![]() |
#1 |
#Hodor
|
3DS Spackt rum^^
Heyho,
bin eig. nicht so der der immer fragen stellt aber in dieser sache kann ich mir selbst net helfen xD Also 3DS max macht nurnoch kacke, immer wenn ich was exportiere gehts IG net(im DFF viewer und in GGMM gehts), auch wenn ich import und sofort export mache (Ohne änderungen) kackt SA ab, das ist mir jetzt bei meinen letzten 3 Projekten aufgetreten, davor ging alles normal. Naja ich erbitte hilfe, MFG ![]() Dennis://Ach Dönerboy, hier ist falsch^^
#2 |
Registered User
|
mal alles versucht neu aufzusetzen? ^^
nutzt du die 64 oder 32bit version von 3ds?
#3 | |
#Hodor
|
Quote:
Neu installieren würde ich nicht so präferieren, erst alz letzter schritt. naja was komisch is das es in 3ds geht, im DFF Viewer geht, in GGMM geht, aber IG net...
![]() |
#4 |
#Hodor
|
Dennis, da war net falsch, da es um .dff's ging und explizit um 3DS in Verwendung für San Andreas
![]() ![]() ![]() ![]() naja wenn ich vorhandene bearbeite gehts wieder aber bei ganz neuen kackt das spiel immernoch ab^^
#5 | |
Guest
|
Ähm laut deinen Voraussetzungen:
Quote:
|
|
![]() |
#6 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() @64 Bit: Döny will nicht :X
![]() |
#7 |
Guest
|
|
![]() |
#8 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() @Legal: Natürlich, hab ein ganzes monats-taschengeld dafür ausgegeben ![]() ![]() ![]() naja mir kommt die 32er variiante wirklich stabiler vor, deswegen nutze ich sie. ausserdem ist sie, wie ich finde, reccourcenschonender^^
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:38.