![]() |
#1 |
Registered User
|
drehrichtung für drehbare teile?
hallo zusammen,
ich hab ne frage, im z-mod. geben doch bei türen, motorhaube, heckklappe usw. die dummy's der jeweiligen teile die drehachse an. wie kann ich die drehrichtung ändern, d.h. ich will z.b. die motorhaube nach vorn öffnen. setzte ich den dummy nach vorn, dreht sie sich auch vorn, aber nach unten also von links gesehen immer im uhrzeigersinn. wie kann man das ändern und kann man auch neue drehachsen hinzufügen, z.b. für eine zweiteilige heckklappe die nach oben und unten aufgeht (scheibe hoch, klappe runter)? danke schonmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
N2O
|
ja genau geht das muss nämlich die motorhaube nach vorn öffnen lassen weil!!!! ich mach ne viper und da geht das nach vorn auf!!! mhm!!!! ach ja und flügeltüren könnt man dann ja auch machen halt nicht bei der viper!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Ich schätze mal man muß den Dummy mit rotate drehen, einen hinzufügen kann man nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
N2O
|
ja hast recht könnte gehen!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
a big large trout
|
Gta3 liest aus den dummies nur den mittelpunkt aus, dieser dient dann als drehzentrum. Man kann den dummie also drehen wie man, will, die tür/motorhaube geht immer gleich auf!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Jo, kann ich mir gut vorstellen das das so ist.
Ich hab schon mal eine Tür gesehen die sich nach oben öffnet, allerding nur auf einem Screenshot (Vielleicht war die linke Tür der Kofferraum!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
a big large trout
|
Aha. Und wenn man einsteigenn will, muss man erstmal das auto rückwärts gegen ne wand fahren lassen, und zum zumachen in die werkstatt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:38.