![]() |
#166 |
Ehrenmitglied
|
@ blackDenimZ:
Ich habe lediglich geschrieben, wie mir persönlich die Sache vorkommt und was meine kritische Meinung dazu ist. Wenn ich dein Verhalten und deine Absichten falsch interpretiert und bewertet habe, okay, dann entschuldige ich mich dafür. Meine Kritik galt auch weniger dir im Speziellen, als der Problematik im Allgemeinen. Keine Frage, dass jeder seine eigene Meinung haben darf, uns beide eingeschlossen. Nur, wenn wir bis zu 26 verschiedene Meinungen und Vorschläge zum selben Thema gleichzeitig parallel hätten, würde das zu keinem Ziel führen. Aber da du ja sowieso keine Antwort mehr erwartest, höre ich an dieser Stelle ebenfalls auf. @ Topic: Alles klar, danke! Lässt sich irgendetwas über das Datenvolumen aussagen, das z.B. pro Stunde durchschnittlich beansprucht wird?
![]() |
#167 |
#Hodor
|
Kann ich dir leider nicht sagen, habs nur über WLan benutzt. Ich kann dir nur sagen: Je mehr Leute im Channel sind, und je mehr geredet wird, desto mehr MB verbraucht TS.
![]() |
#168 |
Guten Tag. Guten Tag Yourself
|
Hi
Ich habe euch eine Anfrage geschickt wegen der Crew ;-) Ich heiße bei Xbox live : xKRATOSx08 und bei Social Club: El Marston
![]() |
#169 |
Life must be lived as play
|
Ist aber ansich echt ne ziemlich gute Alternative wie ich finde. Dann kann man sich einfach einen Knopf von dem iPhone Headset ins Ohr stecken für TS und trotzdem seine normalen Kopfhörer drüber ziehen für den Gamesound. Werde ich wohl demnächst auch einmal probieren..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 | |
Bruce Wayne
|
Quote:
Sind einige Requests reingekommen.
![]() |
![]() |
#171 |
Damn son, where'd you find this?
|
Kaum ist GTA V draussen, kommen User zurück, die man hier schon jahrelang nichtmehr gesehen hat, schön
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Bruce Wayne
|
Und wieder eine schöne Session mit Vandyke und MSC Stalker. Am lustigsten fand ich die Tennis-Runde, die ich mit Vandyke gespielt hab. Nächstes mal kommt dann Golf dran, hoffe ich.
![]()
![]() |
#175 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Gerne
![]() Tennis war echt nerfenaufreibend. Wär natürlich toll,wenn wir endlich mal mehr als drei Leute wären. Dann wäre Teamspeak auch echt mal agebracht. Wär es so auch schon, aber heute hab ich mich einfach nicht so gefühlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Warum ist hier Blut?
|
naja, mit ts wirds aber ne ordentliche stromrechnung, glotze - pc - ps3 - und licht an zu haben.
es gibt aber viel zu wenig missionen wo man zusammen was erledigen kann, es gibt nur den deathmatch oder team deathmatch müll...
![]() |
#177 | |
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |||
Bruce Wayne
|
Quote:
Quote:
Quote:
Das kenn ich nur zu gut, da ich selber auch gerne JRPGs spiele, die nehmen dann schonmal ganz schön Zeit in Anspruch. Um welche Spiele handelt es sich denn?
![]() |
![]() |
#179 |
Registered User
|
hab gestern mit einem gta user gespielt, war ganz lustig er war der hoster, name hab ich vergessen, das blöde is nur meine dsl hat nur 2000 da hat man die verbidnungseinbrüche schon gemerkt aber bald endlich dsl 16000
sonst machts spass |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Quote:
![]() Wir hatten die Lobby erstaunlicherweise ein paar mal echt voll. Die Missionen mit 8 und mehr Leuten zu spielen macht schon echt mehr Spaß, als zu zweit. Mo.tallica hat sichs auch nicht nehmen lassen mich einmal zu überfahren, auch wenn ich in seinem Team war.^^ Und merke: Lass die Finger von Fahrzeugen in Deathmatches. Die auto-Zielfunktion funktioniert nicht wenn man fährt. Deswegen ises eigentlich immer dein Todesurteil. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:14.