GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 9 Stimmen, 4,56 durchschnittlich.
Alt 15.04.2012, 16:52   #346
Da Perzinga
Registered User

Benutzerbild von Da Perzinga

Auf GTAForums hatte ein User geschrieben, dass er ne Mail an R* geschickt hatte. Er hatte an R* geschrieben, dass immer mehr Leute das Interesse an GTA V verlieren usw. R* hat jedenfalls geantwortet und wenn das stimmt was in der Mail steht, dann haben wir direkt nach dem Release von MP3 neue GTA V Infos. Der Beweis: http://i.imgur.com/BCVBO.png Fragt sich nur eins: Ist mit dem Release von MP3, der erste Release gemeint oder auch der Release der PC Edition gemeint? Die PC Edition kommt leider erst im ersten Juni..
Da Perzinga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 17:09   #347
omega™
V

Benutzerbild von omega™

omega™ eine Nachricht über ICQ schicken
Die Info ist schon seit 2 Monaten bekannt, wie man auf ziemlich alles GTA Fanseiten + andere Spiele Magazin Seiten lesen kann.
omega™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:48   #348
Clem_91
Life must be lived as play

Benutzerbild von Clem_91

Und ich war nach erscheinen des Trailers noch optimistisch, dass wir in spätestens 2-3 Monaten mehr wissen.
So langsam wird es wirklich Zeit für ein paar neue Infos, ich bin schon förmlich am platzen vor Neugierde...

Clem_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:23   #349
Da Perzinga
Registered User

Ich hab vor einigen Stunden die Anzahl der Views der Max Payne 3 Trailer (damit meine ich wirklich alle Videos die Rockstar über MP3 herausgebracht hat) angeschaut. Es gibt genau 10 MP3 Trailer, die zusammen insgesamt 3,124,281 Views hat & von GTA V gibt es nur einen Trailer, dieser hat aber satte 15,281,876 Views. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Max Payne 3 nicht mal halb so erfolgreich sein wird wie GTA V...
Alt 18.04.2012, 19:45   #350
Jdfvn
Radeo

Benutzerbild von Jdfvn

Das ist auch kein Wunder, immerhin ist die Grand Theft Auto-Serie viel berühmter als die Max Payne-Serie.

Ich werde aber eher dass Gefühl nicht los dass Max Payne 3 nix wird. Mir fehlt da einfach die düstere Atmosphäre aus Teil 1 und 2.
Alt 18.04.2012, 20:20   #351
Da Perzinga
Registered User

Dürfte wohl an RAGE liegen... Die Engine ist glaub ich eher auf Realismus und einer extremen Atmosphäre getrimmt. Wenn du das mit düster gemeint hattest... Oder meinst du mit düster etwa die Story? Überhaupt würde mich interessieren wie die Story ursprünglich war... MP3 hätte ja schon 2009 kommen sollen, aber R* hatte die Story verworfen & damit neu angefangen. Tja manchmal ist es eben besser eine alte Spieleserie aussterben zu lassen. Immerhin ist es mehr als 10 Jahre her seit Max Payne 2.
Alt 18.04.2012, 20:29   #352
omega™
V

Benutzerbild von omega™

Zitat:
Zitat von Da Perzinga Beitrag anzeigen
Ich hab vor einigen Stunden die Anzahl der Views der Max Payne 3 Trailer (damit meine ich wirklich alle Videos die Rockstar über MP3 herausgebracht hat) angeschaut. Es gibt genau 10 MP3 Trailer, die zusammen insgesamt 3,124,281 Views hat & von GTA V gibt es nur einen Trailer, dieser hat aber satte 15,281,876 Views. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Max Payne 3 nicht mal halb so erfolgreich sein wird wie GTA V...
http://playfront.de/take-2-einige-ve...bioshock-mehr/

