![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
aslo ich hab ne frage siehe oben. wie macht man das und was braucht dafür xD
danke im vorraus |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Was möchtest du denn überhaupt modden?
Ich habe zu dem irgendwie den Eindruck, dass du das ganze nicht wirklich ernst meinst sonst hättest du wenigstens den entsprechenden Downloadbereich entdeckt oder zumindest dich der Suche hier oder @google bemüht. Je nach dem was du vor hast -> 3D Modelling -> brauchst du den neusten ZModeler (2.2.2 afaik + kostenpflichtig wenn du vorhandene GTAIV .wft/.wdr Dateien importieren willst) hier allerdings plane dir einige Wochen wenn nicht Monate Einarbeitungszeit ein, denn das ist kein Drag & Drop Programm sondern ist relativ anspruchsvoll (wie die meisten 3D Programme, die zu was taugen sollen) Immerhin gibt es dafür massig Tutorials -> @google/youtube. Zudem solltest du Ahnung von Texturen/Materials und deren Einsatz haben und wirst entsprechend auch hier auf externe Programme zugreifen müssen. Wenn du dich nicht vor der Einarbeitungsphase abschrecken lässt und am Ball bleibst, dann wirst du aber viel Spaß daran haben. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
ne
ist jetz egal ---->close pls
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Nächstes mal bitte ne Sekunde mehr nachdenken bevor ein Thread aufgemacht wird und sich jemand die Mühe für ne ausführliche Antwort gibt.
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:28.