![]() |
#1 |
König der Welt
|
Die schwerste Mission
Hi!
Ich hab ne Frage und zwar: WELCHE MISSION FANDET IHRAM SCHWERSTEN? Ich fand die Missionen "Grand Theft Auto","Zahltag für Ray"und "Lockvogel" am schwersten. Und ihr?Antwortet bitte schnell, UltimaMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Ehm, die Übergabe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Do the Bartman
|
Na klar die Übergabe, jedenfalls wenn man noch nicht alle Päckchen gefunden hat - ist ja auch irgendwie logisch bei der letzten Mission. Die beiden Patriot-Rallys in Portland und Shoreside sind aber auch ein ganz schöner Hammer. (Wortspiel, Hummer-Hammer
![]() Ach ja, wenn man die Mission am Telefon im Diablo-Viertel erst annimmt, nachdem einen die Mafiosi nicht mehr mögen, ist sie wohl auch kaum zu schaffen :cool: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
König der Welt
|
Oh,die habisch ganz....noch nich gekannt.Erst seit heut morgen. Ich find die eigentlich auch die schwerste Mission weil se für michnoch unlösbar scheint....:camper:
UltimaMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Jäger des verloren Schundes, und die Rallys.
Die nervigste ist aber ,,der Köder´´. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Geile MuhKuh
|
jo, allerdings, da habsch ewig gebraucht
![]() |
#7 |
Registered User
|
Nur 3 Wörter:
Espresso-2-go !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Do the Bartman
|
Also, Espresso-2-go fand ich leicht (na ja, relativ). Aber ein paar Kamikaze-Missionen oder wie die Dinger heißen habens auch in sich. Zu Fuß bin ich sowieso meistens tot, wenn mich plötzlich 10 Yardies verfolgen und ich nur ne Bazooka habe <g>
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
Espresso-2-go war vielleicht zeitaufwändig, aber wenn man die Zeit hat ist es kein Problem sie zu lösen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
hmm war allgemein leicht
die erste telefon mission wenn einen die mafiosi einen nimmer lieb haebn Last edited by Besen; 13.10.2002 at 22:40. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Loonie
|
Bodyguard Action is ziemlich schwer.
Der doofe Asiate rammt immer die anderen Wagen und fügt sich so selbst Schaden zu.
![]() |
#12 |
Registered User
|
ich finde "Spazierfahrt im Park" am schwierigsten. ist zwar nach ein paar versuchen nicht mehr so schlimm, aber ich hasse den landstaker mit seinen "mercedes-a-klasse-handlings"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
![]()
ääähm, kleiner nachtrag, die krankenwagen-mission ist die schlimmste überhaupt... auch wenn's keine hauptmission ist, aber immerhin macht die 2% der gesamtstatistik aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Do the Bartman
|
Die Krankenwagenmission mußt du am Besten ganz am Anfang machen, in Portland. Da bin ich gleich bis Level 8 gekommen. Später zerschießen sie mir immer das Auto, und reparieren geht ja wohl nicht... :cool:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registered User
|
Och, eigentlich kann man die Krankenwagenmission sehr gut machen, sobald man in Station Island ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:50.