GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 13.06.2008, 21:35   #1
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

Send a message via MSN to k!lL3R FuSs3l
"TextmessageCars"

hey ho genossen,
also erstmal GTA IV ist killer naja die story ist ein bisschenzu kurz und zu einfach zum schaffen (1 woche und story durch -.-) aber auf der ingame HOmpage www.thingstheynotwantyoutoknow.com enthält auch eine karte mit sogenannten " Textmessage Cars" WTF!?! was kann man mit denen anfangen, also haben die irgendeinen verfluchten sinn zum abgeben so ala Import/export wie man sie aus den Vorgängerteilen kennt oder sind die halt einfach da?
wär fett wenn mir des einer von euch GTA süchtigen^^ sagen kann

gruß aus dem Untergrund
k!lL3R FuSs3l

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
k!lL3R FuSs3l is offline   Reply With Quote
Old 13.06.2008, 21:38   #2
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by k!lL3R FuSs3l View Post
hey ho genossen,
also erstmal GTA IV ist killer naja die story ist ein bisschenzu kurz und zu einfach zum schaffen (1 woche und story durch -.-) aber auf der ingame HOmpage www.thingstheynotwantyoutoknow.com enthält auch eine karte mit sogenannten " Textmessage Cars" WTF!?! was kann man mit denen anfangen, also haben die irgendeinen verfluchten sinn zum abgeben so ala Import/export wie man sie aus den Vorgängerteilen kennt oder sind die halt einfach da?
wär fett wenn mir des einer von euch GTA süchtigen^^ sagen kann

gruß aus dem Untergrund
k!lL3R FuSs3l
Ich weiss es nicht genau, aber ich würde mal sagen die "textmessages car´s" sind die wagen die man stevie bringen muss.
Old 13.06.2008, 22:13   #3
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

Stivie? Who the fuck is Stevie?xD also ich weiss das ich Brucie ein paar autos besorgen soll aber stivie sagt mir jetz einfach mal ganz spontan garnichts, kannst du mir nen tipp geben wer des is?

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Old 13.06.2008, 22:17   #4
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Stivie? Who the fuck is Stevie?xD also ich weiss das ich Brucie ein paar autos besorgen soll aber stivie sagt mir jetz einfach mal ganz spontan garnichts, kannst du mir nen tipp geben wer des is?
Ein freund von brucie, wenn du brucie alle autos gebracht hast bekommst du danach von stevie per sms ein paar aufträge, wo du ihm autos besorgen musst.
Old 13.06.2008, 22:21   #5
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

ach der zipfelklatscher is stivie, danke für die schnelle hilfe, gleich mal ausprobieren muhahaha^^

Old 14.06.2008, 19:20   #6
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

so also, ich hab brucie jetz auf beiden Spielständen alle autos gebracht aber auch nach einer Stunde oda so um den dreh rum keine sms bekommen, muss man da iwie vom Storyfortschritt her schon oder noch nicht an einem bestimmten punkt sein?

Old 14.06.2008, 19:34   #7
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
so also, ich hab brucie jetz auf beiden Spielständen alle autos gebracht aber auch nach einer Stunde oda so um den dreh rum keine sms bekommen, muss man da iwie vom Storyfortschritt her schon oder noch nicht an einem bestimmten punkt sein?
Normalerweise leitet Brucie dich an Stevie weiter nachdem du ihm alle Autos gebracht hast.Warte einfach noch etwas ab, vielleicht dauert es etwas bis du die SMS bekommst.
Old 16.06.2008, 06:34   #8
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Bei mir hat er mich an Stevie weitergeleitet als ich erst das 3 car gebracht habe. Unternimm mal was mit bruice, geh trinken oder so, villeicht klappts dann.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2008, 10:34   #9
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

jo, jetz hab ich stivie und so, da lässt sich gut geld machen, aber wo zum teufel is Swingers Golfclub? Bin mim sch... Heli schon die ganze stadt abgeflogen aber ich find da keinen Golfclub zefix nochamal -.-^^

Old 19.06.2008, 12:21   #10
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Ich habe vorhin eine Golf abschlagbahn gesehen. Die liegt in der Mittleren Stadt beim Burger SHot, bei den Docs. Also der Laden is ca. mitte links auf der Insel. Nimm die Karte die zum Spiel dabei war. Dort in der nähe is der Golfplatz.

Ich habe eine Frage, falls Stevie die jemanden gestellt hat. Ich brauche einen Manana. Der meint der steht beim alten (!) Burgershot in der nähe einer Station. Bloß habe ich alle Burgershots abgefahren, die es gibt, und dort auch nichts gefundne. Habe auch die www.whattheyblabla.com karte zur hilfe genommen, finde trotsdem nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Old 19.06.2008, 13:47   #11
Nate Darnell
Registered User

Den manana solltest du hier finden, zwischen der thornton und der huntington street in einer gasse.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2008, 14:30   #12
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

ach DAAAAAAAA ist der sch.... gelfclub^^ und ich such wie nen irrer ja das is der den ich such, danke für den tipp, so jetz hab ich alle wo da stivie will^^

Old 19.06.2008, 17:31   #13
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Danke für die Karte.
Old 25.06.2008, 13:31   #14
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Sry für DP.

Aber ich finde wiedermal ein Auto nicht. Und zwar ein Contsider oder sowas, dieser SUV, mit ladefläche, wird irgendwo in BAOBA oder sowas gesucht. Kein Stadtteil, keine Straße, kein nichts. Finde ihn nicht. Weiß jemand wo der steht? Thx.
Old 25.06.2008, 14:52   #15
Nate Darnell
Registered User

den contender solltest du hier finden neben/vor einem gebäude auf einem kleinen parkplatz.. aber so genau weiß ich es nicht mehr.

auf jeden fall findest du ihn in dieser gegend.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules