GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Alt 26.03.2012, 18:30   #1
Architekt
Registered User

Benutzerbild von Architekt

Talking Eine Matrix Mod für San Andreas

Wie die Überschrift meines Threads bereits erwähnt, geht es mir um einen Matrix Mod für San Andreas. Nach dem ich tagelang das Internet danach durchsucht hatte und nichts fand, dachte ich mir: Wenn es keinen gibt, mach dir selber einen. Nun nach einigen Monaten immer wiederkehrender Arbeit habe nun schon ein kleines Bisschen geschafft, siehe hier:http://www.youtube.com/watch?v=l4lXJ...ature=youtu.be
Wie bereits in der Beschreibung zu lesen könnte ich für die Modifikation etwas Hilfe gebrauchen und vielleicht gibt es hier in diesem Forum auch einige gute Modder, die zugleich Matrix mögen.
Mein ganz großes Ziel für diese Modifikation ist die gigantische Stadt Capital City aus Matrix nachzubauen, inklusive der gigantischen Skyline, Chinatown, dem etwas ärmeren Viertel des Orakel und eben alles, was dazu gehört. Zudem könnte man in San Andreas gut auch viele Missionen aus Matrix nachstellen.Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Architekt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 17:36   #2
Architekt
Registered User

Benutzerbild von Architekt

Entschuldigt das Doppelposting liebe Moderatoren, aber ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil gesehen habe, dass in den meisten Themen auch wirklich Leute antworten und wenn jetzt auch noch sehe, dass bereits über 250 Mal dieses Thema aufgerufen wurde, aber keiner etwas geschrieben hat, macht mich das schon etwas traurig. Also, nur Mut und schreibt doch bitte etwas.
Architekt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 18:15   #3
Jdfvn
Radeo

Benutzerbild von Jdfvn

Ich sehe in deinen Video Mods von anderen Moddern, wenn du diese Mods in deinen eigenen verwenden willst brauchst du die Erlaubniss von den Autor der den Mod gemacht hat, sonst darfst du ihn nicht veröffentlichen.

Vielleicht noch ein bisschen an den Fonts schrauben damit sie nicht mehr so verbuggt angezeigt werden. Die mangelnden Antworten hier schließen warscheinlich auf fehlendes Interesse.

Dazu muss ich noch sagen dass viele Leute hier eine Total Conversion angefangen haben dann aber nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten aufgegeben haben da sie keine Zeit / keine Lust / zu wenig Hilfe etc. hatten.