GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.08.2008, 22:58   #1
MSAB
POV-Ray-Benutzer

MSAB's Avatar

City Life - Enorm lange Ladezeiten??

Tachen,
ich hab mir heute mal "City Life Edition 2008" zugelegt und gleich mal installiert (war auch schon nicht ganz ohne Komplikationen abgelaufen...).
Als ich es dann aber starten wollte dachte ich ich seh nicht richtig. Denn zunächst sah ich gar nichts, außer ein "Spiel wird gestartet, bitte warte...".
Und diesen Anblick durfte ich die nächsten sage und schreibe 3:30 Minuten bestaunen...
Über diese enorm lange Ladezeit (die übrigens, ich habe es gleich erstmal getestet, jedesmal so lang sind...) hab ich mich gar nicht erst getraut ein Spiel-Profil anzulegen, in der Angst ich könnte in der Zwischenzeit meine ersten grauen Haare ansetzten...
Sachtmal, ist das normal oder mach ich irgendetwas falsch (das ist das erst Mal das ich hoffe, dem wäre so..)??

PC-Daten sind folgende:
Prozessor Intel Pentium 4 Prozessor 640 3,2 GHz , 2MB L2 Cache, 800 MHz FSB
Arbeitsspeicher 1024 MByte DDR-RAM (400 MHz 64 Bit Dual Channel Memory, 1 Bank frei)
Grafikkarte ATI Radeon X740 XL 128 MB
Onboard Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

Aber ich glaube kaum das es daran liegt, denn selbst TDU ist mit seinen 7GB (im Vergleich: City Life mit 5,45GB) in sekundenschnelle fertig mit dem Laden (und läuft flüssig)...

Also irgendwelche Vorschläge oder Mitleidsbekundungen eurerseits?

Mfg
MSAB

PS: Und auf den Karten nach links scrollen kann ich übrigens auch nicht, da ich dabei nur auf meinem 2.Minitor lande -.- Ich fass es nicht...
PPS: Und worüber ich mich auch noch aufrege ist, dass man als Besitzer der Vorgängerversion kostenlos auf diese Version updaten kann. Ich hätte mir vorhin also auch die alte Version für 10€ kaufen können, anstatt 30€ für die jetztige... Hätt ich das mal vorher gewusst... *kopfschüttel*
Windows 98

Last edited by MSAB; 27.08.2008 at 09:34.
MSAB is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules