GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 24.12.2008, 12:28   #1
Michael15
Registered User

Waffen auf Fahrzeuge plazieren

Hi Leute, wie kann man Waffen also wie bei einem Hubschrauber oder hydra auf die Autos plazieren.
Michael15 is offline   Reply With Quote
Old 24.12.2008, 13:25   #2
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Mit dem entsprechenden Dummy.

Aber bevor du jetzt hingehst und deinem PKW Raketenwerfer, Gatling und so weiter draufpackst, vergiss es.

Im Normalfall können nur die Fahr/ Flugzge im entsprechenden Slot die Waffen benutzen. Ansonsten musst du es mit einem CLEO-Script machen.
Old 25.12.2008, 21:25   #3
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Hot as(s) da hell xD ;)

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η's Avatar

Send a message via ICQ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η Send a message via Skype™ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Cool

Alsoo!!
Will mal dazwischenfunken! xD
WEIL wenn man mal auf ZaZ's seite war kann man sehn das der ein "Pimp my car" Cleo mod anbietet wo man so einiges, wie z.b. den raketenbot der in der wüste nähe der area 51 oder dieser militärsbasis steht, aufs auto packen kann.
Man kann auch die Minigun an ALLE fahrzeuge drannbauen (außer Züge, flugzeuge und boote, das müsste aber logisch sein) .
Also ich kann dieses Cleo nur bestens empfehlen , da man da noch so einiges wie alle arten an lichter wie die polizeilichter, scheinwerfer usw. drannpacken kann ,sowie cartuning wo immer man will per knopfdruck machen kann.
Es ist seehr seehr umfangreich ich zähle jetzt hier nicht alles auf. :P
Allerdings ist da wieder ein hacken, denn in dem cleo gibt es auch eine Neon funktion mit der man neonstangen an die fahrzeuge tunen kann, der nachteil jetzt ist dass dieses Neon bei so manchen mit eingenommen mir nicht richtig funktioniert.
Das heißt das spiel stürtzt mit dem Neon installiert ab.
Man muss dann einfach den Neon-part beim installieren überspringen und man hat alles außer die neonstangen.
Es gibt dann vom script noch eine Light version aber ich bevorzuge es die neonstangen einfach aus der vollen version herauszulassen da aus der light version bei mir die texte spinnen, ob andere das auch haben weis ich nicht aber is ja nur meine empfehlung. ^^

So und nach dem ganzen gequatsche mal der Hauptteil:

Link zum Script:

http://www.zazmahall.de/CLEO.htm

Da kann man sich jetzt die light, basis oder vollversion davon aussuchen.
Welche ich am besten zu empfehlen gäbe hab ich schon gesagt.
Die screenshots die dann beiliegen oder auf der HP zu finden sind erklären und führen den mod schon sehr gut vor.

Ich hoffe das war jetzt eine gute idee von mir die dir zuspricht sonst war alles geschreibe umsonst! xD

Naja Have Fun mit dem ausprobiern!
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules