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#1 |
Nobody but us!
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Also ich habn Carrier von 3Ds nach dff gebracht mit txd und col (fürn Stargate Mod ^^) Allerdings friert MED ein. Ich gebe bei LAS.ide bei modelname carrier ein (carrier.dff is das modell in der gta3.img) und dann wenn ich die Textur carrier (carrier.txd) eingebe friert MED ein. ich habe keine Ahnung warum es das TUT. Hoffe ihr wisst Rat
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#2 | |
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Wenn du ein model mit 3dmax importieren konntest, dann müsste die dff datei an sich ok sein. Dann muß halt noch ein gleichnamiges col-model ins game und die dazu passende txd bist du sicher, daß carrier.dff und carrier.txd jeweils nur einmal vorkommen in den zu ladenden IMGs? Poste doch mal die IDE-zeile, die den carrier definiert Wenn MEd wegen der carrier.txd einfriert, dann stimmt was nicht mit der carrier.txd häng sie doch mal als attachment an
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#3 |
Nobody but us!
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Ok die txd is 21,2MB groß ^^ Deswegen hab ich ma gescreened
Die COL is 339kb groß ![]() Last edited by Aebian; 25.05.2011 at 20:22. Reason: größe der col hinzugefügt^^ |
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#4 | |
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mach die Txd nochmal neu. Nimm irgendeine TXD wo normale texturen ohne Alphakanal und welche mit Alphakanal hat. Dann dupliziere die Texturen, wenn du noch welche brauchst so daß es die richtige Anzahl an texturen mit Alpha sowie ohne Alpha hast. Dann ändere in den Properties die Namen jeder Textur. Die Namen eintragen, die für das model erforderlich sind. Dann speichere. dann importiere die texturen und speichere am Ende nochmal. und ausserdem, wieso muß MetalGal so riesig sein?
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Last edited by Cookieyama; 25.05.2011 at 21:42. |
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#5 |
Nobody but us!
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ok werd versuchen. frage, die col wenn ich die öffne mitm ColEditor 2 dan sehe ich nix. Is da was falsch?
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#6 | |
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ich nehm an, daß Fencing und Metal_Gr Alphatexturen sein sollten hast du den Alphatexturen dafür?
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#7 | |
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hm habs ma per ZModeler2 importiert die dff
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![]() Last edited by Aebian; 25.05.2011 at 22:05. |
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#8 | |
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du mußt die einzelnen materialien neu zuordnen und sie dann mit deinen BMP, TGA oder PNG belegen im 3dmax mußt du gta material auswählen, im zmodeler weiß ich nicht, kenne nur zmodeler1.07 und da war es so das man erst das ganze mapping löschen mußte und die materialen neu zuordnen sowie auch das Texturieren neu machen mußte
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#9 |
Nobody but us!
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ich hab ja 3Ds Max^^ da werd ichs mal machen. danke dir.
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