![]() |
#91 |
Registered User
|
Ja aber müsste dann nicht bei den Spielen z.B. Grand Theft Auto 3: Vice City oder Grand Theft Auto 3: San Andreas stehen?
|
![]() |
![]() |
#92 |
Ehrenmitglied
|
Nein.
Da bei VC ja nicht GTA4 steht, ist es noch Gta3. Die Engine wird ja auch nicht geändert. |
![]() |
![]() |
#93 |
Registered User
|
Ja da aber dort auch nicht GTA3 steht kann man es auch gar nicht wissen. Man müsste sich mal mit einem von Rockstargames unterhalten um es herauszufinden...
|
![]() |
![]() |
#94 |
Legende
|
ich hätte auf jedenfall gern ein einfachen multiplayer für gta 6 und folgende versionen
|
![]() |
![]() |
#95 |
Registered User
|
Ich wünsche mir für die nächste GTA-Version:
- Mehr Leben in den Gebieten (Waldtiere, Vögel, Kuhherden, Pferde, Schafe ec) - Wenn man mit dem Schiff unterwegs ist eine realistische Wellenbewegung - Realistisches Unwetter. Stumböen, Wind - Jahreszeiten mit unterschiedlichem Bewuchs auf den Feldern (Getreide usw.) - Mehr Motorräder, Flugzeuge und Boote Es gibt noch so vieles was man verbessern könnte, aber alles wird nicht gehen. |
![]() |
![]() |
#96 | |
Biertester
|
Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() schön wäres auch wenn man ne art eigenen charakter einbringen kann, so dass man en eigene musik genre hat, und nich im prinzip wie in GTA SA vorgegeben Hip-Hip, Rap,RnB
![]() |
#97 |
Banned
|
Aber ich hab irgendwo in diesem Forum hier gelesen, dass R* keine Tiere und Kinder in GTA einbauen will. Is für mich auch verständlich.
Aber mit "Mulit-Charakter" (so nenn ich's ma) is das auch keine schlechte Idee ![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
G-Unit Fan!!!
|
@djou
Nur mal so, du kannst in San Andreas schon deine Eigene Musik auf deinem eigenen Radiosender hören. |
![]() |
![]() |
#99 |
Biertester
|
weissich auch, aber gta sa ist ja was die klammotten z.b. angeht rein in richtung rnb,hiphop,rap ausgelegt...es ist halt ein stilhertschendes Spiel....
#100 |
Registered User
|
Mann sollte auch mit men U-Boot fahren können und das wasser soll dann tiefer sein ....!!!....
|
![]() |
![]() |
#101 | |
Vaginastyle Deluxe!!
|
Quote:
un bezüglich der radiosender: nein, kann ich zb. nicht. nicht alles verallgemeinern. |
|
![]() |
![]() |
#102 |
An einem besseren Ort
|
...nix will ich außer blinkenden Autos- wirklich, wäre mal stark angebracht, diese Straßenrowdies, geradezu niederländisch, was Benutzung von Blinkern angeht...
außerdem möchte ich AUSDRÜCKLICH NICHT in lizensierten Karren rumfahren, hab derartiges irgendwo gelesen, wäre allerdings horror...I love ma Sentinel/ DaimlerChrysler suckz ![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
V10 und 8.3L Hubraum
Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
|
Noch einmal DaimlerChrysler sucks und ich hezte dir meinen Chef und die ganze Geschäftsleitung auf den Hals.
#104 |
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]
|
Für die Zukünftigen GTA Teile wünsche ich mir:
Entweder mehr Fahrzeuge die weniger detailiert sind, oder weniger die komplett in 3D sind. Tiere und Kinder hätte ich mir auch gewünscht aber naja, ich glaube das wenn man Kinder und Tiere in GTA stellen würde, hätte R* ganz schönen Ärger am Hals. Mehr Trucks, Motorräder, Boote und man sollte einen richtig großen Airliner fliegen können und eine Jacht fahren können (Wie bei VC die vom Auftragsgeber). Mehr Zuglinien. Mehr Dinge, nachdem man sich auf der Suche machen kann. (z.B. mehr Misteriöses ![]() Eine riesen große Map die ungefähr die Größe Vice City, Portland und San Andreas hat. Das wars von mir ![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Registered User
|
Der Spieler sollte sehr viel Freiheit haben. Zum einen sollte er das Aussehen seines Charakters selber bestimmen können (Gesichtszüge, Hautfarbe, Haarfarbe, Bartwuchs, usw...) außerdem den Werdegang (Gangster, Dealer, Mafiosi, etc.) den Familienstand (ledig, verheiratet, x Kinder...) den Beruf (Dönerverkäufer ^^, Reinigungskraft, Bauarbeiter, Polizist, Drogendealer, Müllmann, ...) und natürlich sollte er Waffen individuell ausstatten können, das wär geil (Zielfernrohr, Grenadieraufsatz, Schalldämpfer, Munitionskammer, Waffenname ...) und Autos NOCH INDIVIDUELLER austatten wär geil (mehr eigene Details, und dann dem Auto einen eigenen Namen verpassen).
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:39.