GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 28.07.2011, 15:03   #1
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Chauffeur - GTA IV

Ein Trailer für Teil 2 von Chauffeur:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Der erste Teil von Chauffeur ist jetzt fertig und kann hier angesehen werden:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Ein direkter Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Djg601ITQSU

Ich hoffe, der Film gefällt euch. Wenn ihr Fragen, Kritik oder sonstige Anregungen habt, dann schreibt sie am Besten gleich in den Thread oder als Kommentar auf Youtube. "Daumen nach oben" ist natürlich auch gerne gesehen und bitte zeigt auch euren Freunden "Chauffeur".

"Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. I thought here, things would be different."

Ich habe einen kurzen Trailer für meinen Film Chauffeur gemacht und will diesen hier gerne vorstellen. Wie manche schon gemerkt haben, ist der Trailer eine Art Hommage an den ersten Trailer, den man von GTA IV zu Gesicht bekam.

Wenn ihr Fragen oder sonstiges posten wollt, dann macht das am Besten gleich hier im Thread und ich bemühe mich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Last edited by Effigy; 30.09.2011 at 19:49.
Effigy is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2011, 15:26   #2
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Kannst du das Bild nicht irgendwie kleiner machen? Bei mir verzerrt es das ganze Forum.

Wie hast du das mit der Stimme hinbekommen? Zumindest der letzte Satz hörte sich im Trailer anders an.

Edit: Danke für den Spoiler Chezy.

Last edited by Carnage; 28.07.2011 at 16:10.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2011, 15:57   #3
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Ich hab mir mal erlaubt, das Bild zu spoilern.

Gefällt mir aber sehr gut, der Trailer.
Old 28.07.2011, 17:27   #4
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Ich habe das Bild durch eine kleinere Version ersetzt.

Im Gamestarforum habe ich nach Sprechern gesucht und jemanden gefunden, der ziemlich gut in der Lage ist, Niko nachzumachen.
Da der Film zeitlich einige Monate nach dem Ende von GTA IV angesiedelt ist, sagt Niko auch "I thought here, things would be different" statt wie im Original "Maybe here, things will be different." - eine kleine Anspielung.
Old 28.07.2011, 17:42   #5
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Mir ist in der Stimme zwar schon vorher ein kleiner Unterschied aufgefallen, aber ich habe es einfach auf die Tonqualität geschoben und dachte nicht direkt, dass ein anderer Sprecher daran beteiligt ist. Klingt auf jedenfall stark nach Niko und ich bin auf mehr gespannt.
Old 07.08.2011, 00:46   #6
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Noch eine kurze Zusatzinfo:

Ich werde oft gefragt, wie ich es mache, dass mein Trailer so gut aussieht - ich benutze den IcEnhancer 1.25, der ja sehr bekannt sein dürfte. Ansonsten benutze ich keine weiteren grafischen Tricks oder Mods.

Ps: Einige kurze "Fingerübungen" von mir (Kurzfilme mit GTA IV, die aber nicht die angestrebte Qualität von "Chauffeur" erreichen) kann man bereits auf meinem Kanal http://www.youtube.com/user/Benzenzimmern?feature=mhee sehen.
Old 17.08.2011, 13:46   #7
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Drei Bilder vom Anfang des Films. Hoffentlich gefallen sie euch!

Spoiler für Bilder:

Old 17.08.2011, 18:24   #8
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

die ersten beiden... nicht schlecht aber das letzte

der himmel ist rigendwie zu blau und der rest zu weiß. warum nimmst du keine ICE oder wenn performance wichtiger ist, meine config??
Old 30.08.2011, 21:33   #9
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Ich nutze die neueste Version des IcEnhancers 1.3. Die Bilder entstanden mit 1.25.

Dass das letzte Bild nicht optimal durchgestylt ist liegt schlicht daran, dass ich keine Werbung für eine Config mache und somit perfekte Bilder nutze, sondern für einen Film - und da will ich auch Bilder zeigen, die einfach mitten im Betrieb entstehen. Und bewegt sieht das dritte Bild durchaus gut aus.
Es ist natürlich auch nicht sonderlich scharf, da ich die Auflösung für einen schnellen Upload ganz schön gedrosselt habe.
Old 04.09.2011, 23:51   #10
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Der erste Teil von Chauffeur ist jetzt fertig und kann hier angesehen werden:

Ein direkter Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Djg601ITQSU

Ich hoffe, der Film gefällt euch. Wenn ihr Fragen, Kritik oder sonstige Anregungen habt, dann schreibt sie am Besten gleich in den Thread oder als Kommentar auf Youtube. "Daumen nach oben" ist natürlich auch gerne gesehen und bitte zeigt auch euren Freunden "Chauffeur".
Old 30.09.2011, 19:37   #11
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Ein Trailer für Teil 2 von Chauffeur:

Last edited by Effigy; 30.09.2011 at 19:49.
Old 30.09.2011, 20:06   #12
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

So gut wie der erste also IMBA!!
Old 01.10.2011, 01:38   #13
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Vielen Dank.
Old 16.10.2011, 21:16   #14
Effigy
Registered User

Effigy's Avatar

Hier sind ein paar neue Bilder aus "Chauffeur II": http://www.facebook.com/media/set/?s...1198778&type=3

Ich hoffe, sie gefallen euch!
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules