![]() |
#61 |
Registered User
|
![]()
ich komme bei der Mission Lifes a Beach auch nich weiter,aber nicht weil ichs nich kann sondern weil mein rechner da immer abstürtzt!kann mir jemand helfen das ich diese mission überspringen kann oder sie mir jemnad macht?vielleicht geht es ja bei jemnad anderem!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registered User
|
![]()
Hi ,
Kann mir bitte jemand die mission FREEFALL machen ich kann die einfach nicht die ist zu schwer für mich . würde mich freuen wenn es einer machen würde Last edited by turgut; 04.08.2006 at 19:36. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Möchtegern GTA Freak *g* :)
|
Mir ist was aufgefallen:
Bei Freefall in der PS2 Version ist der DODO schneller als in der PC Version. Auch in bezüglich einer der Flughafenmissionen wo man mit nem Bike auf eine Rampe fahren muss. @Celler: Lad dat Savegame mal hoch, sonst kann man dir nicht helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Der FreundininLover
|
![]() Quote:
hi leute ich bitte euch macht mir jemand die missionen ich weiss es ist viel verlangt aber bitte ![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Registered User
|
![]() Quote:
@FIREDRAGON52 habe für dich die misson n.o.e gemacht Dam and blast und Freefall konnte ich nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
-.-
|
Im moment kann ich euch bei den missionen nicht weiterhelfen da ich mein GTA SA verliehen hab! ich helf euch aber gern wieder wenn ich es hab
![]()
![]() |
#68 |
Registered User
|
Kannste mir Sweets Mission spielen bitte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Registered User
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
GTA Zocker
|
Brauche Hilfe
Hallo Leute!
Kann mir mal bitte jemand die Mission >>Freefall<< machen. Wo man mit dem Dodo hinter den Jet fliegen muss. Wär sau geil wenn mir jemand hilft! ![]() Maurice Last edited by Maurice14; 06.08.2006 at 18:40. Reason: Vertippt |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registered User
|
Hatte ich eigentlich angehängt!
Naja! Is jetzt aber auch egal, ich hab die Mission doch selber geschafft! Trotzdem Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
|
Nabend!
So hab nun endlich mal mein neues GTA San Andreas installiert und biete nun meine Fähigkeiten (sind zwar nich viele *g*) an. Ich kann euch bei fast allen Missionen verhelfen. Außer: Freefall und Stowaway, da ich bei diesen beiden Missionen selber ne ewigkeit dran gesessen habe. Ab morgen werde ich euch zu Verfügung stehen weil ich heut Abend kein Bock mehr hab *g* *gähn* Gruß LabtecGandalf
![]() |
#73 |
GTA Zocker
|
![]()
Mojen!
Freefall ist die mit Abstand beschissenste, schwerste, abgefu**** Mission die man in ein Spiel einbauen kann. Bitte macht mir die jemand. Du da, über mir, du hast gesagt, dass du da ne halbe Ewigkeit drangesessen hast... H.D: Du hast sie schon geschafft?... wenn ja, hast du das Savegame dazu? Oder kennst du ne Seite wo man sich ein Savegame (für Version v 2.00 nartürlich) mit 100% (gecheatet oder nicht) downloaden kann, was auch richtig funzt? MfG Maurice |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]()
Ich weiß, die Mission ist auf der PS2 kinderleicht (nicht wegen Gamepad).
Ich schau mal ob ich das Savegame von mir noch irgendwo hab ![]() EDIT: Ich werde nun es mal wieder versuchen und ich es schaffe, können es sich es dann alle runterladen ![]()
![]() |
#75 |
GTA Zocker
|
![]()
Werde heute wieder probieren die mission zu erledigen. vielleicht geht es ja...
das wär sooooooo geil! MfG Maurice |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:15.