![]() |
#181 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
MadMax anyone? Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Warum ist hier Blut?
|
mad max: interessant, erinnert an rage, was ich heute noch gerne auf der xbox 360 zocke.
![]() |
#183 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Sehr schick
![]() Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Wenn das nen schönen offenen MP bietet könnte das echt was werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Warum ist hier Blut?
|
hm, erinnert sehr stark an left 4 dead und wenns so wird wie das, dann wirds aufjeden fall was gutes.
left 4 dead wird ja heute noch viel gezockt. 1:03-1:07 infamous 2 like 1:15 blade 2/3
![]() |
#185 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Daran musste ich auch unweigerlich denken.
Mich interessiert dabei eher der "Du bist dir selbst am nähesten"-Aspekt. Scheint ja so, als ob man sich kurzweilig zu Teams zusammen schließt, man am Ende dann aber doch nur um sein eigenes Überleben kämpft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Ich freue mich immernoch wahnsinnig auf TheCrew ![]() Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Bruce Wayne
|
Wer freut sich alles auf diesen Titel? Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Und mein persönliches Spiel des Jahres, sogar noch vor GTA V: Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#189 | |
#Hodor
|
Bei Steam kann man vielleicht bald Titel verleihen. Geil
![]() Geht aus dem neuen Beta Update hervor Quote:
![]() |
![]() |
#190 |
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler
|
das wär ja mal super!!
bzw. so ein familienaccount erstellen wär auch cool (shared library) |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Jemand hat Minecraft und DayZ gemixt ![]() Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
V
|
Was haltet ihr von Cube World?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Balupu
|
Also ich kann all diese Klötzchen-Minecraft Spiele schon nicht mehr sehen. Jetzt mal vollkommen ungeachtet der Qualität und was da für ein Spiel wirklich hinter steckt. Jeder deutsche Let's Player meint auch das spielen zu müssen.
Habs mir mal bei Gronkh angeschaut als er es angetestet hat und war jetzt wenig angetan, auch wenn das Spiel durchaus einige coole Konzepte hat. Ich kann aber auch Minecraft nicht mehr sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Bruce Wayne
|
Mit Minecraft kann man das eher nicht vergleichen. Mir gefällt es vom sehen her ziemlich gut, hab mir auch die Videos von Gronkh angeschaut. Selber gespielt hab ich es noch nie. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das mit mehreren Leuten im Mutliplayer ziemlich viel spaß macht.
![]() |
#195 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:32.