GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 15.04.2012, 18:05   #16
Astra
Moderator
 
Benutzerbild von Astra
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.325
Zitat:
Zitat von omega™ Beitrag anzeigen
Gut bei der aktivität stimm ich dir zu, bei dem Sa-Mp Server hat man aber denke ich immer noch die Chance ein Paar mehr Spieler als bei dem Minecraft Server zu finden, ich denk mal der Server soll ja nicht nur für GTAinside User sein(also ohne Whitelist), sondern auch für andere.
Wir können ja Alex fragen, ob er Werbung für den Server auf die Hauptseite von GTAinside stellt. Dann hätten wir einen richtigen "GTAinside"-Server und nicht nur einen "GTAinside Forum"-Server und dementsprechend wohl auch eine höhere Aktivität.

Ich wäre aber schon für eine Art Whitelist, dass man zumindest die Stammuser des Forums auf dem Server erkennen kann.

Zitat:
Zitat von omega™ Beitrag anzeigen
Das Script klingt recht interessant, nur ob das die User nicht von den Funktionen her erschlägt, weiß ich nicht.

Selfmade by Opa - Get a Life ["Verkauf-Thread", dort sind die Funktionen]
[ GAMEMODE ] Get a Life (Selfmade , einzigartig)
Ich würde sagen, dass wir ruhig ein wenig herumprobieren können. Wenn uns bestimmte Scripts nicht gefallen, können wir immer noch andere ausprobieren.

Hier gibt es ja z.B. auch einige Gamemodes, die ganz gut klingen. Man muss natürlich aufpassen, dass man nur solche verwendet, die man auch frei verwenden darf...
__________________
I'm such a casualty of trust but you just can't love all that you desire
Replace the dreams that we erased
And when you fall in love all your screams are fire
Fall into the flame
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 18:12   #17
omega™
V
 
Benutzerbild von omega™
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Hessen
Beiträge: 3.811
omega™ eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit der Werbung wäre Klasse, so kommen sicherlich einige User zusammen, zu den Link von dir, dort habe ich auch schon gestöbert, darf man frei verwendbare Scripte denn auch bearbeiten(zweck Übersetzung), da ja dort so ziemlich alle Dialoge auf Englisch sind?

//:

Hab da noch eine interessante Liste gefunden.

//²:


Zitat:
Zitat von Astra Beitrag anzeigen
Ich wäre aber schon für eine Art Whitelist, dass man zumindest die Stammuser des Forums auf dem Server erkennen kann.
Also per Whitelist kommen wirklich nur Leute drauf, die auch dort drin stehen, man könnte ja das ganze entweder per Rang lösen, [TAG] vor dem Namen...?
Natürlich würde ich auch ein Script mit Registrier und Login-System vorziehen und dass eben Cheaten nicht erlaubt ist(gibt ja auch AntiCheat-Systeme) oder man löst es klassisch per Kick/Zeitbann/Permbann usw...
__________________
Zitat:
Zitat von Vandyke Beitrag anzeigen
Männer -> Frauen -> Brüste -> Fortpflanzung -> Steinzeit -> Triebe -> Blumen -> Bienen -> Evolutionstheorie -> Darwin -> LeonTDI -> DIE ILLUMINATEN -> Die SuperIllu

Geändert von omega™ (15.04.2012 um 18:24 Uhr).
omega™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 18:49   #18
Dönerboy
Wow. Such Döner. Many Post
 
Benutzerbild von Dönerboy
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.799
Dönerboy eine Nachricht über ICQ schicken
Dann sollten vllt. ein paar Stammuser hier einen Admin bzw Co-Admin Rang bekommen (Auf dem Server), um für Ordnung zu sorgen.

Sonst sind die Ideen alle richtig gut, wie ich finde.
Dönerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 18:50   #19
Astra
Moderator
 
Benutzerbild von Astra
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.325
Zitat:
Zitat von omega™ Beitrag anzeigen
darf man frei verwendbare Scripte denn auch bearbeiten(zweck Übersetzung), da ja dort so ziemlich alle Dialoge auf Englisch sind?
Gute Frage...

Wenn man nichts verändern dürfte, könnte man das Script auch nicht an seinen eigenen Server anpassen und wäre quasi gezwungen, das Script exakt genau so zu verwenden, wie es vom Autor erstellt wurde...

Zitat:
Zitat von omega™ Beitrag anzeigen
Also per Whitelist kommen wirklich nur Leute drauf, die auch dort drin stehen, man könnte ja das ganze entweder per Rang lösen, [TAG] vor dem Namen...?
Natürlich würde ich auch ein Script mit Registrier und Login-System vorziehen und dass eben Cheaten nicht erlaubt ist(gibt ja auch AntiCheat-Systeme) oder man löst es klassisch per Kick/Zeitbann/Permbann usw...
Es geht mir in erster Linie auch einfach nur darum, dass kein anderer in meinem Namen auf dem Server spielen kann.

So ein Registrierungs- und Login-System wäre also nicht schlecht, weil dann jeder seinen eigenen Account hat. Auf diese Weise könnte auch jeder sein eigenes Auto, sein eigenes Haus, seinen eigenen Skin, etc. haben.

So fände ich das eigentlich ganz nice.
__________________
I'm such a casualty of trust but you just can't love all that you desire
Replace the dreams that we erased
And when you fall in love all your screams are fire
Fall into the flame
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 18:52   #20
Jdfvn
Radeo
 
Benutzerbild von Jdfvn
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4.236
Der Server wird ja eine bestimmte Anzahl an Slots haben. Wie wäre es wenn es für die GTAinside-Stammuser einen VIP-Status gibt damit diese immer auf den Server kommen, auch wenn er komplett voll ist.
__________________
Jdfvn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 19:06   #21
omega™
V
 
Benutzerbild von omega™
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Hessen
Beiträge: 3.811
omega™ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dönerboy Beitrag anzeigen
Dann sollten vllt. ein paar Stammuser hier einen Admin bzw Co-Admin Rang bekommen (Auf dem Server), um für Ordnung zu sorgen.
Das sowieso + Zugang zur MySQL Datenbank, falls irgendwas bestimmtes davon gebraucht wird z.B User PW(inwiefern die sich ingame auslesen lassen weiß ich nicht), wenn wir natürlich ein Script nehmen, welches MySQL unterstützt.

Zitat:
Zitat von Astra Beitrag anzeigen
Gute Frage...

Wenn man nichts verändern dürfte, könnte man das Script auch nicht an seinen eigenen Server anpassen und wäre quasi gezwungen, das Script exakt genau so zu verwenden, wie es vom Autor erstellt wurde...



Es geht mir in erster Linie auch einfach nur darum, dass kein anderer in meinem Namen auf dem Server spielen kann.

So ein Registrierungs- und Login-System wäre also nicht schlecht, weil dann jeder seinen eigenen Account hat. Auf diese Weise könnte auch jeder sein eigenes Auto, sein eigenes Haus, seinen eigenen Skin, etc. haben.

So fände ich das eigentlich ganz nice.


Zitat:
Zitat von jdfvn Beitrag anzeigen
Der Server wird ja eine bestimmte Anzahl an Slots haben. Wie wäre es wenn es für die GTAinside-Stammuser einen VIP-Status gibt damit diese immer auf den Server kommen, auch wenn er komplett voll ist.
Das lies sich gewiss irgendwie einrichten, achja wo wir grad bei den Slots sind max. wäre ja 500 ^^
Weiß jemand so ungefähr wieviel ein SA-MP Server so verbraucht, im Internet ließt mein meistens Verhältnismäßig zu Minecraft wäre SA-MP viel Ressourcensparender.
__________________
Zitat:
Zitat von Vandyke Beitrag anzeigen
Männer -> Frauen -> Brüste -> Fortpflanzung -> Steinzeit -> Triebe -> Blumen -> Bienen -> Evolutionstheorie -> Darwin -> LeonTDI -> DIE ILLUMINATEN -> Die SuperIllu
omega™ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.