GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.02.2008, 21:13   #1
L-9
Registered User

GTA Pc Startet IMMER Neu?

Hi,

hab folgendes problem; wenn ich GTA Starte klappt am anfang alles ich komme bis ins Menu drücke Neues Spiel, dann kommt das erste Video auf dem Flugahafen nach ca. 10-12 sec. Startet der PC immer NEU, es sind immer verschiede Stellen am weitesten bin ich zum Teil wo er ins Taxi einsteigt dann PC neu start. Hab neue Grafikkarten Treiber instaliert. Und denke auch dass ich die mind. Anforderungen erfülle.

Ich hänge mal meine Dxdiag.txt mit

Thx
Attached Files
File Type: txt DxDiag.txt (39.4 KB, 345 views)
L-9 is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2008, 21:59   #2
yakuza90
Registered User

yakuza90's Avatar

Send a message via ICQ to yakuza90
Quote:
Originally Posted by yakuza90 View Post
Ich glaube nicht, dass irgentetwas auf dieser Welt ohne Grund geschieht. Ich glaube auch nicht an Zufall. Action -> Reaction. Get it?!^^
Ich denke, deine Hardwarebeschleunigung ist zu krass. Weil du sagst dein PC ist gut, denke ich, dass es an der Sound- oder Grafikbeschleunigung liegt. Runter stellen kannst du das für Grafik, indem du rechtsklick Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Problembehandlung, Hardwarebeschleunigung gehst. Und für Sound gehst du zu "Start", Ausführen, gibst "C:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe" ein, und kannst dann bei Sound 1, 2 und 3 alles low machen.
Probier das vielleicht gleich mal aus....

Ich finds übrigens toll, wie du den Thread gestaltest.
yakuza90 is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2008, 11:38   #3
L-9
Registered User

Unhappy

Hi,

also ich habe mal die Hardwarebeschleunigung runter gedreht, jedoch wenn ich zu weit runter gehe, und GTA Starte kommt ein Schwarzer Bildschirm geht aufs Desktop noch mal der Schwarze Bildschirm geht wieder aufs Desktop, bei einem Anderen mal ist der PC wieder beim Video Neugestartet. Ich verstehe es nicht da CS:Source, Battlefield 2/2142 auch super laufen. Ich muss aber dazu sagen dass ich das Game von nem Freund ausgeliehen habe, und Die GTA_san.exe gecrackt habe, kann jetzt nicht beurteilen ob es daran liegt, ich habe eine Gebrannte DVD wo der gesamte Inhalt der ORIG. CD ist.
Old 08.02.2008, 11:49   #4
L-9
Registered User

Hi,

ich bins nochmal wollte nur sagen dass ichs wieder hinbekommen habe. Danke für den Tipp, ich will ma nicht si viel schreiben ich geh mal zoggen Danke nochmal
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules