GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 48 votes, 5.00 average.
Old 30.08.2013, 14:50   #3511
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Mein Golf hat knapp über ne Tonne und eine 1,6l Maschine. Das nervt mich oft an Kreuzungen schon sehr hart, dass der nicht in die Pötte kommt.

Hatte letztens einen Audi A6 2,8l V6 mit 200PS mit. Der ging schon ganz gut ab.
Aber wie gesagt hat der auch gut durst. Aber immer noch im Rahmen.
Ich würde sagen so 10l im Schnitt.

Wenn ich mir ein neues Auto holen würde, dann schwebt mir irgendwas mit 1,8l und ~150PS vor. Damit könnte ich sehr gut leben.
Old 30.08.2013, 16:08   #3512
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Mein Golf hat knapp über ne Tonne und eine 1,6l Maschine. Das nervt mich oft an Kreuzungen schon sehr hart, dass der nicht in die Pötte kommt.
Also ich hab bis jetzt das Auto meiner Ma mitbenutzt, war ein Grand Scenic.
Mit seinen knapp 2 Tonnen und seinen 145 PS kam man wenn man richtig Gas gegeben hat in 0-100 in 8,5 sek, was ich nie erwartet hätte als ich den das erste mal fuhr Und der verbaucht auf 100 KM "grade mal" 8-9L, Dauerhaft Autobahn sogar nur 6,5 (Mit Tempomat an)
Mit dem Fiesta komme ich an der Ampel, wenn ich im 1. losfahre und bei 40 in den 3. direkt schalte von 0-50 in weniger als 5 Sek. Und man bedenke es ist der kleine 1,25L Motor. Aber so schnell beschleunige ich eh selten, warum auch. Kostet nur Sprit und schadet dem Motor.

@Leon:
War einer meiner Kaufgründe. Hatte zu Auswahl auch noch einen Hyundai i10, aber den fand ich einerseits hässlich, und andererseits hat der (durschnittlich) 0,5L mehr verbraucht (78 PS). Oder einen Toyota Aygo, aber der hat knapp 4.000 mehr gekostet
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 31.08.2013, 00:17   #3513
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
60 Ps reichen doch für ein Auto das ca. eine Tonne wiegt. Mein Erstes hatte 45 PS und ca 900 Kilo. Man kommt von a nach b und kann noch jemand mitnehmen. Was will man mehr bei den Spritpreisen?
Nen Diesel mit 101 PS der von der Spritkosten her nicht unbedingt teurer als nen 60 PS Benziner ist, dafür aber spürbar mehr Drehmoment hat...
Ich bin 2 Jahre lang nen Clio dCi 1.5 mit 101 PS gefahren, Verbrauch lag auch bei zügiger Fahrweise immer so bei 4,5 - 4,7 Litern.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 31.08.2013, 10:35   #3514
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Nen Diesel mit 101 PS der von der Spritkosten her nicht unbedingt teurer als nen 60 PS Benziner ist, dafür aber spürbar mehr Drehmoment hat...
Dafür kostet ein Diesel aber erheblich mehr Steuern. Wo ich jetzt im Jahr 25€ Steuern zahle komme ich bei einem Diesel mit gleicher Leistung auf 277€. Und ich glaube nicht das man an Sprit soviel spart das sich das lohnt
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 01.09.2013, 07:59   #3515
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Ich bin 2 Jahre lang nen Clio dCi 1.5 mit 101 PS gefahren, Verbrauch lag auch bei zügiger Fahrweise immer so bei 4,5 - 4,7 Litern.
Mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlen!

@Topic
Bully vom Xbox-Marktplatz für 3,74€
Old 01.09.2013, 09:20   #3516
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Gemütliche Pokerrunden in vertrautem Kreise.
Old 01.09.2013, 10:38   #3517
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

AOC d2757Ph

Wurde mal Zeit, dass mein alter AOC F22 ausgetauscht wird. 27 Zoll sind schon weitaus angenehmer als knapp 22 Zoll. Und der 3D Effekt ist eine nette Zugabe
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 01.09.2013, 12:06   #3518
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Eine sehr gute Wahl

Kleiner Tip, wenn du den Moni ausschalten willst, während er nicht auf Standby ist, musst du die Sensortaste ein paar Sekunden berühren. Wenn er auf Standby ist, reicht ein kurzes antippen.
Old 01.09.2013, 16:36   #3519
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlen!

@Topic
Bully vom Xbox-Marktplatz für 3,74€
Ja natürlich, aber fühlt sich aus meiner Sicht vor allem beim Beschleunigen spritziger als nen vergleichbarer Benziner an.

Last edited by ATP; 01.09.2013 at 16:50.
ATP is offline   Reply With Quote
Old 01.09.2013, 21:18   #3520
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
Eine sehr gute Wahl

Kleiner Tip, wenn du den Moni ausschalten willst, während er nicht auf Standby ist, musst du die Sensortaste ein paar Sekunden berühren. Wenn er auf Standby ist, reicht ein kurzes antippen.
Achso, gut zu wissen
Aber wenn ich nicht gerade nur so 10-20min weg bin mache ich den PC eigentlich immer ganz aus, inkl. Steckerleiste. Dann ist alles ganz aus
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 01.09.2013, 22:43   #3521
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
ja, eine Steckerleiste mit Schalter will ich auch schon lange mal nachgerüstet haben. Ich nehme es mir immer fürs nächste Mal vor, wenn ich was im Zimmer umstelle. Und immer vergess ich, son Ding zu besorgen...
Old 02.09.2013, 14:23   #3522
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2

Spoiler für Hörprobe:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Dieser Mann hat eine der schönsten Stimmen und die liebenswürdigste Ausstrahlung, die ich seit langem erlebt habe.
Old 02.09.2013, 17:22   #3523
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Old 02.09.2013, 19:09   #3524
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post

Spoiler für Hörprobe:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Dieser Mann hat eine der schönsten Stimmen und die liebenswürdigste Ausstrahlung, die ich seit langem erlebt habe.
Verdammt guter Typ. So ging es mir bei ihm hier auch:

Death Row is offline   Reply With Quote
Old 02.09.2013, 20:06   #3525
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pate 2 View Post

Mir hat das BeGood Album besser gefallen, kann aber auch sein weil mein absolutes Lieblingslied von ihm dort drauf ist:

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules