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Old 13.02.2012, 20:39   #106
gamer225
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Originally Posted by rocco95 View Post
ich freu mich schon total drauf

mal noch eine frage weil du von peds redest ?:

werden auch player rein gemacht wie tomy vercetti oder vic vance oder lance oder tony cep. oder claude aus gta 3 ?
Claude ist ja schon in den San Andreas Dateien enthalten.
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Old 21.03.2012, 01:05   #107
GTAchef
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Wie siehts inzwischen aus? Wird es dieses Jahr noch rauskommen ?!
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Old 21.03.2012, 15:53   #108
P3rform3r
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Originally Posted by GTAchef View Post
Wie siehts inzwischen aus? Wird es dieses Jahr noch rauskommen ?!
ATP ist fleißig am SCM Scripten, sowie es aussieht: http://twitter.com/developerATP

Aber es sieht so aus, als wenn noch nichts an den Map Mängeln getan ist und das ist ja das Hauptziel...
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Old 22.03.2012, 17:18   #109
ATP
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Originally Posted by Performer View Post
ATP ist fleißig am SCM Scripten, sowie es aussieht: http://twitter.com/developerATP

Aber es sieht so aus, als wenn noch nichts an den Map Mängeln getan ist und das ist ja das Hauptziel...
Also das Hauptziel von 1.2 war nicht nur das Beseitigen der Map Bugs. Es war ebenfalls wichtig die Map technisch "aufzuräumen" (neues ID Layout, doppelte Objekte raus etc.), was u.A. zu der Stabilität geführt hat, die United 1.2 derzeit aufweist. Desweiteren ist das Ziel von 1.2 das Spiel interaktiver zu machen, was mit den ganzen konvertierten Interiors, den neuen Shops und dem ein oder anderen Script ja auch schon ganz gut gelungen ist; uns es kommt noch mehr.
Das beseitigen der Map Bugs war also nicht der Hauptpunkt, aber trotzdem ein großer. Das es so lange dauert liegt halt leider an den mangelden Ressourcen in unserem Team. Mal sehen, wenn ich mit den Scripts etc. quasi fertig bin, klemme ich mich vllt. stärker hinter die Map...
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Old 16.06.2012, 23:26   #110
ATP
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In den letzten Wochen habe ich das gesamte Seabed überarbeitet. Dabei habe ich zum einen die Flächen, die bisher kein Seabed hatten geschlossen. Zum anderen habe ich aber die vielen "Lücken", die zwischen Seabed und Ufer waren geschlossen. Ich habe dazu mal einige Beispiele als Screenshot angefügt:


Desweiteren habe ich den Berg in Liberty City überarbeitet und dort Lücken geschlossen und LODs hinzugefügt:
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Old 17.06.2012, 01:37   #111
Aebian
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Das letzte Bild find ich gut. Das hab ich nämlich auch ma beobachtet als ich mit nem Heli da vorbei flug. Kam mir etwas seltsam vor ^^
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Old 19.06.2012, 01:51   #112
rapstyle
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Booh ey freue mich so, wenn ich die ganze pix so ansehen....nice!!!

lg
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