![]() |
#556 |
Fighter 4life
|
Dann war es ein doppeltes oder so. ja beim einen 3VP da kann ich ja verstehen ( mehr oder weniger ) Volvo-Fan und Ich so gespammt haben.
Ja gut aber dann wäre der zweite 3VP ja falsch am Platze und könnte ja dann gelöscht werden. Aber 3VP für 4 Hintereinander gereihte Posts von Volvo and me ist schon ein bisschen hart oder ?? Findest du nicht auch. MfG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#557 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Kettenpostings im Forum sind nicht gestattet. Wenn das einmal losgeht hat man ein kleines/großes Problem, weshalb ich dir auch die 3 Punkte wegen Spam aufgedrückt hätte. Die anderen 3VP's bei diesem Spiel halte ich ebenfalls für gerechtfertigt, du hast gespammt, und offensichtlich hast du dich dabei so doof angestellt, dass ich gerade nichtmal mehr noch nachvollziehen konnte, wie das Spiel überhaupt funktionieren soll. Spam - Ende. Sorry, aber du hast absolut keinen Grund dich hier zu beschweren ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#558 | |
V
|
Quote:
Euch ist schon bewusst, dass wenn man in seinen eigenen Pc(ich weis es ist nicht seiner) eindringen möchte ohne jegliche versuche über ein anderes Netzwerk ist das kein Hacken! Das ist ja völlig absurd ihm zu unterstellen, dass er illegale Aktivitäten betreibt, was ist mit den unzähligen Anleitungen der großen Computerzeitschriften verläge?... die haben keine sonder genehmigung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#559 |
Audiophil
|
Naja anfangs ist man ja von einem Passwortsniffer bzw algorythmen-cracker ausgegangen, was nicht legal ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#560 |
Registered User
|
hey ho wie wäre es mit einer extra Kategorie bei San Andreas Cars und zwar "Rettungsfahrzeuge" Dort könnten Krankenwagen und Feuerwehrfahrzeuge rein.
mfg Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#561 |
Life must be lived as play
|
Showbiz hat einen Thread für seine Videos aufgemacht. (GTA4) Ist ja eigendlich nicht schlimm, aber es gibt doch den Video Thread. Und wenn jetzt jeder seinen eigenen aufmacht, nur um seine Videos zu zeigen, wird das ziemlich voll da oben, lauter gleiche Topics...
Klick |
![]() |
![]() |
![]() |
#562 |
Jläbbischer Constructions
|
Wird wohl kaum kommen. Hatte schon vor sehr langer Zeit ein paar neue Kategorien gewünscht. Wude abgewiesen mit der Begründung, dass die user ruhig ein bisschen stöbern sollen, statt mit zwei Klicks zum Ziel zu kommen und den Rest zu übersehen.
![]() |
#563 |
Weibmaster
|
Sehr geehrte Forumleitungsadministrationsexzellenzen!
Könnt ihr so lieb sein, und hier (siehe Anhang) einen Link zur Startseite des Forums mit anbringen, bitte? Ist keine große Sache, aber sehr hilfreich. Mit bestem Dank im voraus, hochachtungsvoll Samuel Fisher sr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
V
|
Hm, gibt doch bis jetzt schon 2 Startseiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#565 | |
An Honest Mistake..
|
Quote:
"Die Krise sollen diejenigen zahlen, die in den letzten Jahren die Profiteure des Finanzkapitalismus waren." Oskar Lafontain "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#566 |
Audiophil
|
Ui der Header is verlinkt. Das hab ich mir schon ewig gewünscht und is damals nix geworden^^
Gut Daniel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 | |
Weibmaster
|
Quote:
![]() Ich geb's bald auf, jeden Wunsch muss man hier bis ins kleinste begründen, erläutern, präzisieren, ausdiskutieren and so on and on... Also meinetwegen, wenn's denn sein muss: Oben gibt es auf einem Quadratdezimeter nicht weniger als drei Links, die allesamt zur Startseite führen. Schlicht und einfach überflüssig. Siehe hier: ![]() So, und unten? Da gibt es nicht einen einzigen! Ich find es einfach nur blöd, jedesmal zunächst auf 'nach oben' zu klicken und dann dort einen der drei besagten Links anzuklicken. Es handelt sich lediglich um eine Bitte, deren Umsetzung keine zwei Minuten beanspruchen würde und vBulletin nicht weh täte. Man könnte auch in der Fußzeile den Link "zur Hauptseite" in "zur Forum-Startseite" ändern. Den klickt da unten sowieso keiner an und es wäre noch leichter zu realisieren. Als seinerzeit die Navigationsleiste hier neu eingesetzt wurde, habe ich auch dafür plädiert sie in einen extra Frame zu packen. Also so, dass die Navigationsleiste immer im Bild bleibt, auch wenn man die Threads nach unten scrollt. Dann würde sie auch Sinn machen. Aber mit diesem frommen Wunsch hab ich ebenso auf Granit gebissen. Keine Sorge, wenn das nichts wird, halte ich künftig meine Klappe und behalte meine Verbesserungsvorschläge für mich. Bin schon weg.. *schwupps* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
An Honest Mistake..
|
Ich sehe da allerdings ein kleines Problem, denk mal an die Moderatoren/Administratoren, die haben dort unten die Links zu den Control Panels, viel platz ist bei uns da nicht mehr.
"Die Krise sollen diejenigen zahlen, die in den letzten Jahren die Profiteure des Finanzkapitalismus waren." Oskar Lafontain "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin |
![]() |
![]() |
![]() |
#569 |
Weibmaster
|
Mmmh. Seltsam, dass dein Listenfeld für den Style so breit ist, bei mir ist das deutlich schmaler. Aber offenbar umbricht vBulletin die Zeilen, zumindest ist es ja bei deinem 'nach oben'-Link so.
Insgesamt ein Nachteil der Navigationsleiste, sie klaut Breite auf der kompletten Site. Aber bedienen kann man sie nur, wenn man ganz oben ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
Jläbbischer Constructions
|
Dann wäre vielleicht ie Idee, die Navigation "fliessen" zu lassen.
Keine Ahnung, ob es in dem Fall geht. Hab es aber schon paar mal gesehen, dass das Navifeld auf Intenetseiten beim Scrollen mitgewandert ist. War glaub ich Java oder javasript.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 2 (0 members and 2 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:15.