GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 4.00 average.
Old 27.06.2005, 22:44   #76
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
@SFSAM :lol: :behindert

Es war nur so Vorschlag, weil das Vorgeschlagene nur die Anfangs Stadt beinhalten würde (in meinen Träumen ist das LC). Ich meinte man kann durch eine ganze virtuelle USA fahren. In einer Hauptstadt, muss man dann einen durch Wahlbetrug an die Macht bringen. Man wird nach dem betrogenen Wahlergebnis für Tod erklärt (der Kandidat aber bleibt Präsident), wird dann in ein Texas gebracht, man bricht vor dem Gefängnis in der Wüste aus, muss dann in eine Stadt fahren die Housten nachahmen soll, dort taucht man dann unter, besorgt sich neue Pässe usw. Dann hört man, dass die Ital. Mafia, den größten Drogenschmuggel plant übers Meer nach VC, also muss man dort hin und die Mafioso aufhalten, aber dort sind die ja schon ansässig (Tommy Vercetti als alter Greis, aber Boss), er stirbt. Die Mafia sucht sich einen neuen, aber man selber muss dies verhindern, gelingt natürlich nicht, also flieht man mit Flugzeug, egal wo hin. Als man ankommt merkt man, dass man in der größten Autostadt der USA ist (nachahmung von Detroit und Chicago), naja weiter fällt mir nichts ein, aber ich denke da sollte man einen Thread aufmachen, wo man Ideen für eine Story fürs nächste GTA vorstellen kann. So nebenbei find ich es interessanter, also so wie in GTA3, als Handlanger oder Rechte Hand zu spielen, weil, ich muss Boss von San Andreas werden, find ich irgendwie billig. Man hat die Mutter von CJ nie gesehen, sie hatte ja nichtmal einen Namen, das dient doch nur so um zu erfahren worum es geht, aber es vertieft sich nicht weiter, was ich an Schade finde. Aber lass uns jetzt lieber B2T.

Also, ich würds geil finden, wenn man an einer roten Ampel steht, nebendran so ein gut aufgemotztes Auto ooder von natur aus Stark. Naja, wenn man dann halt Gas und Rückwerts gleichzeitig drückt macht man doch einen Burnout, wenn der andere darauf reagieren würde und seinen Motor im Leerlauf schreien ließ, dann bei grün losfahren, wer als erster 3 Sekunden vor dem anderen ist, gewinnt und bekommt Respekt. Will jetzt aber keine illegalen Straßenrennen.
Old 28.06.2005, 13:51   #77
Sk8erGirl
Registered User

Sk8erGirl's Avatar

Die Polizei sollte endlich mal schlauer werden. Cool wäre es wenn sie so wie bei Mafia sein würde, also das sie dich verfolgt wenn du über Rot fährst, wenn du zu schnell fährst, wenn sie Schüsse hören oder wenn du vor ihnen ne Waffe in der Hand hälst.
Sk8erGirl is offline  
Old 28.06.2005, 13:55   #78
GeeOD
Der Chef persönlich

GeeOD's Avatar

Send a message via ICQ to GeeOD Send a message via MSN to GeeOD
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Sk8erGirl
Die Polizei sollte endlich mal schlauer werden. Cool wäre es wenn sie so wie bei Mafia sein würde, also das sie dich verfolgt wenn du über Rot fährst, wenn du zu schnell fährst, wenn sie Schüsse hören oder wenn du vor ihnen ne Waffe in der Hand hälst.
wenn ´du über rot fährst oder zu schnell fährst, das wär ja wohl voll kacke man, dann wer man im spiel ja nur am abhauen vor den bullen. könntest du ja keine mission machen.
Ich treff noch 'ne Atze mit dem ich 'ne Runde dumm quatsche
GeeOD is offline  
Old 28.06.2005, 22:35   #79
Softy_Carl
Registered User

Send a message via ICQ to Softy_Carl
Quote:
Originally Posted by GeeOD
wenn ´du über rot fährst oder zu schnell fährst, das wär ja wohl voll kacke man, dann wer man im spiel ja nur am abhauen vor den bullen. könntest du ja keine mission machen.
Naja dann sollten halt nicht zu viele Bullen herumfahren
Old 12.07.2005, 01:14   #80
LargoLaGrande
Registered User

LargoLaGrande's Avatar

Ne Ne

Das stimmt schon, man wäre echt permanent am flüchten und fluchen ^^.
Glaub mir so eine Änderung willst du nich haben.. ich bin echt froh dass mich da die Cops in Ruhe lassen. Es gibt ja noch genügend gangs die nerven etc etc
Old 12.07.2005, 02:32   #81
SushiFighter
GTA Playa

SushiFighter's Avatar

In der angelegenheit bin ich mit dem skatergirl auf einer länge, es sollte wie bei mafia sein, das es ein (wenigstens etwas) geregeltes verkehrssystem gibt. ich finde auch das es zuviel polizei gibt in gta allgemein, das beste was ich gesehen hab war in LV 5 polizeimotorräder die so locker aufem highway langcrusin...

ich mein ich wohn hier zwar ehr ländlich, aber wenn es hochkommt seh ich inner woche vlt EINEN polizeiwagen, inner großstadt vlt 3-4mal die woche, aber nich alle 5 minuten...
Old 12.07.2005, 06:16   #82
Bunsenbrenner
Meckerheini

Bunsenbrenner's Avatar

Was sollte beibehalten werden:

-Größe der Spielwelt
-Anzahl der Fahrzeugtypen

Was sollte geändert werden:
-Bessere Programmstabilität
-Garagen an ALLEN Imobilien (und größer)
-Nach erfolgloser Mission, sollte man SOFORT neu starten können, mit der Konfiguration, die man bei Missionsstart hatte (Waffen/Gesundheit), ohne dass man erst wieder endlose Wege zum Missionsstart zurücklegen muss.
-Endlich mal den nervigen Bug beheben, dass freigeschaltete Fahrzeuge schon direkt nach dem Laden an Ort und Stelle stehen.
-Bessere Verkehrs-KI (Computerfahrer biegen prinzipiell auch aus der 2.Spur rechts ab, wenn ich rechts dran vorbei heize, das NERVT!)
-Ausgewogenerer Schwierigkeitsgrad (z.B. Flugschule Gold sollte schwer bleiben, aber Bronze schaffen können solltens halt alle)
-Mehrere Hauptmissionsstränge
(Je nachdem, bei wem man ne Mission anfängt und schafft, erhält man andere Folgemissionen, daraus resultieren könnten auch unterschiedliche Spielenden oder sogar Gesinnungen, das verlockt zum erneuten Durchzocken)
-Lieblingsradiosender einstellbar (Hab Radio schon lange ganz aus, weil mich das Sendersuchen nervt)
-Tacho
-Waffenschrank
(D.h.: Ich kann Waffen im Versteck abladen, wenn ich mal von irgendwas zu viel habe, oder grad 4000 Schuss für die Minigun hab, aber trotzdem mal auf den Rocketlauncher wechseln will, ohne die ganze Minigun-Ammu zu verlieren.)
-Ganz speziell: Im Autokino sollten eigene Videos von meiner Festplatte laufen können.
-Alle Cutscenes abbrechbar
-Einige Gangwars nerven! Ein Handtuchgroßes Gebiet, wo ich drei Tage brauche, um den Gangwar überhaupt zu starten, und dann bekomme ich ein "Du bist geflohen", weil ich zur Verfolgung der gegnerischen Gang 5 Blocks weiter rennen musste^^. Besser wäre ein Timer: Wenn innerhalb ner Minute kein Gegner in das Gebiet eingefunden hat, gilt die Welle als überstanden.
-Karte per Taste aufrufbar (nicht umständlich übers Menü)
-Schnellere Navigation auf Karte
-Kameraposition hinter Fahrzeug fest einstellbar/änderbar (kein "Nachziehen")
-Cruisemodus (Tempomat/keine Automatischen Missionen á la: "Dein Gebiet wird angegriffen")
-Autos irgendwie "aus der Ferne" identifizierbar. (Manche Fahrzeuge ähneln sich doch sehr, exportierbare Fahrzeuge könnten ja irgendeine Markierung bekommen, wie es in den Missionen auch ist; natürlich nicht auf der Karte)

Was ich für unrealistisch/unrealisierbar halte:
-Alle Häuser begehbar (nutzlos/nicht zu designen, oder das Spiel würde 400,-Euro kosten)
-Weniger Polizei (gehört nunmal zum Balancing, ich kann für meinen Geschmack schon genug Leute umlegen, ohne dass sich die Polizei drum kümmert)
-Größeres Spielareal (Hallo?! Ich hab jetzt noch ned alles gesehen, und bin schon dreimal durch!)
-Multiplayer á la Counter-Strike (Dann spielt halt Counter-Strike^^)

Fazit:
Ich bin mit dem Umfang von GTA-SA echt zufrieden.
Ein paar Kleinigkeiten nerven halt und für die Größe der Spielwelt fehlen ein paar Missionen.
Im großen und ganzen bekommt man für sein Geld wesentlich mehr, als in vielen anderen Spielen.
Viele unterschätzen wohl den Aufwand, überhaupt eine solch frei begehbare Spielwelt zu erschaffen.

My2Cent,

Bunsenbrenner
Bunsenbrenner is offline  
Old 12.07.2005, 08:17   #83
Ramming_Havoc
It's COOBIE if you didn't realize

Ramming_Havoc's Avatar

Es wird Zeit für ein GTA welches dem Flair von GTA 2 entspricht! Es fehlt der europäische Hardcore-kriminelle organisierte Shit. GTA 3 konnte da noch irgendwie anhängen (mit den Banden) aber dann gings bergab. Ausserdem sollten die Zaibatsu wieder auftauchen (waren genial im GTA2)!!! :behindert
Ramming_Havoc is offline  
Old 12.07.2005, 09:30   #84
Ramming_Havoc

Ramming_Havoc's Avatar

Quote:
Originally Posted by simsim1980
Also meiner meinung nach is das spiel wie es jetzt schon is ganz in genial aber verbesserungen oder wünsche hätte ich schon

- im besitz von hunden,die man auch traniert
- mehr autos zum tuning und mehr tuning möglichkeiten
-vier jahreszeiten
-krank werden
-neuer job als zeitungsjunge
-mehr immobilien
-mehr autos
-unterschiedliches frass

Im Prinzip sucht der Junge ein neues SIMS und kein GTA :mg:
Ramming_Havoc is offline  
Old 12.07.2005, 23:56   #85
blaq_escalade
Registered User

Talking

erstma ich bin 16
und dann abgesehen von tieren und kindern die ich mir wünschen würde dann noch das weniger bullen rumfahren des kanns ja nicht sein das 3 bullen wagen hintereinander fahren und man jede 10 meter auf ein motorad cop trifft also erstma nicht nur weniger sondern viel weniger bullen und es sollten auch keine bullen mehr umlaufen also ohne motorrad und auto ich hab in meinem leben bis jetzt noch keinen bullen rumlaufen sehen
blaq_escalade is offline  
Old 13.07.2005, 15:34   #86
TEX
Registered User

TEX's Avatar

Also ich wünsche mir:

-neuere Autos
-und mehr Autos
-viel mehr Missionen
-mehr farzeuge z.B. Skateboard und Inliner
-mehr waffen
-bessere Grafik
-multiplayer
-und dass es schneller für den PC raus kommt
TEX is offline  
Old 13.07.2005, 15:47   #87
lvirus
Registered User

ich wünsche mir fü das nächste GTA:

eine bessere KI !!!!!
einen ordentlichen Stadtverkehr und mehr individuelle tuning möglichkeit sowie di geschwindikeit sollte angepaset sein => bsp: ich fahre mit nem super gt und so ne möhre von traktor hängt trotz 150 sachen noch an der stoß stange ... rein technisch gar nicht möglich
Old 13.07.2005, 16:01   #88
Lil'Momo
Registered User

bei san andreas kann man ja seine freunde nur im eigenen auto mit nehmen. man sollte in zukunft den freunden sagen können, dass sie sich selber ein auto schnappen und einem hinterher fahren.
Lil'Momo is offline  
Old 13.07.2005, 18:57   #89
Viper Anton
V10 und 8.3L Hubraum

Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
Es soll wieder ein GTA, ein "Grand Theft Auto" sein, kein grand theft food, oder grand theft tunig usw. GTA3 ist ein GTA, Vice City ist ein GTA, aber San Andreas ist für mich kein GTA mehr, denn es versucht immer mehr Optionen für den Spieler zu finden, was eigentlich auch gut ist,nur ist die Häft davon nutzlos und nerven nur, außerdem sind die für den GTA Zocker viel zu kompliziert, wieso muss ich mich zwischen 4 Essensarten entscheiden, bei allen Buden, sind die Werte die man für den Frass kriegt gleich.

Auch die Steuerung lässt zu wünschen übrig, VC, ganz locker KEINE Kameraprobleme, keine Komplexität, einfach rein und rumcruisen.

Ich vermisse (bei all den "Verbesserungen"), den guten alten GTA Flair. Wenn das nächste GTA noch komplexer oder noch mehr Werte eingefügt werden, werde ich es mir nämlich, dann nicht mehr kaufen.

Bei allen GTA Teilen würde eine zu 300% verbesserte KI besser kommen, aber allem Anschein nach, wurde die KI in SA sogar verschlimmert. Man kann eigentlich dabei auch nicht von KI reden, die anderen Autos werden von Skript gesteuert, oder was glaubt ihr, warum lvirus trotz Sportwagen fast von einem Traktor überholt wird. Besser wäre, eine KI überhaupt mal einzufügen.
Old 14.07.2005, 12:07   #90
Ramming_Havoc

Ramming_Havoc's Avatar

Quote:
Originally Posted by Viper Anton
Es soll wieder ein GTA, ein "Grand Theft Auto" sein, kein grand theft food, oder grand theft tunig usw. GTA3 ist ein GTA, Vice City ist ein GTA, aber San Andreas ist für mich kein GTA mehr, denn es versucht immer mehr Optionen für den Spieler zu finden, was eigentlich auch gut ist,nur ist die Häft davon nutzlos und nerven nur, außerdem sind die für den GTA Zocker viel zu kompliziert, wieso muss ich mich zwischen 4 Essensarten entscheiden, bei allen Buden, sind die Werte die man für den Frass kriegt gleich.

Auch die Steuerung lässt zu wünschen übrig, VC, ganz locker KEINE Kameraprobleme, keine Komplexität, einfach rein und rumcruisen.

Ich vermisse (bei all den "Verbesserungen"), den guten alten GTA Flair. Wenn das nächste GTA noch komplexer oder noch mehr Werte eingefügt werden, werde ich es mir nämlich, dann nicht mehr kaufen.

Bei allen GTA Teilen würde eine zu 300% verbesserte KI besser kommen, aber allem Anschein nach, wurde die KI in SA sogar verschlimmert. Man kann eigentlich dabei auch nicht von KI reden, die anderen Autos werden von Skript gesteuert, oder was glaubt ihr, warum lvirus trotz Sportwagen fast von einem Traktor überholt wird. Besser wäre, eine KI überhaupt mal einzufügen.
Hört was Viper Anton zu sagen hat, wir 2 surfen auf der gleichen Welle. Andererseits finde ich das Vice CIty bereits kein GTA mehr war! GTA 2+3
FOREVER
Ramming_Havoc is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules