![]() |
#1 |
Guest
|
[Forengame] Meiner Einer
Das Spiel geht so:
Am Anfang jedes Satzes liegt der Audruck "Meiner einer" der dann fortgesetzt werden muss. Beispiel: Meiner einer -zoggt am Pc -hört Musik -isst Pizza -wird vom kleinen Bruder genervt Der Sinn des Spiels ist eigentlich, zu beschreiben, was man gerade tut, aber wenn ihr lustig seid könnt ihr auch andere Sachen posten ![]() MFG Andreas |
![]() |
#2 |
O.o
|
Meiner einer
- zoggt am PC (nicht abgeschriben! das mache ich wirklich ![]() - sucht die Bedienungsanleitung für den Flatscreen - hofft das er das hier richtig gemacht hat^^
#3 |
Guest
|
Meiner einer
-sagt, nein, denkt das es richtig ist -hat den neuen Vista Inspirat 1.1 installiert -versucht nun die Taskbar dünner zu kriegen |
![]() |
#4 |
Nürnberg
|
Meiner einer
-Spricht grad im TeamSpeak -bekommt jede minute 1 sms -sucht ein sa-mp server -und geht zur toilette ![]()
#5 |
Back
|
Meiner einer
-Hat langeweile -schliesst seinen thrustmaster(Lenkrad)an -Zoggt rennspiele |
![]() |
![]() |
#6 |
Das ist Geben und Nehmen
|
Meiner einer
-hat sich heute einen freien Tag von der Schule gegönnt:d -schreibt am PC -spielt mit seinem Handy
#7 |
Drache
|
Meiner einer
-hustet sich die lunge raus - sitzt vorm pc wei aufm stuhl der rücken nich so weh tut - hat grippe mit kopf und glieder schmertzen
#8 |
O.o
|
Meiner einer
- hat total langeweile - versucht sie durch Forengames wegzubekommen
#9 |
Damn son, where'd you find this?
|
Meiner Einer
-hat Stinklangeweile -is außerdem nicht besonders drauf -hat auch keinen Bock auf irgendwas zocken, da er alles schon durchhat ![]() -hört irgendeine X-Beliebige Band, die er durch Zufall auf seinem Desktop angeklickt hat -und wartet auf jemand bestimmtes ![]() Edit: -hats grad vom Stuhl gehaun (warum muss Meiner Einer auch immer wippen? ![]() ![]() ![]() Last edited by Chezy; 10.10.2006 at 18:14. Reason: aua...^^ |
![]() |
![]() |
#10 |
Banned
|
Meiner Einer
-hat grad gebleht -hat eine kaputte Zunge -mag das wort "vBulletin" und weiß nicht warum -ist ein echter Gangster, denn er hat gepupst im Unterricht (peinlich Peinlich) -weiß nicht mehr weiter. |
![]() |
![]() |
#11 |
iam the postal dude
|
Meiner Einer
- zoggt jetzt guild wars - hört inextremo - war gerade eine rauchen
#12 |
This is my Project:Project Hardcore!
|
Meiner einer
-hört "wollt ihr das Bett in Flammen sehne" von rammstein -geht gleich freundin treffen und eine rauchen -geht später zu konfi -is gerade in 6 foren und chattet mit 11 leuten |
![]() |
![]() |
#13 |
Der mit da Hosn
|
Meiner Einer
-sollte mal wieder Guild Wars zocken -muss jetz dann zu so nem gymnastiktypen, wegen muskelverkürzung -hat ne springende sehnenplatte unter der hüfte -streichelt gerade seinen hund -kratzt sich -weiss nichmehr weiter
#14 |
...
|
Meiner einer
- ist grad bei GTAinside - zieht sich alle In Extremo Albem rein - is sehr Krank - und geht gleich was Futtern! |
![]() |
![]() |
#15 |
Banned
|
Meiner Einer
- futtert Nudeln mit Ketchup - hat wieder gerbleht. - postet hier - Saugt sich Findet nemo ausm I-net (upps, is ja miregal äääh.. Illegal) |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:07.