GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 17.03.2006, 15:06   #1
juster
Registered User

autos

ich hab mal ne frage wie krieg ich autos in gta vc also neue autos habe noch keine anderen quellen gefunden und hoffe das mir jemand hilft.

ein dank vorab justus
juster is offline   Reply With Quote
Old 17.03.2006, 19:30   #2
GTA:SA Zocker
Gestzloser Gangsta

GTA:SA Zocker's Avatar

Send a message via ICQ to GTA:SA Zocker
mit dem img-tool ,dass gibt es bei gtainside.com
Old 18.03.2006, 11:09   #3
juster
Registered User

ich werds ma probieren aber sag mal muss ich dan einfach die datei in den img tool ziehen und dan is des in gta drin oder muss ich da noch was anderes machen.

danke schonmal für den anderen tipp hoffe du shreibst zuruek
Old 18.03.2006, 11:37   #4
Player1
Drache

Player1's Avatar

ein hoch auf MOD, er hatte sich mal die arbeit für ein tutorial gemacht und das nächstemal wen du einen tipp bekommst benutze doch einfach malö die suche den das tutorial hat man im edting bereich sogar als wichtig an gepinnt, aber damit du nicht suchen musst bitte

Player1 is offline   Reply With Quote
Old 18.03.2006, 14:37   #5
juster
Registered User

Exclamation

also irgendwie kapier ich das nicht ganz ich kom noch mit bis zu öffnen modles und dan nicht mehr da gibt es nähmlich so eine datei mit namen gta3 aber halt nicht gta3.img das is das proplem und wen ich das dan fertig haben sollte wie bekomme ich dan das auto in gta vc. ivh hab mich mal umgehört und die meinten man breuchte vicebuilder und noch so was anderes zum festlegen von kordinaten.

wäre sehr sehr net wen mir das jemand mal erklären könnte halt für noobs wie mich.

danke justus
Old 19.03.2006, 20:00   #6
empty
Vice Mooder

Send a message via ICQ to empty
Quote:
Originally Posted by juster
ich hab mal ne frage wie krieg ich autos in gta vc also neue autos habe noch keine anderen quellen gefunden und hoffe das mir jemand hilft.

ein dank vorab justus
Also zuerst brauchst du das IMG Tool das du dir bei gta3.net runterladen kannst . Wenn du es gedownloadet hast öffne es und gehe oben links auf File->Open . Dann gehst du in den Vice City Ordner dann auf Models und dann auf gta3 und öffnest das . Am besten ersetzt du das Auto z.B. Sabre Turbo (denn kann man mit gettherefast cheaten) jetzt benennst du die zwei Dateien im Ordner um (es sind meistens zwei manchmal auch drei Dateien und zwar die dff Datei eine txd Datei und eine Col Datei die aber dafür unnütz ist )
Jetzt benennst du die txd Datei einfach in sabretur um und die dff Datei in sabretur.dff . Jetzt gehst du wieder ins IMG Tool und dann auf Edit->Find und gibst sabretur ein . Die markierte Datei kannst du über rechtsklick Extrahieren (Extract)oder Löschen(Delete).Extrahieren ist immer besser denn manche Dateien funktionieren nicht so gut . Wenn du die Datei Extrahiert hast Löscht du die Datei . Dann gehst du noch mal auf Edit->Find und suchst nochmal nach sabretur und machst das gleiche nochmal . Dann gehst du auf Commands->Add und öffnest die beiden dff und txd Dateien und fertig . Jetzt startest du das Spiel und gibst sabretur ein nun kommt dein Auto vom Himmel und du kannst damit fahren . Ich hoffe das hat irgendwem geholfen wenn ja Wenn einer Fragen zu irgendeinem Thema hat mir einfach schreiben oder bei ICQ ( 239-595-314 ) Adden und fragen . Achso meine E-Mail ist emptynick@web.de
empty is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules