![]() |
#1 |
is back...
|
![]()
Also wie schon gesagt such ich eine große Platte die als Boden verwendet werden kann und keine Löcher hat, wo ich dann im Med wass draufbauen kann.
Und dan hab ich ne Frage, warum mein Med abstürztz wenn ich ein IDE/IPL-Ziel wähle und ich auf Paste drücke. THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Nobody but us!
|
Also vllt. dass von dem K.A.C.C.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
is back...
|
Ne, dass sind zwei Teile, und die sind nicht eben
Hat sonst noch jemand ne Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registered User
|
Quote:
Code:
3115, CARRIER_LIFT1_SFSE, carrierXr, 100, 0 die function Paste probier ich erst gar nicht und adde stattdessen die Textzeilen der ipl oder ide -Dateien im Texteditor, bzw. am liebsten im sannybuilder, da hab ich einen guten Überblick über mehrere data-Dateien wie auch Scripte. wenn ein neues object drin ist, mache ich die genaue Platzierung im MEd und speicheres im MEd indem ich ich auch den IPL-Reiter aufschalte und die IPl-Datei markiere und speichere
![]() |
![]() |
#5 |
Die Nervensäge
|
such mal nach "ball"
ich weiß nicht mehr wie diese Platte heißst war aber in einer der Vegas Datein drin. Das ist so ein große Viereckige graue Platte.
![]() |
#6 |
#Hodor
|
a51_jetdoor.
Sehr gut geeignet um grade ebenen zu machen und auch für dächer und andere sachen. Model ist sehr grade und besitzt nur eine textur (ist also leicht veränderbar zu der sache die du brauchst (parket, stein, metall etc.)
![]() |
#7 |
is back...
|
Danke euch allen, aber wie wähle ich die von der gta3.img aus?
![]() Last edited by TheModder3D; 05.11.2010 at 14:12. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:47.