Sagt aber nicht aus... Max Payne ist trotzdem ein verdammt geiles Spiel, derzeit würde ich lieber 100 mal MP1+2 durchspielen, also das super tolle GTAIV
Alt 18.04.2012, 21:08   #353
Da Perzinga
Registered User

GTA IV, supertoll? Hat keiner gesagt. Ich fand die Physik&Grafik und auch Story waren gut. Aber es war nur Stadt im Spiel.. SA war besser mit seinem Dörfern, Wüsten, Countryside mMn. Deswegen find ichs gut, dass GTA V Los Santos, Countryside, Strände usw beinhalten wird.
Alt 19.04.2012, 19:34   #354
Sam Fisher
Weibmaster

Benutzerbild von Sam Fisher

Max Payne 2 ist noch keine 10 Jahre alt. Ich meine, es müsste um Ende 2003 herum erschienen sein, Max Payne 1 im Sommer 2001.

Max Payne 1 + 2 mit GTA zu vergleichen, ist wie die berühmte Nummer mit den Äpfeln und Birnen. Es geht einfach nicht. Es gibt Spiele, die lassen sich in kein klassisches Genre pressen. MP 1 + 2 gehören sicherlich dazu. Thief und Beyond Good & Evil fallen mir auch noch ein, um zu verdeutlichen was ich meine.

Was die geniale Kreativabteilung von Remedy da vor etwa einem Jahrzehnt herausgebracht hat ist sicher für die Gamer, die damals schon dabei waren, eine heilige Kuh. Mann, wenn ich nur an Vinnie Gognitti im Captain-Baseball-Bat-Boy-Kostüm denke: eine Sternstunde! *schwärm*

Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 22:52   #355
Performer
◔ ⌣ ◔

Benutzerbild von Performer

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Bioshock wurde vom 26. Oktober auf den 26. Februar verzogen. Ein Zeichen?

| Youtube | System | ESL |
Performer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 10:44   #356
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

Benutzerbild von NicoandLuis

Ort: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
NicoandLuis eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube das wissen alle schon längst.
Alt 13.05.2012, 13:07   #357
omega™
V

Benutzerbild von omega™

Zitat:
Zitat von Performer Beitrag anzeigen
Bioshock wurde vom 26. Oktober auf den 26. Februar verzogen. Ein Zeichen?
Hm, ein Fall für Sherlock Holmes... wohl eher nicht.
Es könnte genau so gut auch sein, dass die bis zum eigentlichen Release von Infinite alle Fehler ausgemerzt haben.
Alt 13.05.2012, 15:34   #358
Performer
◔ ⌣ ◔

Benutzerbild von Performer

GTA V: Amazon nennt Veröffentlichungstermin

| Youtube | System | ESL |
Performer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 15:44   #359
Astra
Moderator

Benutzerbild von Astra

Und auch das ist wieder einmal mehr ein reines Gerücht.

Ich sage, das Spiel kommt am 08. Februar 2013 raus. An dieser Aussage ist genau so viel dran, wie an den hundert verschiedenen Veröffentlichungsterminen bei hundert verschiedenen Online-Händlern.

Was ich damit sagen will: Nur die Bekanntmachung des Termins seitens Rockstar Games wird uns Informationen liefern, die wir glauben dürfen.
Fall into the flame
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 18:52   #360
gamer225
Thunderstruck

Benutzerbild von gamer225

gamer225 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Astra Beitrag anzeigen
Und auch das ist wieder einmal mehr ein reines Gerücht.

Ich sage, das Spiel kommt am 08. Februar 2013 raus. An dieser Aussage ist genau so viel dran, wie an den hundert verschiedenen Veröffentlichungsterminen bei hundert verschiedenen Online-Händlern.

Was ich damit sagen will: Nur die Bekanntmachung des Termins seitens Rockstar Games wird uns Informationen liefern, die wir glauben dürfen.
Seit ewigen Zeiten meine Rede!
RAM: 4GB
HDD: 970 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort