GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.05.2006, 19:18   #61
nt2005
SA:MP & Cinema 4D Lehrling

nt2005's Avatar

Send a message via ICQ to nt2005
remotezugang sieht schlecht aus....du müsstest ja auf den computer zu greifen aber das gäng vielleicht wenn man ein ftp zugang(oder so was in der art) einbaut auf dem der server läuft....man muss dann es mit einen passwort absichern

das geht bestimmt.....

Edit: hab mit ihm gesprochen er meint das geht nur über ihm....denn es ist eine firma die nur an vertraute personen ein remotezugang zulässt

Last edited by nt2005; 23.05.2006 at 19:34.
nt2005 is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2006, 20:27   #62
Maggy
Einfach Maggy - wer sonst?

Maggy's Avatar

Quote:
Originally Posted by nt2005
remotezugang sieht schlecht aus....du müsstest ja auf den computer zu greifen aber das gäng vielleicht wenn man ein ftp zugang(oder so was in der art) einbaut auf dem der server läuft....man muss dann es mit einen passwort absichern

das geht bestimmt.....

Edit: hab mit ihm gesprochen er meint das geht nur über ihm....denn es ist eine firma die nur an vertraute personen ein remotezugang zulässt
Kann ich irgendwie verstehn, dann müssen wir ihm halt immer die Gamemodes un so schicken.
Maggy is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2006, 20:39   #63
Kalegula
S-***** KATMAI-Clan

Send a message via ICQ to Kalegula Send a message via MSN to Kalegula
also server steht mit neuster software

212.227.87.3:7777

maximal 10spieler. grund hierfür ist das ab 16spieler die sync der realtime berechnung für hpbalken und so exrem sclecht wird. von daher werde ich es stufenweisse testen undeventuel maximal auf 16 schrauben.

adminrechte habe zurzeit nur ich. habe gerade mit nt gesprochen und wenn alles klar geht werden auch noch 2 weitere rechte bekommen.

server info habsch gleich mal auf GTAinside Clan Server powered by www.katmaiport.com gesetzt man weiss ja nie =) im ggf kan nichs ja auch wieder ändern.

regelbuch für den server werd ich noch erstellen da es bestimmte sachen gibt die ich absolut nicht tollerire. wie zubeispiel beleidigungen, sprüche wie "kickt mal jemanden mein freund will drauf" oder leute die hacks cheats heath hex benutzten.(verständlich)

ich bin noch bis 24uhr im icq online. maggy add mich mal hab dirn request gesendet.
Kalegula is offline   Reply With Quote
Old 24.05.2006, 16:43   #64
Maggy

Maggy's Avatar

Gut, Danke für den Server. Das mit den Spielern ist jetzt nicht so schlimm, wenn wir schon einen kostenlosen Server kriegen, können wir nicht auch noch Ansprüche stellen. Die Seite geht grad nur Langsam voran, denn entweder spinnen meine ganzen FTP Klients, oder Funpic/Ohost ham nen Serverfehler. Ich kann nämlich keine Dateien mehr Uploaden, ich guck jez mal nach nem andren Hoster.
@Kalegula: Ne Anfrage hab ich von dir ned gekriegt
Old 24.05.2006, 17:10   #65
nt2005
SA:MP & Cinema 4D Lehrling

nt2005's Avatar

Send a message via ICQ to nt2005
Er + 2, also er hat nur zurzeit Admin rechte, es werden noch 2 weiter bestimmt....

Ich hab da mal noch eine Frage: Der Server läuft auf einen Ping so zwischen 200-400, wenn ich darauf spiele hab ich einen ping zwischen 350-450, klingt ein etwas hoch ist das Normal?

nt2005 is offline   Reply With Quote
Old 24.05.2006, 17:23   #66
Dao-Sharen
in sa-mp im mom -b_tight-

Dao-Sharen's Avatar

Send a message via ICQ to Dao-Sharen
Also die ServerPing wird bei mir auch so angezeigt!
Aber InGame schauts bei mir Ganz annehmbar aus Tzotzdem schlechter als Normal....
Hier Screen:
Attached Images
File Type: jpg ping.JPG (83.0 KB, 78 views)
Dao-Sharen is offline   Reply With Quote
Old 24.05.2006, 22:22   #67
Kalegula
S-***** KATMAI-Clan

So da binni wieder. tip guckt euch Xmen3 an ist geil O.o und bleibt bis zum ENDE also wartet den abspann ab ;-) ich habs gemacht und habs nicht bereuht^^

das mit dem Ping ist leider war wir hatten diese nacht bissle stress aber das wurde "gerade" behoben.

der server sollte ejtzt wieder normal laufen.

wegen der website kann ich eventuel noch chefchen überreden und TS wird auch noch geklärt treffe mich nächsten donnerstag mit ihm spätestens dann wird das alles geklärt sein.

MfG
Kalegula
Old 24.05.2006, 22:34   #68
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Hmm, wenn das schon der GTA Inside Clan ist, solltest ihr die Admins von GTA Inside mal fragen, ob sie nicht vielleicht bereit wären, den Clan zu hosten...
Old 24.05.2006, 22:35   #69
Kalegula
S-***** KATMAI-Clan

so Server läuft wieder stabil, problem behoben.

Ich würde freitag gerne mal nen test lauf mit 12personen machen.
wer mitmachen will soll sich melden
Old 25.05.2006, 10:44   #70
Maggy

Maggy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rubber Duck
Hmm, wenn das schon der GTA Inside Clan ist, solltest ihr die Admins von GTA Inside mal fragen, ob sie nicht vielleicht bereit wären, den Clan zu hosten...
Hosten können wir ihn selber, vieleicht kriegen wir sogar eine .de Domain wenn wir viele Besucher haben. Wenn die Admins einverstanden sind, mach ich die Seite im Style der Hauptseite, das Forum im Style dieses Forums hier.
@Jan: Wenn die Seite fertig ist, macht ihr dann Bitte einen Link für den Clan auf die Hauptseite? Wir machen dann auch Werbung für euch auf unserer Seite/ im Forum.

Mfg M*
Old 25.05.2006, 14:10   #71
HXS4
RE-L124C41+

HXS4's Avatar

Send a message via ICQ to HXS4
Hab noch eine Userbar gemacht diesmal mit der Server IP und Port:

Und hier die Server Statistiken von Game-Monitor.com (könnt ihr in eure Signatur machen oder auf die HP stellen):
Old 25.05.2006, 15:38   #72
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
@Jan: Wenn die Seite fertig ist, macht ihr dann Bitte einen Link für den Clan auf die Hauptseite? Wir machen dann auch Werbung für euch auf unserer Seite/ im Forum.
Nein, ihr bekommt keine Sonderbehandlung, nur weil ihr bei uns im Forum aktiv seid und euch nach uns benennt. Wir gehen Partnerschaften mit anderen Seiten ein, wenn dies für beide Parteien Sinn hat, wir werben nicht für kleine Seiten, die einseitig von uns profitieren. Ihr seid nur einer unter vielen GTA-Clans, kein offizieller GTAinside-Clan. Es wäre ohnehin nett gewesen, mich oder Alex vorher um Erlaubnis zu fragen, ob ihr den Namen verwenden könnt. Nun gut, ihr könnt den Namen gerne benutzen, aber trotzdem werdet ihr deshalb keine Sonderbehandlung gegenüber anderen Seiten oder Clans erhalten.

Quote:
Wenn die Admins einverstanden sind, mach ich die Seite im Style der Hauptseite, das Forum im Style dieses Forums hier.
Du kannst gerne ein stilistisch ähnliches Design machen, Grafiken von uns darfst du aber nicht übernehmen.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2006, 20:13   #73
Maggy

Maggy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jan
Nein, ihr bekommt keine Sonderbehandlung, nur weil ihr bei uns im Forum aktiv seid und euch nach uns benennt. Wir gehen Partnerschaften mit anderen Seiten ein, wenn dies für beide Parteien Sinn hat, wir werben nicht für kleine Seiten, die einseitig von uns profitieren. Ihr seid nur einer unter vielen GTA-Clans, kein offizieller GTAinside-Clan. Es wäre ohnehin nett gewesen, mich oder Alex vorher um Erlaubnis zu fragen, ob ihr den Namen verwenden könnt. Nun gut, ihr könnt den Namen gerne benutzen, aber trotzdem werdet ihr deshalb keine Sonderbehandlung gegenüber anderen Seiten oder Clans erhalten.
Ok, sorry das wir nicht gefragt ham.
Quote:
Originally Posted by Jan
Du kannst gerne ein stilistisch ähnliches Design machen, Grafiken von uns darfst du aber nicht übernehmen.
Grafiken hab ich von euch keine übernommen.

Die Website hab ich jetzt erstmal auf meim Webspace gehostet, is ne bissle kaputte PHPKIT Installation. Die Seite wird erstmal da drauf laufen, bis ich PHPKIT wieder Uploaden kann. Die Seite heist: http://gtamods.gt.funpic.de/upload_f...ntent/news.php . Ich arbeite wahrscheinlich heute Abend noch dran, versprechen kann ich aber nichts.
Old 25.05.2006, 20:28   #74
Elemenation
Registered User

Elemenation's Avatar

Question Multiplayer

Hi, ich hab mal GTA SA gezockt, aber ich kenn mich mit diesem neuen Mod nicht aus. Kann man mit dem Multiplayermod uch über Lan spielen oder nicht???
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Elemenation is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2006, 20:32   #75
Maggy

Maggy's Avatar

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich glaube schon. Frag doch mal im SA:MP Forum nach, die wissen es.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules