GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 8 votes, 4.00 average.
Old 09.08.2007, 02:45   #211
Rafioso
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker

Send a message via ICQ to Rafioso Send a message via AIM to Rafioso Send a message via MSN to Rafioso Send a message via Yahoo to Rafioso Send a message via Skype™ to Rafioso
1. Indem du in der server.cfg announce auf 1 stellst und query löscht! + Ports freigeben
2. Tja pech....internetverbindung lahm/HDD lahm
2.1 bei letzteres von 2. mach mal Defrag
3. Lern scripten
4. Vermeide MEHR als einen Post hintereinander => Editbutton verwenden

Rafioso is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2007, 09:24   #212
Dominik Schulner
Registered User

Dominik Schulner's Avatar

Send a message via ICQ to Dominik Schulner Send a message via Skype™ to Dominik Schulner
Quote:
Originally Posted by JosTii View Post
wo findet man den samp-client

ich hab Windows XP

und in den gta sa ordner hab ich entpackt

ah weiß schon hab nur den client

Hab noch 3 Fragen ...

1.Wie bekomme ich meinen Server von den Favouriten zu den Internet
Servern ?

2.Wen ich in den Server gehe ist durchsichtiger boden großteils wie kann ich denn enfernen das er normal aussieht ?

3.Wie mache ich andere Cars bzw. Rampen usw in die Map...

Bitte um Hilfe...

Dankeee im Vorraus

//RemoteC: Bitte verwende in Zukunft den Edit-Button. Ich habe deine 3 Beiträge zu einem zusammengefügt.

Das ist nicht wegen der Internetverbindung er hat zu viele Downgeloadete Cars im spiel. samp geht sogra bei der alten Internet das mit dem modem das immer so pipst. Also Cars Rausgeben. Oder gleich nei Installieren
Dominik Schulner is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2007, 14:21   #213
Rafioso

Send a message via ICQ to Rafioso Send a message via AIM to Rafioso Send a message via MSN to Rafioso Send a message via Yahoo to Rafioso Send a message via Skype™ to Rafioso
Nunja Cars haben eigentlich damit recht wenig zu tun...es sei denn, er hat die neuen nicht gegen die alten ersetzt, sonder als "neue Gruppe" eingefügt.
Dann ja!

Old 09.08.2007, 15:06   #214
JosTii
Registered User

Hab noch 4 Fragen....^^

1.Kann mir das einfügen von autos oder bikes genauer erklären..

2.Wie macht man andere Startfiguren zum auswählen und einen anderen modus z.B das man nicht killn muss sondern nur ganz san andreas für stunts...

3.Habe die Ports freigeschalten und den rest was man machen muss aber wie bekomm ich jetz den server zu den internet server...

4.Mein Freund will meinen server connecten doch bei ihm steht bei HostnameRetrieving info...) und bei bin 999 und bei mod und map und player steht nichts oder 0..

Wie kann ich machen das er ins spiel kommt bei ihm geht nur bist zum Vinewood zeichen und nicht weiter .....

DANKE FÜR EURE HILFE

hab das hier zwar schon editiert (sorry dafür) hab es aber eine seite davor edetiert und denke das es keiner bemerkt...

Sorry

Last edited by JosTii; 11.08.2007 at 16:11.
JosTii is offline   Reply With Quote
Old 12.08.2007, 08:41   #215
$$50CeNt$$
Registered User

Send a message via ICQ to $$50CeNt$$ Send a message via MSN to $$50CeNt$$ Send a message via Skype™ to $$50CeNt$$
Quote:
Hab noch 4 Fragen....^^

1.Kann mir das einfügen von autos oder bikes genauer erklären..

2.Wie macht man andere Startfiguren zum auswählen und einen anderen modus z.B das man nicht killn muss sondern nur ganz san andreas für stunts...

3.Habe die Ports freigeschalten und den rest was man machen muss aber wie bekomm ich jetz den server zu den internet server...

4.Mein Freund will meinen server connecten doch bei ihm steht bei HostnameRetrieving info...) und bei bin 999 und bei mod und map und player steht nichts oder 0..

Wie kann ich machen das er ins spiel kommt bei ihm geht nur bist zum Vinewood zeichen und nicht weiter .....

DANKE FÜR EURE HILFE

hab das hier zwar schon editiert (sorry dafür) hab es aber eine seite davor edetiert und denke das es keiner bemerkt...

Sorry
1.Autos und Bikes musst du im script einfügen wie sowas geht weis ich auch nicht.

2.Indem du ein anderen gamemod reinmachst, die kann man runterladen aber ich hab bis jetzt nur englische gesehen

3.Bist du sicher das du die ports richtig freigeschaltet hast wenn nicht dazu gibt es so ein programm aber kp ob es legal ist oder nicht wenn ich es hier reinstelle werd ich bestimmt gebannt, und du musst in deiner server.cfg announce von 0 auf 1 machen also bei mir sieht das ganze so aus

Code:
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password $$$$$$$
maxplayers 32
port 7777
hostname German Ganxtas 0.2.1 Server
gamemode0 lvdm
filterscripts adminspec actions
announce 1
query 1
weburl www.sa-mp.com
4.Du musst deinem freund deine IP geben die findest du unter www.wieistmeineip.de die musst du deinem freund dann geben also [deineip]:PORT standart PORT ist 7777 beispiel: 12.345.67.89:7777

das funzt aber nur wenn der port freigegeben ist.

Ich hoffe ich konnte helfen
$$50CeNt$$ is offline   Reply With Quote
Old 12.08.2007, 09:03   #216
Dominik Schulner
Registered User

Send a message via ICQ to Dominik Schulner Send a message via Skype™ to Dominik Schulner
Quote:
Originally Posted by $$50CeNt$$ View Post
1.Autos und Bikes musst du im script einfügen wie sowas geht weis ich auch nicht.

2.Indem du ein anderen gamemod reinmachst, die kann man runterladen aber ich hab bis jetzt nur englische gesehen

3.Bist du sicher das du die ports richtig freigeschaltet hast wenn nicht dazu gibt es so ein programm aber kp ob es legal ist oder nicht wenn ich es hier reinstelle werd ich bestimmt gebannt, und du musst in deiner server.cfg announce von 0 auf 1 machen also bei mir sieht das ganze so aus

Code:
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password $$$$$$$
maxplayers 32
port 7777
hostname German Ganxtas 0.2.1 Server
gamemode0 lvdm
filterscripts adminspec actions
announce 1
query 1
weburl www.sa-mp.com
4.Du musst deinem freund deine IP geben die findest du unter www.wieistmeineip.de die musst du deinem freund dann geben also [deineip]:PORT standart PORT ist 7777 beispiel: 12.345.67.89:7777

das funzt aber nur wenn der port freigegeben ist.

Ich hoffe ich konnte helfen
Ja und das programm ob man ports richtig freigegeben hat hier unten.
Es darf kein error anzeigen oder so!!!!

Lade dir den samp test auf dieser seite runter: http://opel4.op.funpic.de/Daten%20Ni...inkt/GTA%20SA/
Old 13.08.2007, 22:46   #217
JosTii
Registered User

Ich kenn mich mit dem sa-mp test nicht aus bitte um hilfe
Attached Files
File Type: rar sa-mp test.rar (9.0 KB, 236 views)
JosTii is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2007, 23:38   #218
$$50CeNt$$
Registered User

Send a message via ICQ to $$50CeNt$$ Send a message via MSN to $$50CeNt$$ Send a message via Skype™ to $$50CeNt$$
Quote:
Originally Posted by Dominik Schulner View Post
Ja und das programm ob man ports richtig freigegeben hat hier unten.
Es darf kein error anzeigen oder so!!!!

Lade dir den samp test auf dieser seite runter: http://opel4.op.funpic.de/Daten%20Ni...inkt/GTA%20SA/
nein ich mein ich hab ein anderes programm da muss man im router UpNP aktiviert haben und dann kan man ohne auf den router zugreufen zu müssen ports freigeben
Old 13.08.2007, 23:40   #219
Dominik Schulner
Registered User

Quote:
Ich kenn mich mit dem sa-mp test nicht aus bitte um hilfe
Dieses kleine Tool ist dazu da um zu testen ob alle Ports für SAMP richtig freigeschaltet sind! Es draf nirgenwo failed to connect stehen!
Old 13.08.2007, 23:43   #220
Dominik Schulner
Registered User

Quote:
Originally Posted by $$50CeNt$$ View Post
nein ich mein ich hab ein anderes programm da muss man im router UpNP aktiviert haben und dann kan man ohne auf den router zugreufen zu müssen ports freigeben

Dann giebs doch her!!!!!!!!
Old 13.08.2007, 23:51   #221
$$50CeNt$$
Registered User

ich weis aber nicht ob man das darf egal

da ist es zum direktdownload http://rapidshare.com/files/48810265/Port_Freigabe.rar
die seite wo man es auch laden kann aber man muss sich da regestrieren

http://unkn0wn.eu/board/download.php?id=905
> Demo-PortForward.zip

http://unkn0wn.eu/board/download.php?id=906
> PortForward-Installation-Package.zip

http://unkn0wn.eu/board/download.php?id=907
> CPortForwardEngine.zip

Video Tutorial: http://www.irongeek.com/i.php?page=v...nd-play-upnp-1

Old 14.08.2007, 01:11   #222
Rafioso

Ich weiß jetzt auch nicht ob die Programme legal sind.....kenne diese nicht.
Aber warum benutzt du ein externes Programm? Windows hat es doch von Haus aus drinnen Musst nur mal die "Netzwerkverbindungen" näher betrachten.
Gegebenfalls mit der Windows-CD nachinstallieren.

Old 19.08.2007, 15:29   #223
ktm93
PC Zocker

ktm93's Avatar

hallo all
hab mal ein paar fragen
ist das server kostenlos oder kostet das was ich hab gehört das kostet!??
kan was pasiren wen ich was falsch mache also das samp garnich mehr geht auch nicht bei andren server?
was heist clint?und warum dsl??mus man dsl haben habe eine verbindung von kabel deutschland?

wer froh ihr köntet schnel und genau antworten danke schonmal gruss philipp!
ktm93 is offline   Reply With Quote
Old 19.08.2007, 18:58   #224
Dominik Schulner
Registered User

Quote:
Originally Posted by ktm93 View Post
hallo all
hab mal ein paar fragen
ist das server kostenlos oder kostet das was ich hab gehört das kostet!??
kan was pasiren wen ich was falsch mache also das samp garnich mehr geht auch nicht bei andren server?
was heist clint?und warum dsl??mus man dsl haben habe eine verbindung von kabel deutschland?

wer froh ihr köntet schnel und genau antworten danke schonmal gruss philipp!
Es kostet was wenn du mietest einen server. Wenn du einen rootserver hast dann kostet es nichts. Wenn du beim router ports freigiebst und den server startest kostet es nichts nur die kosten von provider.
Old 19.08.2007, 20:07   #225
ktm93
PC Zocker

ktm93's Avatar

ja ich weis ja nigs von so!! also wen ich es nach der anleitung befolge koset es mich nigs??beantwortet bite mein andren fragen
ktm93 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules