GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.01.2007, 18:37   #1
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
[Mod/Weapons][In a.]Devil May Cry Mod

Als ich gestern das Sword Alistar (bekannt als Dantes Schwert in Devil May Cry) konvertiert habe, ist mir aufgefallen, wie geil es kommen würde, wenn man Dante persönlich spielen könnte. Also hab ich Bobi gefragt ob er dabei ist. Er moddelt jetzt Ebony und Ivory (Dantes Pistolen). Leider wird CJ nur zwei mal die selbe tragen können, außer ein netter Skripter stellt sich bereit, dass zu ändern. So sehn die zwei hübschen aus:

Ein Bild vom Schwert ist unten angehängt.

VIELLEICHT werden wir Dante modeln und skinnen, aber nur:

a) Wenn wir ein gutes Team zusammenbekommen, das bereit ist, uns zu helfen.
Hier könnt ihr euch melden. Wir werden dann auf euch zurückgreifen.
Wenn ihr mitmacht, werdet ihr nicht gehetzt, ihr könnt euch Zeit lassen, mit dem was ihr macht. Es sollte halt fertig werden

oder

b) Wenn wir ein paar Ausweichmöglichkeiten finden, dass wir nicht modeln, sondern zT auch skinnen können.

Wenn wir Dante nicht hinbekommen, werden die Ebony, Ivory und Alistar releast. Aber ich hoffe, dass wir auch das schaffen.

Bitte meldet euch, wir brauchen so viele Member wie möglich.

MfG
Chezy
Attached Images
File Type: jpg Alistar_Screen.JPG (65.3 KB, 305 views)
Old 02.01.2007, 18:43   #2
gta-drache
REST IN PEACE GTA-Drache

gta-drache's Avatar

Send a message via ICQ to gta-drache Send a message via MSN to gta-drache
Also das Schwert is schonmal hübsch und die Waffen gefallen mir auch. Leider kenn ich des Game nich und kann nix zu dem Skin sagen, hört sich aber schonmal gut an

gta-drache is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 18:44   #3
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Der Griff vom Schwert schaut nen bissel zu dunkel aus,man kann kaum die details erkennen und die Klinge is viel zu hell.Sieht so aus als ob sie leuchten würde....
Old 02.01.2007, 18:47   #4
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
@ Rasta: Der Griff wird noch verbessert, nachdem ich dort diverse Problemchen mit dem Material hatte, ist er nunmal so geworden. Liegt an der Color. Die Klinge finde ich so perfekt, das ist genau der Glanz, den ich wollte.
Old 03.01.2007, 19:15   #5
sTarline
-> Modder newbie <-

sTarline's Avatar

Send a message via ICQ to sTarline Send a message via AIM to sTarline Send a message via MSN to sTarline
also die pistolen sehen auf n pic schon gut aus hoffe ihr schafft es auch die dinger ingame so geil aussehen zu lassen^^
10 P

sTarline
sTarline is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 19:34   #6
DasMatze
Supranasale Oligosynapsie

DasMatze's Avatar

Wenn dann noch jemand die Moves von Dante codet. ZB. wenn er auf den Gegnern herumsurft und dabei andere abknallt.

Spass bei Seite. Sieht gut aus das Schwert. Ich habe nur einmal den dritten Teil gezockt, aber der hat es mir angetan. Ich fände es ziemlich geil sich mit Dante durch San Andreas zu ballern. Wäre es vielleicht auch möglich die Gitarre aus dem dritten Teil als Baseballschläger oder Schaufel (oder gar als Schusswaffe mit Blitzen) zu ersetzen? Ich weiss, es gibt bereits eine Gitarre als Schlagwaffe, aber die von Dante sieht ganz anders aus.

MfG DasMatze
Old 03.01.2007, 19:53   #7
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Quote:
Originally Posted by sTarline View Post
also die pistolen sehen auf n pic schon gut aus hoffe ihr schafft es auch die dinger ingame so geil aussehen zu lassen^^
10 P
Die Waffen werde ich schon schaffen, dass dürfte kein Problem werden.
bStyle is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules