GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.07.2009, 01:17   #1
Mafuyu
rqqstar

Mafuyu's Avatar

Send a message via ICQ to Mafuyu
GTA ins Kino? Nicht mit Rockstar!

In einem Interview zwischen der L.A Times und Rockstar Games kam eine besondere Aussage zustande. So wird es erstmal kein GTA Film geben.

Das beweist das Zitat:

We don’t believe that the Grand Theft Auto games, which are massive in scope and structurally complex, can be adequately compressed into a two-hour movie, It seems obvious to us that maintaining the long-term integrity of any entertainment property has been dependent on not making substandard spin-off products to people whose primary interest is making a quick buck.

“If we ever decide to do a film, it will be because we have resolved our creative doubts, and while retaining enough control to ensure that if the movie is terrible, at least we will know we ruined the property ourselves.

Quelle: http://www.gtanext.de/news,id351,gta..._rockstar.html
Old 27.07.2009, 08:43   #2
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Na und?

Beweist doch nur, das R* GTA nicht im Kino kaputtmachen will. Ich sehe an ieser Meldung rein gar nichts negatives...
Old 27.07.2009, 12:28   #3
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Freut mich sogar, dass Rockstar keinen Kinofilm will. Obwohl Uwe Boll es mit Sicherheit geschafft hätte, GTA artgerecht auf die Leinwand zu bringen, oh ja.
Old 27.07.2009, 16:58   #4
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Ja, solang Uwe Boll noch als Regisseur arbeitet, solln R* ma ruhig warten^^
Old 27.07.2009, 18:58   #5
Elegy
Die Götter des Olymps

Elegy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Freut mich sogar, dass Rockstar keinen Kinofilm will. Obwohl Uwe Boll es mit Sicherheit geschafft hätte, GTA artgerecht auf die Leinwand zu bringen, oh ja.
OH JA man hat es ja gesehen an seinem Meisterwerk, der Junge hat es voll drauf .

Finde es auch gut das es nicht verfilmt wird, es sind schon einige Flops dabei raus gekommen.
Old 27.07.2009, 19:27   #6
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by Elegy View Post
OH JA man hat es ja gesehen an seinem Meisterwerk, der Junge hat es voll drauf .

Finde es auch gut das es nicht verfilmt wird, es sind schon einige Flops dabei raus gekommen.
Wenn man gute Schauspieler, ein Gutes Script, das ja eh vorhanden ist, und einen guten Regiseur zusammen nimmt, dann könnte schon was sinnvolles dabei rasukommen. Das größte Problem würde sein, die Atmosphäre der Story, die verfilmt wird, einzufangen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Story von Vice City wunderbar verfilmt werden könnte. Allerdings nicht mit irgendwelchen Darstellern, sondern Collin Farell als Tommy Vercetti, eventuell Danny Devito als Sonny Forelli. Dazu noch Steven Spielberg als Regieseur und Produzenten. Das könnte durchaus was werden.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2009, 20:06   #7
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elegy View Post
Dir ist aber schon klar, dass mein letzter Satz Ironie war?

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Wenn man gute Schauspieler, ein Gutes Script, das ja eh vorhanden ist, und einen guten Regiseur zusammen nimmt, dann könnte schon was sinnvolles dabei rasukommen. Das größte Problem würde sein, die Atmosphäre der Story, die verfilmt wird, einzufangen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Story von Vice City wunderbar verfilmt werden könnte. Allerdings nicht mit irgendwelchen Darstellern, sondern Collin Farell als Tommy Vercetti, eventuell Danny Devito als Sonny Forelli. Dazu noch Steven Spielberg als Regieseur und Produzenten. Das könnte durchaus was werden.
Dir ist aber schon klar, dass die Story von Vice City stark an der von Scarface und anderen 80s Gangster Filmen angelehnt ist, da GTA nunmal Satire ist und solche Anspielungen/Anlehnungen an der Tagesordnung der GTA-Reihe sind? Damit würde man nichts neues Erschaffen und Videospielverfilmungen haben eh den Ruf, dass sie nichts werden. Nein, GTA soll ein Videospiel bleiben und sollte nicht verfilmt werden.
Old 27.07.2009, 20:15   #8
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Das Problem an dem ganzen wäre: GTA lebt von der Freiheit. Also quasi tun zu können was man will. Wenn man versucht das in einen Kinofilm zu packen, kann nur ein Haufen Mist dabei entstehen. Demnach, bitte bloß keine Verfilmung zu GTA!
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 27.07.2009, 20:36   #9
Elegy
Die Götter des Olymps

Elegy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Dir ist aber schon klar, dass mein letzter Satz Ironie war?
War mir schon klar .

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules