GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 12.04.2016, 17:35   #1561
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Margot ist doch überhaupt der Grund warum der Film so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Gut, der neue Joker vielleicht auch...aber Harley wird schon hart als "Clickbait" eingesetzt.
Old 12.04.2016, 18:02   #1562
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Harley wird schon hart als "Clickbait" eingesetzt.

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, was einem vorgeschlagen wird, wenn man "suic" in die YouTube-Suche eingibt:

"suicid squade"?! WTF, YouTube...
Old 12.04.2016, 19:24   #1563
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Spoiler für Bild:

@OT:
Bei #3 hab ich erst "suicidal Tentacles" gelesen
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2016, 12:34   #1564
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Sieht interessant aus.
Old 27.04.2016, 14:01   #1565
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Habe mir gestern mal Star Wars Episode VII angeschaut, und war danach echt überrascht das er so gehyped und super bewertet wurde, mehr im Spoiler:
Spoiler für den gewünschten Inhalt:
Vorweg: Ich bin zwar ein Fan der Star Wars Reihe, aber keinesfalls ein Hardcore Fan der alles und jeden in und auswendig kennt, wenn ich daher irgendwo gleich falsch liege bitte nicht übel nehmen

Was mich am meisten gestört hat war der Fakt das irgendwie eine riesen Lücke zwischen 6 und 7 klafft. Ich hatte im Film durchgehend das Gefühl das ich vergessen hätte Teil "6.5" gesehen zu haben. Wichtige Handlungen und Charaktere auf die aufgebaut wird werden vorher kaum eingeleitet. Bestes Beispiel die Sache mit der Superwaffe (Die erst bei ihrem vernichtendem Einsatz erwähnt wird) und natürlich die dadurch zerstörten Planeten der Republik. Traurig das Milliarden von Menschen starben, aber wen interessierts wenn die nie erwähnt wurden? Auch die andauernd erwähnte "Flotte der Republik" die ja so wichtig für den Sieg ist wird nie gezeigt, nie eingeleitet, nur 2x als Super Super wichtig erwähnt.
Oder die Sache mit Han Solo's Sohn, er wird nie wirklich eingeleitet oder sein Leid bzw. sein Werdegang erläutert, trotzdem wird im Film Wert darauf gelegt das man Mitleid zeigen soll, was wie ich finde einfach nicht aufkommt.
Da fallen mir auch noch andere Beispiele ein, aber egal. Habe jedenfalls noch eine ganze Menge offene Fragen nach dem Film.
Nichts desto trotz war der Film was schauspielerische Leistung und Effektfeuerwerk angeht einfach Spitze, und vom Sound brauch ich gar nicht erst anfangen
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 12.05.2016, 13:51   #1566
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Anscheinend haben sie es bis jetzt noch nicht verkackt. Bleibt abzuwarten ob es bis zum Release so bleibt.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 12.05.2016, 16:10   #1567
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dönerboy View Post
Star Wars...
Also kann ich absolut nicht unterschreiben. Ich hab den Streifen jetzt 3 mal gesehen, davon einmal im Kino und er macht mir immer noch Spaß.

Spoiler für mögliche Spoiler:
Auch hatte ich nie das Gefühl dass mir zu viel Story fehlt. Klar wurden einige Sachen noch nicht weiter erläutert, aber es kommen ja auch noch zwei Episoden. Vor allem in 8 wird man denke ich einiges über Kylo erfahren, da auch Luke wohl eine größere Rolle spielen wird.
Wenn ich eins an dem Film nicht so gut fand, dann dass es ja quasi eine Neuauflage von Episode 4 war. Kann aber auch teils nachvollziehen warum das so gemacht wurde.

btw: Der Rogue One Trailer ist auch mal richtig gut.

Old 12.05.2016, 21:58   #1568
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Also kann ich absolut nicht unterschreiben. Ich hab den Streifen jetzt 3 mal gesehen, davon einmal im Kino und er macht mir immer noch Spaß.
Ich stimme zu. Ich finde, der Film hat einfach alles, was ein Star Wars-Film braucht.

Auf Rogue One freue ich mich ebenfalls schon! Geht es euch eigentlich auch so, dass euch die Protagonistin nach dem Trailer ziemlich stark an Katniss Everdeen erinnert? Für meinen Geschmack irgendwie schon ein bisschen zu stark...

Das Beste am Teaser Trailer ist aber trotzdem Mark Hamills Gesichtsausdruck ab 1:42.
Old 09.06.2016, 10:38   #1569
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Warscheinlich NSFW.
Ich hab absolut keine Ahnung was ich davon halten soll, da mir jedoch auch Deathgasm Spaß gemacht hat wird's dieser Film wohl auch tun.
Old 20.06.2016, 20:00   #1570
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Finally!
Old 21.06.2016, 18:03   #1571
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Oooooooooooh yeeeees

Nice, freu ich mich derbe auf den Film.
Old 24.06.2016, 21:14   #1572
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich bin gerade im Internet darüber gestolpert, dass sich "The Hateful Eight" wie "The Hate Fellate" anhört.

*Mind = Blown*
Old 13.07.2016, 14:15   #1573
mono
Registered User

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post

Anscheinend haben sie es bis jetzt noch nicht verkackt. Bleibt abzuwarten ob es bis zum Release so bleibt.

Sieht zumindest schonmal beeindruckend aus, mal sehen wie die Story sich über 90 Minuten trägt.
mono is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2016, 15:42   #1574
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Hab gestern endlich mal The Hateful Eight nachgeholt.
Meiner Meinung nach ein sehr schwacher Tarantino. Ich fand bis jetzt nur das Grindhouse-Projekt schlimmer.

Der Streifen geht gute 3 Stunden von denen ich locker 2 Stunden nebenbei im Internet unterwegs gewesen bin, weil er einfach so unfassbar langweilig war. Keine Spannung, kein gar nichts.
Bereue nicht dass ich den nicht im Kino gesehen habe.
Old 30.07.2016, 22:17   #1575
Ludowig
Registered User

Ixh habe mir gerade heute einen Filma The Nice Guys angesehen...mir gefällt!!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules