GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.06.2007, 17:36   #1
La Parka
Registered User

Mehr Möglichkeiten in GTA 4 ?

SO ich hab mir mal den Thread "Häuser zerstören" durchgelesen und hab Kopfschmerzen bekommen ! Ich mein wieso fangt ihr alle direkt an zu heulen "Äh 11.September" "Buh kannste doch nit machen" " Könnt ma direkt Grand Terror City rausbringen" ich mein hallo ? Gehts noch ? Ihr müsst ja nicht gleich anfangen zu weinen deswegen ! Es war ne Idee und in "Battlefield : Bad Company" wird diese Idee auch umgesetzt, meine Freunde des Anti-Terrorismus ! Da kann man das gesamte Kampffeld dem Erdboden gleich machen ! Tjoa schon doof oder ?
Und was ist daran so schlimm wenn man das Spiel realistischer macht indem man hergeht und reale Physik einbaut ?! Ich mein ich weiß nicht obs euch schon aufgefallen ist, aber wenn man mit 240 km/h und nem 14 Tonnen LKW gegen ne Hauswand donnert, dann hüpft der LKW bestimmt nicht zurück wie'n Gummiball, sondern zerschmetter die Mauer und plättet alles was sich dahinter befindet ! Das nennt sich dann echte Physik ! Als ich die Thread überschirft gelesen hab , hab ich nicht an Terrorismus gedacht sondern an Realitätsnähe ! Erst als ich eure niederen Beiträge gelesen habe, ist mir klar geworden wie Krank manche Gehirne doch sind ! Und erst als ich gelesen habe, dass manche nur bei dem Gedanke man könnte in einem Zahlencode von 0 und 1 Häuser zerstören, direkt über Terrorismus und Bin Laden schreiben..naja erst da hab ich mir gedacht, ne es ist wirklich besser man belässt es bei diesem unrealen Mist, bei dem man mit nem 250 km/h schnellen Wagen durch die City heizen kann und jede Hauswand küssen kann ohne das man hinterher auch nur das kleinste bisschen davon sieht ! Soweit mal dazu ! Und ich kann mit euch wetten das der erstellen von dem Thread garantiert nicht daran gedacht hat ein auf Bin Laden zu machen , sondern einfach dachte das diese Kleinigkeit dem Spiel das gewisse Etwas geben würde !

Ach ja wo wir gerade dabei sind : Wenn ihr schon anfangt deswegen zu heulen, dann möchte ich euch bitten GTA zu verbieten, denn ich mein Waffen in Amerika ? Hallo ? Klingelts ? Farbiger mit Knarre ballert alles nieder bzw. jetzt Ausländer mit Knarre ballert alles nieder ? Wie Ausländerfeindlich ist das denn bitte schön, hm ?

Naja... jetzt zum eigentlichen Grund warum ich diesen Thread aufgemacht habe :

Glaubt ihr das es mehr Möglichkeiten in GTA 4 geben wird was das Geld verdienen angeht ? Zum Beispiel das man irgendwie so einen Laden eröffnen kann oder ? Wär doch mal cool

Greetz La Parka
La Parka is offline   Reply With Quote
Old 29.06.2007, 23:00   #2
Jauch
Quizmod im Ruhestand

Jauch's Avatar

Send a message via MSN to Jauch Send a message via Skype™ to Jauch
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle hier heulen???? Wenn du dir mal Überlegst, wass für einen Riesen-Aufruhr das geben würde, wenn man da einfach die hohen Gebäude so zum Einsturz bringen könnte? Deutschland könnte dann gleich Baden gehn, anstatt dass zu gamen... Leute gibts.

Jauch
Old 30.06.2007, 11:51   #3
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
du vergleichst ein sozialkritisches anti amerikanisches spiel aus großbritanien mit einer armeesimulation die von der us-army finanziert wird? BIST DU BLÖD?!
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2007, 12:47   #4
La Parka
Registered User

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
du vergleichst ein sozialkritisches anti amerikanisches spiel aus großbritanien mit einer armeesimulation die von der us-army finanziert wird? BIST DU BLÖD?!

Ach ja da haben wir ja eines der kranken Gehirne weswegen man GTA lieber keinen Realismus einbauen sollte ! Du warst ja mit einer der ersten der direkt an Terrorrismus gedacht hat...Erbärmlich wie ich finde... Weiterhin hab ich nicht um eure Meinung dazu gebeten , denn deswegen wurde der andere Thread geschlossen ! Ich habe eine andere Frage gestellt.

Die da lautet : Wird es in GTA 4 auch andere Möglichkeit zum Geld verdienen geben, ausser klauen, töten und zerstören ? Sowas wie en Laden zum Beispiel oder so ?
Old 30.06.2007, 13:13   #5
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by La Parka View Post
Wird es in GTA 4 auch andere Möglichkeit zum Geld verdienen geben, ausser klauen, töten und zerstören ? Sowas wie en Laden zum Beispiel oder so ?
Fahr Taxi.
Old 30.06.2007, 13:47   #6
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
gta ist eben ein AMOK LAUF spiel. und ist fast beinahe dazu gemacht worden um amoks zu machen weil man das nicht in der wirklichkeit tatsächlich kann.

ach ja, als CJ hab ich schon WEISSE ermordet.

btw. waffen in us sind nix ausergewöhnliches. ne alte oma besitzt sogar 3 waffen darunter colt 357 und ne schrotflinte.

gta sa ist schon realitätsnah aber gta 4 wird das bessere sein.

ich bin mir sicher dass es einschusslöcher in wänden geben wird aber dass man keine häuser sprengen kann.

dieser thread scheint sinnlos zu sein denn wer glaubt schon dass man ein eigenes laden eröffnen wird und das in gta4. so viel unsinniges wird in gta4 auch nicht geben.

thread: bitte schließt mich!
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2007, 14:32   #7
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Also entweder ist Lachs so mega sarkastisch, dass ich es nicht merke, oder einfach zu jung, um GTA zu verstehen.

Quote:
Die da lautet : Wird es in GTA 4 auch andere Möglichkeit zum Geld verdienen geben, ausser klauen, töten und zerstören ? Sowas wie en Laden zum Beispiel oder so ?
GTA ist nunmal der große Autoklau und was mit klauen zu tun hat, ist automatisch nicht rechtens. Insofern wird Kriminalität, Gewalt und Korruption wieder mit von der Partie sein, was zu einem GTA einfach dazu gehört.

Titten:
GTA ist nicht realistisch! Auch nicht, weil Liberty City New York "ist"!
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2007, 17:44   #8
La Parka
Registered User

Wink

Schade eigentlich das so viele Menschen nicht darüber nach denken was sie schreiben....

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , denn ich fragte : Wird es in GTA 4 auch ANDERE Möglichkeiten geben Geld zu verdienen ?

Woraus sich schließen lässt das ich darauf hinaus wollte zu wissen ob es die Möglichkeit geben könnte einen Laden zu eröffnen, die Verdienste davon einzustecken und nebenher weiterhin seiner kriminellen Laufbahn zu folgen. Ausserdem war es nur ein Beispiel. Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit Geld zu verdienen in dem man von einer Gegend Schutzgeld erpresst . Auch noch eine Möglichkeit : Eventuell nen Strip-Club oder Puff zu eröffnen !? Es gibt viele Möglichkeiten an Geld zu kommen durch legale oder illegale Geschäfte und ich will lediglich wissen obs davon in GTA 4 mehr geben wird wie in San Andreas !?

Greetz La Parka

EDIT : Habe gerade festgestellt das meine Frage in meinem zweiten Post etwas missverständlich gestellt ist. [IRONIE]Glücklicherweise waren ja alle User vor mir schlau genug auch den ersten Post , besser gesagt die Frage aus dem ersten Post zu beachten[/IRONIE]

Last edited by La Parka; 30.06.2007 at 17:49. Reason: kleines Missverständnis möglich
Old 30.06.2007, 18:35   #9
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
Zu deiner frage Parka
Es weiß noch keiner so kaum das es gehen wird.
Ich denke mal nicht.
Es wurde gesagt man kann keine häuser kaufen, allso denke ich mal das man auch keine kaufen,eröffnen kann.
So wie jetzt GTA III denk ich mal wird es sein das du im laufe des spieles verstecke bekommst und gut ist es

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2007, 18:51   #10
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit Geld zu verdienen in dem man von einer Gegend Schutzgeld erpresst . Auch noch eine Möglichkeit : Eventuell nen Strip-Club oder Puff zu eröffnen !? Es gibt viele Möglichkeiten an Geld zu kommen durch legale oder illegale Geschäfte und ich will lediglich wissen obs davon in GTA 4 mehr geben wird wie in San Andreas !?
In GTA IV wird nicht das Jahr 1947 geschrieben und es gibt auch keinen Krieg zwichen den Corleones, Straccis, Cuneos, Barzinis und den Tattaglias in New York. Will damit sagen, nein, sowas wird es mit Bestimmtheit nicht geben
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2007, 19:15   #11
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
Quote:

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil , denn ich fragte : Wird es in GTA 4 auch ANDERE Möglichkeiten geben Geld zu verdienen ?

[/IRONIE]
in gta hat s nie einen handel gegeben wo man seinen geschäft machen kann. in SA hatte man viel möglichkeiten aber weil in gta4 alles eingeschränkt wird was in SA möglich war => gta4 betrifft das nicht mal.
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2007, 19:18   #12
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fadilu View Post
In GTA IV wird nicht das Jahr 1947 geschrieben und es gibt auch keinen Krieg zwichen den Corleones, Straccis, Cuneos, Barzinis und den Tattaglias in New York. Will damit sagen, nein, sowas wird es mit Bestimmtheit nicht geben
Wer sagt das? Gangs wurden bestätigt, auch wenn bist jetzt nur ein Name bekannt ist, die Mafia.
Es wird bestimmt auch noch irgendeine asiatische Gang geben, da es auch wieder eine Art Chinatown gibt und dort dürften irgendwelche Gangs eigentlich nicht weit von entfernt sein und bestimmt wird es auch eine Art Schmuggler-Gang geben, die halt Menschen aus Europa etc. nach in die USA einschleust, um ihnen die Gelegenheit zu geben den Amerikanischen Traum zu leben, so wie es bei Nico der vermeindliche Fall ist..

Last edited by Death Row; 30.06.2007 at 19:30.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 30.06.2007, 19:34   #13
La Parka
Registered User

@Fadilu : Natürlich wird es Gangs und damit auch Bandenkriege geben ! Das ist einfach so und da ist es egal welches Jahr wir haben ...

@FBI.gov.GTA : hm ich hab jetzt nicht ganz gerafft was du mir damit sagen willst...?

@Petunia : Aber man hat doch bestimmt wieder irgendwelche Ganggebiete. Da wäre es doch nur nahe liegend, wenn man davon Schutzgeld kassieren würde ?
Old 30.06.2007, 19:41   #14
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
@Petunia : Aber man hat doch bestimmt wieder irgendwelche Ganggebiete. Da wäre es doch nur nahe liegend, wenn man davon Schutzgeld kassieren würde ?
Wer sagt denn, dass man Schutzgeld kassiert?

Außerdem gab es in den Vorgängern von San Andreas auch Gangs aber man konnte keine Ganggebiete erobern. Ich hoffe, dass es wieder so ein wird.
Old 30.06.2007, 19:46   #15
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Wer sagt denn, dass man Schutzgeld kassiert?
Er sagt ja WÄRE und nicht das irgendeiner sagt das es so IST.
Quote:
Außerdem gab es in den Vorgängern von San Andreas auch Gangs aber man konnte keine Ganggebiete erobern. Ich hoffe, dass es wieder so ein wird.
Was willst du damit sagen?
Death Row is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules