GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 20.01.2006, 19:07   #1
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
Black & White

Quote:
Originally Posted by Showbiz
Aber ich bestrafe die Personen die mir geschadet haben und nicht jemand der zufällig z.b auch schwarz ist. Ich kann doch nicht einem die Nase einschlagen und sagen: "Einer der auch schwarz ist, hat mich verprügelt, und nun bist du dran!".

Wir bewegen uns Abseits des Themas. Wenn du hier weiterplaudern willst, eröffne bitte einen anderen Thread.
Ich habe einfach mal diese Headline ausgesucht.Es wird langsam hektisch in meinem tiefsten inneren.....
Ich habe immerhin nicht gesagt, dass ich jemanden geschlagen habe.Ist zwarnur eine Kleinigkeit aber sie bedeutet mir sehr viel.Und wie ich's mir gedacht habe.In Deinem Thread kam es zu zwei Beispielen von Angriffen von Schwarzen auf uns.Und zwei mal sagt niemand was.Heute ermahnt unser Lehrer eine türkische Mitschülerin an.Danach ruft sie eben fix zuhause an und Mama steht vorm Lehrezimmer.Brüllt irgendwas....versteht ja niemand, ist ja türkisch.
Später kam Papi von der Arbeit.
'Scheiße Ausländerfeindlichkeit hier in scheiße Deutschland...'
Ausländerfeindlichkeit?In keinster Weise.Jeder bekommt mal'n Einlauf vom lieben Herrn Kuhnen.Man gewöhnt sich dran.
Warum ich das weis?
Ich bin Fluraufsicht und stand an der nächsten Tür.
Ich bitte euch...Ich hab ja nicht gesagt, dass ich wegen solcher Aktionen keine Vereinigung möchte, also vergesst es!
Dafür habe ich bereits genug andere Gründe genannt.
Aber jetzt zurück zu den Vorfällen.Mich würde Mal Interessieren wie ihr dsa seht.Und bitte keine zu radikalen Äußerungen.Wir sind keine Tiere sondern Homo Sapiens........ (evolutionstechnisch sind wir das gar nicht mehr)
Und nun ist für mich damit schluss...Ich glaube ich stehe schon auf eurer 'Blacklist'.

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline  
Old 20.01.2006, 19:47   #2
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich habe den Thread an einer anderen Stelle vorgesetzt. Ich bitte die berechtigten Mods hier zu schliessen und die User hier nicht reinzuposten.

Danke
Showbiz is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules