![]() |
#16 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() |
![]() |
#17 | |
Jläbbischer Constructions
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Quality since 2004
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
#Hodor
|
Doch wirst du
![]() Du musst dein tallent zeigen xD
![]() |
#20 | ||
Ehrenmitglied
|
Das wird aber ziemlich schwer werden, weil:
Quote:
![]() ![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Haft zum Befehl
|
Meine Aussage scheint das Ziel total verfehlt zu haben.
Wie auch immer. Eine Frage bobby. Wirst du auch den Innenraum modellieren? Ich versteh davon ja nicht viel, aber alleine schon bei der Frage habe ich das Gefühl das könnte zuu viel Arbeit werden.
![]() |
![]() |
#22 |
Jläbbischer Constructions
|
Îch denke, das kommt immer drauf an, wie viel Zeit man sicht nimmt. Und wenn das äussere schon Top ist, sehen schwarze Scheiben extrem hässlich aus.
![]() |
#23 | |
#Hodor
|
Quote:
@Auto: Kann nicht mehr sagen da noch keine neuen screens da sind, naja ich bin geduldig:X
![]() |
![]() |
#24 |
Quality since 2004
|
Also heute werde ich vielleicht erst abends ein kleines Update bringen können, da ich gerade noch auf Arbeit sitze und noch nicht ganz weis wann ich gehen kann.
Und zu den Innenraum, es wird einen geben, aber der wird nicht bestimmt nicht total ausmodeliert sein. Man wird halt wahrscheinlich nur soviel sehen, wie man dann am Ende auch sieht. Weil das ganze wird am Ende nur ein Rendering werden und von daher reicht es, wenn man das Lenkrad, bissel Amaturenbrett und die Sitze sieht, aber mehr wird sicherlich nicht gemacht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registered User
|
das würde auch monate dauern, ich an meinem gta4 auto hab 7 tage je 10 stunden dran gesessen. und der innenraum ist halt nur provisorisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
- Narrenkönig -
|
Zu den ganzen Halbwissen-Kommentaren hier verkneife ich mir meine Meinung. :>
Modell gefällt mir bis jetzt. Mal sehen, wie es weitergeht. Auf jedenfall wollte ich noch anmerken, dass es bei einem detailierten Innenraum weniger an der Zeit mangelt (was ja - soweit ich mich recht entsinne, hier jemand gesagt hatte), sondern meistens eher an der Rechenleistung. Wenn man bei Karosse + Räder + Bremsen schon bei ~1mio Polygonen rauskommt, was bei einem Rendermodell halbwegs normal ist, dann machen die meisten PCs irgendwann die Grätsche. Laufen tut dann zwar noch alles halbwegs flüssig, aber man muss irgendwann ziemlich lange auf seine Render warten (<-- eigene Erfahrung, trotz i7). Viele Grüße Sven
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:46.