![]() |
#1 |
Registered User
|
cheat liste für Cheat Device v2.3 (VCS)
hi Leute ich wollte mal fragen ob einer ne liste hat (textdokument ) wo viele cheats drauf sind die ich mit Cheat Device benutzen kann wär echt cool
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
3 Years
|
Wie wäre es denn damit, die ReadMe einmal anzuschauen? ;> Wird doch sicher darin stehen.
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
die habe ich schon ausprobirt die meisten sind doof und es muss doch noch mehr geben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
3 Years
|
Also wenn sie nicht drinne stehen, hat der Entwickler sie auch nicht eingebaut.. Die Cheats sind nicht offiziell von Rockstar Games, sondern von einem Dritten, der das Spiel sozusagen "hacked" und dadurch dem Spieler diese Dinge ermöglicht. Warte doch einfach auf 'ne neue Version, der LCS Cheat Device hat mittlerweile auch schon 'ne ganze Menge drauf.
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
achso o.k. und was ist mit building Codes also mit fertigen selber gemachten Sachen ? gibts da ne Seite so man solche Codes runter laden kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Ich wollte das Cheatdevice auch benutzen, aber ich kann nicht, weil ich die neuste Firmware drauf habe, und da gibts kein Devhook...
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Quote:
Leider gibt es meines Wissens nach keinen Cheatdevice für neuere Firmwares. Man muss sich also entscheiden, Cheatdevice ODER neuste Firmware. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Quote:
Oder eine Custom Firmware. Da kannste Cheatdevice UND neueste Firmware verwenden.
Last edited by elhaso; 26.09.2007 at 18:24. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:15.