GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.09.2005, 21:54   #1
Vojvodinac
Registered User

Wie Installiert man ein Auto? Bitte Hilfe

Wie Installiert man ein Auto? Bitte Hilfe

Ich bin mir sicher sehr viele Leute haben euch mit diese Frage belästigt aber bitte ich brauche Hilfe wie installiert man ein Auto und was ist ein Img Tool ich habe GT3.Ich lese immer die Text datei aber die ist öfter auf English kann mir jemand genau erklären wie ich ein auto installiere oder eine Mape.

Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac
Vojvodinac is offline   Reply With Quote
Old 05.09.2005, 11:01   #2
MOD
Ex-Supermoderator & Ehrenmitglied

MOD's Avatar

Also:

Das IMG-Tool ist ein Programm, mit dem man die "gta3.img" öffnen kann. Darin sind alle Modelldateien gespeichert.

1. IMG-Tool (gtainside.com -> Gta3-tools) sowie ein Auto als auch die dMagic1-Wheelmod (für GTA3) runterladen

2. Schreibschutz des Ordners "models" entfernen

3. Gta3.img öffnen (gta3\models)

4. Entsprechende Files in der Datei suchen (z.B banshee.dff und banshee.txd)

5. bei beiden "delete" auswählen, dann "add" und die beiden neuen Files (entpacken nicht vergessen...) einfügen

6. in der default.ide die vorletzte Zahl gegen die, der Wheelmod austauschen (die Zahl weis ich leider nicht, da ich mich mit VC-Modding mehr beschäftigt habe)

7. alle Datein speichern, Spiel starten und hoffen, dass alles richtig gemacht wurde

Du musst aber schauen, dass das Auto auch Gta3-kompatibel ist. Die neuen sind nur für SA bzw. für VC.

Viel Spaß.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules