GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.08.2008, 23:15   #1
leahcim
Lord of Was auch immer

leahcim's Avatar

Xbox 360: Erste Erweiterung für GTA IV im November

Erweiterung für GTA IV

Quote:
Für die Besitzer von Microsofts Xbox 360 wird der November der wichtigste Monat des Jahres. Neben dem neuen Dashboard halten weitere Neuerungen Einzug. Wie jetzt bekannt wurde, gehören offenbar auch die Zusatzinhalte für GTA IV dazu.

Wie RPG-TV auf einer Presseveranstaltung von Microsoft schon in der letzten Woche erfuhr, soll der erste Teil der Zusatzinhalte für die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV ebenfalls im Laufe des Monats November veröffentlicht werden. Microsoft hatte für die Entwicklung rund 50 Millionen US-Dollar an Rockstar Games bezahlt.

Auf diese Weise konnte man sich exklusive Zusatzinhalte sichern, die nun in mehreren Teilen erscheinen. Bisher sind zur Art der weiteren Spielinhalte keine Details bekannt. Angeblich soll aber schon der erste Teil für ungefähr 15 Stunden zusätzlichen Spielspaß sorgen, es könnte sich also um eine weitere Insel oder eine neue Gangster-Familie handeln, die für neue Missionen sorgen.
QUELLE WinFuture.de
leahcim is offline   Reply With Quote
Old 27.08.2008, 11:41   #2
Valkyr
Registered User

Ob diese Sachen bei der PC-Version dabei sind?

Hmm... *grübel*
Old 27.08.2008, 12:12   #3
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Das bezweifle ich, da M$ ne Menge Geld hat springen lassen, damit diese Sachen 360-Exklusiv sind.
Old 27.08.2008, 12:13   #4
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Das hört sich ja toll an.Hoffentlich sind neue Missionen mit dabei.
Old 27.08.2008, 12:17   #5
xy-maps
Die Nervensäge

xy-maps's Avatar

Na ja Microsoft gehört ja sozusagen auch die PC version also könnte es ja auch irgend wann für PC kommen...

Naja also ich erwarte das es nicht so ein riesiegen umfang also rin paar Mission... Die wollen ja wohl nicht die Xbox Festplatte belasten
Old 27.08.2008, 12:54   #6
Silberrücken
Registered User

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Viel erwarte ich da auch nicht, aber ein paar nette Missionen oder eine kleine Insel wären schon nett und sorgen für ein paar Stunden neuen, unverbrauchten Spielspaß.
Ich bin mir allerdings sicher, dass die Contents 360-Exclusiv bleiben werden, da sie ja auch kostenpflichtig sind und Microsoft eh seltsame Entscheidungen traf in der jüngsten Zeit, um die XBox gegenüber den PC weiter zu stärken, wenn sie z.B. eines ihrer stärksten Titel in den USA (MaddenNFL) nach 19 Jahren auf PC und Konsole nun nur noch auf Konsole erscheinen lassen.
Aber bei GTA gab es dafür ja bislang Mods, vielleicht bleibt das ja auch bei GTA der Fall.
Silberrücken is offline   Reply With Quote
Old 27.08.2008, 13:45   #7
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
Das bezweifle ich, da M$ ne Menge Geld hat springen lassen, damit diese Sachen 360-Exklusiv sind.
Allerdings ziert ja auch das "games for Windows" Logo das Pc-Cover von Gta IV. Wir werden sehen, mich persönlich würde es sehr freuen.
Old 27.08.2008, 14:40   #8
phaz0r
Dirty South Style

phaz0r's Avatar

Send a message via ICQ to phaz0r Send a message via MSN to phaz0r Send a message via Skype™ to phaz0r
Juchu, endlich eine Bestätigung! 15 Stunden! Das hört sich vielversprechend an x)
Werd mich aufjedenfall freuen!
Old 27.08.2008, 14:42   #9
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
ne neue insel? bisschen komisch wenns plötzlcih ne neue insel gibt, ich gehe eher von missionen die nix mit der geschichte zutun haben aus

hoffe auch das es die inhalte für den pc geben wird
Old 27.08.2008, 18:21   #10
MK ULTRA
Registered User

MK ULTRA's Avatar

Quote:
Originally Posted by xy-maps View Post
Die wollen ja wohl nicht die Xbox Festplatte belasten
Wieso sollte es die Festplatte belasten? Für "Download Content" ist immer eine Festplatte erforderlich. Die neuste Version der Xbox hat eine 60GB Festplatte und die 20GB der "alten" Version sollte auch 100%ig ausreichen.
Kartenpacks für z.B. Rainbow 6 Vegas hatten schonmal ca. 1.5 GB.
Old 27.08.2008, 19:25   #11
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn neue Missionen hinzukommen werden, die schon etwas mit der Story zutun haben könnten; und dass man dann vielleicht erfährt, was mit Mr.Bulgarin passiert ist und ihn erledigen muss. Würde ich ganz toll finden.

Last edited by Carnage; 08.10.2008 at 19:27.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 27.08.2008, 21:47   #12
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Stimmt, das steht ja noch offen. Das wird bestimmt Teil der Erweiterung sein.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 28.08.2008, 21:20   #13
Silberrücken
Registered User

Ich hatte zunächst auch gedacht, dass sie die Story um Bulgarin zu Ende bringen mit der Erweiterung. Glaube ich mittlerweile aber nicht mehr, dann würde die Erweiterung für die Spieler ja wegfallen, die das Game (noch) nicht durchgespielt haben. Ich würde mich zwar freuen, wenn auch dieser Teil der Handlung abgeschlossen wäre, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Spielstand "Storyline abgeschlossen" zur Bedingung gemacht wird, um die neuen Inhalte spielen zu können. Wäre mal interessant, wie viel 90% der GTA-Zocker die Story generell durchspielen. Ist dieser Wert vergleichsweise hoch, dann auf zur Jagd auf Bulgarin.
Silberrücken is offline   Reply With Quote
Old 05.09.2008, 15:06   #14
TwistedLogic
Depp der Woche

TwistedLogic's Avatar

Send a message via MSN to TwistedLogic
Laut Quelle soll das ganze dann 1600 MS-Points (also ca. 20 Euro) kosten...
TwistedLogic is offline   Reply With Quote
Old 05.09.2008, 17:52   #15
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Sind bis jetzt aber nur Gerüchte.Wenn dem wirklich so ist, dann hoffe ich mal, dass es sich auch lohnt.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules