![]() |
#1 |
Quality since 2004
|
ENBSeries (graphic change)
Ich habe eine wirklich geile Modifikation gefunden, obwohl ist nicht wirklich eine Mod.
Die Modifikation ist von BorisVorontsov und nicht von mir! Hier geht es zu seiner Homepage Ab zum Download Nun gibt es schon die neue Version 0.074 Beta mit verbewsserten Schatten und und und. Ich bin ein Downloadlink Hier ein Bild zum Vergleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Comic Artist
|
WTF CRASS
![]() Kommt doch schon etwas an die Gta IV Grafik ran oder? E: Bei mir funzt das net schade ![]() ![]()
POTENTIA SINGVLARIS COMPONET Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760 Last edited by Shirder; 27.03.2008 at 11:50. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Guest
|
geilomaaaaaaaat
![]() des is ja mal was geiles. wie bei test drive unlimited ^^ muss ich gleich mal ausprobieren!!!!1 |
![]() |
![]() |
#4 |
DS
|
Is echt cool die Mod; (kannte ich zwar schon und hab sie auch schon im geislte Screens Thread gepostet).
Nur leider funzt sie nicht über den dll loader vom Limit Adjuster. ![]() @Tikky2000: Versuch mal in der enbseries.ini Antialising auf null zu stellen, dann sollte es eigentlich gehen.
![]() |
#5 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Quality since 2004
|
Die Datei musstest du mit in den GTA Ordner einfügen. In der enbseries.ini kannst du noch die Stärken einstellen.
@Tikky, wenn das auch nicht geht, dann stell mal in GTA das Antialising auf 0. Hast du im Spiel auch Shift+F12 gedrückt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Comic Artist
|
Quote:
Ok habs gefunden aber da steht nichts von Antialising.
![]() |
![]() |
#8 |
DS
|
[GLOBAL]
UseEffect=0 AlternativeDepth=1 AllowAntialias=0 BugFixMode=0 SkipShaderOptimization=0 [EFFECT] EnableBloom=1 EnableOcclusion=1 EnableReflection=1 ReflectionPower=10 BloomPower=10 BloomFadeTime=2000 ChromePower=10 UseFilter=1 OcclusionQuality=0 BrightnessAdaptation=10 FilterQuality=0 [INPUT] KeyUseEffect=123 KeyBloom=120 KeyOcclusion=121 KeyReflection=122 KeyCombination=16
![]() |
#9 |
Comic Artist
|
Geht immer noch net. Aber da steht ja was von AMD/ATI Grakas, die ich nicht hab, also kann ichs vergessen...
![]() |
#10 | |
GTA United
|
Quote:
Hast bestimmt kein Shader 2.0 (ja auch solche leute gibts noch) xP Edit: Hab mal angetestet und sieht ingame echt gut aus aber geht sicher noch besser ^^ Naja ist ja auch noch in entwicklung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
iam the postal dude
|
ist das normal das es auf beiden Rechnern von mir nur irgentwie türkis wird ?
also das bild fällt in so einen hellblauen bis türkisen ton Rechner 1 : 1.8 ghz 765 drr ram geforce 5200 fx Rechner 2 : 2.4 ghz dual core 2 gig ram geforce 8600
![]() |
#12 | |
GTA United
|
Quote:
Aber mit zu hohem AF und AA hat es scheinbar noch probleme wie es scheint und dies vorallem wenn Wasser ins Spiel kommt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Guest
|
also bei mir läuft das spiel zwar , aber es ruckelt brutal und es wird sehr schwarz/dunkel?!
|
![]() |
![]() |
#14 |
GTA United
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:59.