GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 31.01.2011, 12:45   #1
0-5-0
Registered User

Smile Ich brauche mal bitte eure Hilfe !

Hallo ich noch Neu hier und kenne mich nicht so aus. Ich auf dieser Seite die Datein > 1123096594_Nude Catarina & 1123267746_realstrip Gedownloadet.
Nun möchte ich die Datein einfügen aber wie ? Ich habe schon ImgTool Runtergeladen.

--------------------------------------------------------------------------
Zu Datei >
1123096594_Nude Catarina

Diese Person soll meine neue Spieler Figur sein den die Alte habe ich langsam satt.

Wie kann ich die Person bei GTA SA einfügen so das jetzige Spieler Names > CJ
mit dem neuen Spieler überschrieben wurde ? Wenn es möglich ist bitte die Beschriebung so genau wie möglich den ich habe keine Anhnung davon sorry.
--------------------------------------------------------------------------

Zu Datei >
1123267746_realstrip

Diese Frauen soll unbekleidet im Strip Club Tanzen und so hätte ich das gerne auch.

Wie kann ich die Person bei GTA SA einfügen so das die Frauen in den Strip Clubs unbekleidet Tanzen ? Wenn es möglich ist bitte die Beschriebung so genau wie möglich den ich habe keine Anhnung davon sorry.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.

Lg 0-5-0
0-5-0 is offline   Reply With Quote
Old 31.01.2011, 14:04   #2
rocco95
Registered User

Send a message via ICQ to rocco95 Send a message via Skype™ to rocco95
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=15372

du müsstest von den mods jeweils eine dff und txd datei haben der rest steht im tutorial(ACHTUNG) ->da kann es sein das was vom handling steht das nicht machen oder von carcols denn das ist für autos bei den peds also bei deinen mods brauchste nur dff und txd ersetzen(der nachtrag nur für die autos)

siehe oben link
rocco95 is offline   Reply With Quote
Old 31.01.2011, 14:20   #3
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

ähm nimm lieber alcis img tool (findeste unter google) du muss da einfach auf "import" klicken und die zu ersetzende datei wird automatisch gelöscht UND du kannst viele datein gleichzeitig auswählen, img tool 2.0 kann immer nur eine.
Old 31.01.2011, 15:33   #4
0-5-0
Registered User

Question

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
ähm nimm lieber alcis img tool (findeste unter google) du muss da einfach auf "import" klicken und die zu ersetzende datei wird automatisch gelöscht UND du kannst viele datein gleichzeitig auswählen, img tool 2.0 kann immer nur eine.

Danke für die Antwort habe es genau so gemacht aber ich glaube das es nicht funktioniert. Wenn ich in eine Strip Club gehen und eine Frau für mich Privat tanzen lassen ist sie aber immer noch bekleidet. Was habe ich flasch gemacht den ich habe mir auch nochmal genaustens die Readme durchgelesen.

p.s. In welchen bereich muss ich den Menschen einfügen Models > cutscene, gta_int, gta3 oder bei player ?

Lg 0-5-0
0-5-0 is offline   Reply With Quote
Old 31.01.2011, 16:36   #5
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

ich glaube bei gta3.img da ist fast alles drin.geh einfach auf "suchen" bei deinem img tool und such nach ner datei die genauso heißt wie deine.wenn sie nicht zu finden ist, such in ner anderen img.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules