![]() |
#106 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Registered User
|
:(
Also ich habe seit neusten das Problem das wenn ich connecte ok _Sorry_has jouined the server
dann plötzlich: error:SAC could not update. dann passiert nicht und das ist bei allen Servern so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
bL4cK aka Legend
|
bei mir auch
bei mir gehen alle anderen server aber nicht der vinewood worker team |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker
|
Oh, das ist aber blöd.....
Ist eigentlich ein ganz "normaler" Server. //EDIT Da habt ihr wohl SA-MP nicht die nötigen Rechte gegeben! Öffnet (bzw. leitet) die Ports 7777 & 7778 udp sowie auch TCP (weiter). Und das beim Router! Eurer Softwarefirewall sagt ich mal ganz brav, dass gta_sa.exe + samp.exe volle Zugriffsberechtigungen bekommen. Des Weiteren gib es hier einen Download der prüft ob die Ports für SA-MP richtig freigeschaltet sind. In dem Test darf NIERGENDS "Failed to connect" kommen. Last edited by Rafioso; 10.08.2007 at 04:08. |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registered User
|
:)
Nein daran Lags nicht! Heute geht plötzlich alles wieder! Also gestern konnte ich weder auf die ww.sa-mp.com page gehen noch habe ich internetserver sehn knnen alob ihr masterserver abgeschatet war!
Aber bei den meisten ging alles ganz normal :/ nja ich hoffe das kommt nicht mehr vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
bL4cK aka Legend
|
ja bei mir gehts jetzt auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Registered User
|
BOAH SCHONWIEDER STRESS
Also ich Starte meinen Server alles gut alles okay dann gib ich irgend einen Command ein z.b. /asfsdf dann geht er aus -.- da ist der Fehlercode: EAX: 0x00000000 EBX: 0x010527F4 ECX: 0x0100007F EDX: 0x00000008 ESI: 0x00FD0720 EDI: 0x00FD0720 EBP: 0x0105EDB0 ESP: 0x0012F534 EFLAGS: 0x00010202 UND DAS LIEGT NICHT AM SCRIPT! ich habe die Standardscripts drinnen ! Thx jetzt schon für eure antworten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Registered User
|
Quote:
oder /Kill Oder /handsup |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Registered User
|
:d
nein gar nix ausser die rcon dinger!
aber ich habe den Fehler gefunden also für alle die das gleiche problem haben! Also mein betriebssystem ist Windows Vista Ultimate..... Ich habe mir das server ding so im juni geladen da lief alles super!!! Aber irgendiwe ging es kaputt und ich ladete mir das ding neu runter.... batz geht nix. Ich schau auf die sa-mp.com page da steht seit 25.7.2007 SAMP Server R2!!!! Also habe ich mir wieder von nem Kolegen die R1 besorgt und sihe da es geht!!! Also d.h. R2 NICHT VISTAKOMPITABEL! |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker
|
Öhm, schmarrn!
Hab Vista und es läuft. Als kleine Anmerkung: Wenn du nicht R2 hast, dann werden auch weniger auf deinen Server kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Registered User
|
Aber es geht einfach nicht bei mir
![]() ahja was ist eig. anderst an R2? |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Registered User
|
Hallo.
Ich weiß die Frage ist hier schon öfter gestellt worden, aber ich habe keine Probleme mit dem SAMP ich kann auf alle server connecten jedoch habe ich große Grafikfehler wenn ich spawne sodass es fast unspielbar ist. Liegt das an der Version der gta exe ich benutze deutsch version 1.0. Wenn ja kann mir jemand bitte die amerikanische exe an meine email stoffauge13@yahoo.de bitte schicken.´? Würde mich echt über hilfe freuen. Danke schon im Vorraus gruß ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:50.