean (2001 New York)
Black Or White (1992 Bukarest)

Dazu kommen legendäre Musikvideos die eigentlich kleine Filme waren und um unseren jungen Forenmitglied zu zeigen wie untoll Michael Jackson war hier noch einpaar Daten

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
-Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 108 Millionen verkauften Exemplaren.

-Der bislang höchstdotierte Plattenvertrag, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts

-Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.

-Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).

-Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.

-Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).

-Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).

-Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.

-Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.

-Künstler mit den teuersten Videoclips: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.

-Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.
Rest in Peace Michael!

Zum Schluss mein absolutes Lieblingslied von Michael Jackson:
Michael Jackson - Music & Me

Last edited by Leontdi; 26.06.2009 at 16:51.
Leontdi is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2009, 16:59   #9
volvo fan
Registered User

volvo fan's Avatar

Seine Lieder fand ich auch geil,
Obwohl ich erst durch Vice City auf seine Lieder aufmerksam wurde
Old 26.06.2009, 17:21   #10
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Wie gesagt, tragisch. Aber an die in Afghanistan getöteten deutschen Soldaten denkt nach einem Tag natürlich keiner mehr.
Wär ist populärer die Soldaten oder Micheal Jackson?
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 26.06.2009, 17:26   #11
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Wär ist populärer die Soldaten oder Micheal Jackson?
Micheal Jackson,
Aber die Soldaten sind Mutig und sollten eigentlich mehr geehrt werden, ich mein es gibt unzählige Sänger die noch besser sind als Micheal Jackson nur keine Ideen für Lieder haben, nicht mehr wollen oder einfach nie entdeckt worden sind.
Währe Micheal Jackson freiwillig ins Ausland geflogen um Unschludige zu retten? Ich glaube wohl eher nicht.
Old 26.06.2009, 17:38   #12
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Mut brauch keine Waffen sondern einen Mund und viele Ohren...
Old 27.06.2009, 01:22   #13
Elegy
Die Götter des Olymps

Elegy's Avatar

R.I.P. M.J. du warst und bleibst einer der Grösten im Pop geschäft.
Old 28.06.2009, 09:36   #14
mariobrand0
Registered User

mariobrand0's Avatar

Send a message via ICQ to mariobrand0
Bin auch nicht gerade ein Fan vom Jacko, da ich eher Rock und Metal höre, trotzdem war seine Musik schon geil.
Er gehört für mich und bestimmt wie für viele anderen, genauso wie Elvis zu den Legenden und Meilensteinen in der Musik Branche.

R.I.P Jackson

Gruß Mario
Old 28.06.2009, 11:34   #15
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy
Quote:
Micheal Jackson,
Aber die Soldaten sind Mutig und sollten eigentlich mehr geehrt werden, ich mein es gibt unzählige Sänger die noch besser sind als Micheal Jackson nur keine Ideen für Lieder haben, nicht mehr wollen oder einfach nie entdeckt worden sind.
Währe Micheal Jackson freiwillig ins Ausland geflogen um Unschludige zu retten? Ich glaube wohl eher nicht.
Nur das MIchael Jackson durch seine Musik Millionen von Menschen beeinflusst hat, viele Leute haben positive Erinnerungen an und mit der Musik.
Michael JAckson hat ebenfalls die Jugend von vielen MEnschen geprägt.....

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules